Suchergebnisse

  1. C

    Bios Update

    Moin Irgendwie stell ich mich zu dumm an ein Bios Update zu machen. Mein letztes liegt schon 3Jahre zurück. Ich versuch dauernd ein update wie in so komschen Anleitungen beschrieben durchzuführen aber irgendwas mache ich immer falsch und es Klappt nicht. Kann mir das mal einer Schritt für...
  2. C

    12x100Mhz oder 9x133Mhz?

    Mein Abit KT7 A Raid Bord läüft mit meinem 1,2Ghz T-Bird bei 12*100Mhz Problemlos. Wenn ich ihn auf 9*133Mhz Takte schