Suchergebnisse

  1. puhbaer36

    8800 GT defekt ?

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich mein Lieblingsspiel Runes of Magic öffnen will, komm ich zu 80 % nicht mehr über den Anfangsbildschirm hinaus. Wenn das Spiel übergeht in den 3D-Modus, kommen riesige Pixelfehler (überall Punkte) und der Rechner bleibt hängen. Wenn es...
  2. puhbaer36

    XP verzögender Start

    Hallo zusammen, ich baue gerade einen rechner zusammen. einen athlon 3700+ auf einem sockel 939 board . Ein MSI K8N Neo2 Platinum MS-7025. als festplatten habe ich eine samsung 60gb ide. auf der ist das bs xp prof sp3 drauf. sie ist an der boot priority als erstes. dann habe ich eine...
  3. puhbaer36

    XP Probleme mit dem Internetexplorer

    Hallo, ich habe als Standardbrowser den Firefox und eigentlich stört mich das Problem noch nicht wirklich. Aber ich möchte auf meinem Computer bestimmen, was läuft und nicht irgendwelche Programme. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich letztens auf IE 8 geupdatet. Also gedownloadet und...
  4. puhbaer36

    pc bootet nach zwei minuten

    Hallo zusammen, ich habe eben einen PC zusammengeschraubt. Als motherboard eine Sapphire PC-AM2RD580 als cpu 5200+ AM2 als graka ne sapphire 3870 als festplatte seagate baracuda 250 gb sata als speicher einen 2gb kingston als laufwerk einen lg dvd brenner ebenfalls sata schon beim ersten...
  5. puhbaer36

    Soundtreiber gesucht

    Ich bin dabei nen Rechner neu auf zu setzen. Es handelt sich um ein P4P800 von Maxdata. Ich hab mir folgenden Treiber runtergezogen: C-MEDIA_XP64_MCE_XP_2K_ME_98(AC97Integrate003) Aber bei 94% unterbricht die Installationsroutine vom Treibersetup. Manuell kann ich ihn auch nicht einrichten. Ich...
  6. puhbaer36

    XP Probleme mit Sound

    Ich setze diesen Thread extra hier rein, da ich ab heute nicht mehr glaube, das es ein Soundkartenproblem ist, sondern ein XP Problem. Ich habe einen Rechner zusammen gestellt. Ein P4 mit 2,4ghz auf einem P4P800 mit noch 512 PC3200 Ram. BS ist xp pro incl.SP2 Ich habe gleich beim Einrichten...
  7. puhbaer36

    USB-Speicherstick nicht im Arbeitsplatz sichtbar

    Hallo zusammen. Ich hatte mir einen 1 Gb großen USB-Stick von Intenso gekauft. Ich hatte ihn als FAT formatiert, einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und hatte Daten draufgespielt. Heute, nach ca. 4 Wochen, stecke ich ihn wieder ein. Er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich auf...
  8. puhbaer36

    XP Entweder Mozilla oder IE6 o. 7

    Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem. Mein Internetexplorer IE6 ist verschwunden.Er steht auch nicht mehr unter Programme. Ich hab dann IE7 runtergeladen und installiert. Aber der ist auch mit der Suchfunktion nicht zu finden. Dann wollte ich IE6 runterladen. Das Setup wurde unterbrochen...
  9. puhbaer36

    XP XP Reparatur funzt nicht

    Hallo zusammen, ich möchte bzw. ich habe meinen Prozessor umgebaut. Von einem 64 3500+ auf einen X2. Ein Arbeitskollege hat mir den Tip gegeben wegen dem zweiten Kernel nach dem Umbau eine Reparatur von Xp zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen Partitionen würde eine...
  10. puhbaer36

    XP Systempartition hat sich verschoben

    Der Master of Desaster hat wieder zugeschlagen. Ich hab versucht einen neuen Prozessor einzubauen. Und zwar anstelle meines Athlon64 3500+ einen X2 4200+. Da der Umbau beim ersten Versuch daran gescheitert ist, das sich xp beim installieren des Treibers für den neuen Proz aufgehangen hat und...
  11. puhbaer36

    XP Elsterformular .dll verschwunden

    Ich habe am Anfang des Jahres mit Elster meinen Lohnsteuerjahresausgleich angefangen. Jetzt hab ich endlich die Ruhe, um den zu beenden. Wenn ich jetzt aber das Programm starte, erscheint folgende Meldung: Ich hab das Programm schon repariert und einmal geändert. Bisher kein Erfolg. Was...
  12. puhbaer36

    XP Wilkommensbildschirm mein Benutzerkonto fehlt

    Hallo zusammen, ich hab da ein Problem. Meine Frau will und wollte mich ärgern. Sie hatte in der Systemsteuerung unter Verwaltung Benutzerkonten mein Konto deaktiviert. Das hab ich wieder hin bekommen. Aber obwohl mein Konto unter Benutzerkonten wieder angezeigt wird und...
  13. puhbaer36

    Via treiber für EP-8KTA2 ?

    Ich suche verzweifelt einen Via-Treiber für das Epox 8KTA2. Ich hab schon mehrere Via 4 in 1 ausprobiert. Und zwar immer mit dem selben Ergebnis. Das Motherboard fragt mich trotz Installation des 4 in 1 beim Neustarten nach dem Treiber für den VIA IDE Busmaster driver. Irgendwie will das...
  14. puhbaer36

    wie dual-channel

    ich hab jetzt als ersatz für das p4p800 ein msi 6728 rev.2.0 865G-P gekauft. ich komm aber mit der bedienungsanleitung nicht klar. wie muß ich zwei speicher stecken, damit ich auf dual-channel komme. es sind zwei 512 riegel pc3200 takeMS. zweimal lila oder einmal lila und einmal grün
  15. puhbaer36

    system failed-cpu-test

    ich hab von einem arbeitskollegen einen rechner mit nach hause genommen. ganz normal auf der rückbank transportiert im auto. zu hause nach oben geschleppt und erstmal stehen gelassen. ich wollte eigentlich eine neue graka einbauen. vorm umbau wollte ich den rechner nochmal starten. aber es kam...
  16. puhbaer36

    L7S7A2 rev.1.1

    ich möchte versuchen das bios zu flashen. ich hatte mir auf der ecs-seite auch ein flashtool runtergeladen. war aber das verkehrte. wurde mir beim flashversuch mitgeteilt. welches flashtool muß ich nehmen? . EDIT : . so, nun hab ich erfolgreich das bios geflasht. aber das, was ich mir...
  17. puhbaer36

    was ist das?

    befindet sich in einem thermaltake gehäuse mit 8 lüftern und lüftersteuerung. ist leider nicht angeschlossen und ich weiß nicht, wie ich es dazwischen anklemmen muß oder einzeln. ich weiß noch nicht einmal, wofür der schwarze kasten mit dem roten schalter ist.
  18. puhbaer36

    probleme mit 9800pro und p4p800

    hallo zuammen, ich hab für einen arbeitskollegen eine 9800pro gekauft. sie sollte auf einem p4p800 mobo ihren dienst verrichten. frohen mutes eingebaut und ... direkt pixelfehler!! es war eine nvidia fx5200 drauf, aber ich habe erst die treiber gelöscht und anschließend drivercleaner drüber...
  19. puhbaer36

    2 proz. schrott

    Hallo zusammen, ich hab gestern bis 2 Uhr nachts versucht nen Athlon 1700+ auf einem Epox ans Laufen zu bekommen und einen Duron 1000 auf einem AK74. Das hab ich so lange gemacht, bis die Boards keinen Ton mehr von sich gegeben haben, Rechner hat bei beiden so getan, als ob er bootet aber der...
  20. puhbaer36

    1000er duron in AK74-AC

    hallo zusammen, ich hab da ein problem. ich hab in diesem forum ein ak74-ec erstanden für einen 1000er duron. wenn ich diesen nun einsetze, bleibt der bildschirm schwarz. setze ich einen athlonxp 1700+ ein bekomme ich ein bild und der proz. wird als 1100er erkannt mit 11 x 100,da das ak74 keine...
  21. puhbaer36

    Major-Speicher

    hallo zusammen, kann mir vielleicht hier jemand etwas über major-speicher sagen? habe ich noch nie gehört. ist aber zur zeit sehr billig. hat vielleicht jemand erfahrungen?
  22. puhbaer36

    jetzt 9800pro soll 6600gt problem!!!

    hallo, ich hab versucht bei meinem sohn eine nx 6600 gt einzubauen. zur zeit läuft dort eine 9800pro. als ich nach dem umbau seinen rechner wieder hochgefahren habe, sah dort alles ganz normal aus. vorm umbau hab ich über software die ati treiber gelöscht. dann habe ich den nvidia forceware...
  23. puhbaer36

    rechner friert ein

    hallo zusammen, erst einmal seit alle gegrüßt,denn ich bin ja neu hier. ich hab, wie so oft nen rechner zusammengebaut. als mobo ein elitegroup L7S7A2 netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-400W Straight Power 400Watt proz. athlonxp 2200+ mob speicher 10 verschiedene - jetzt sind gerade 2 x...
Zurück
Oben Unten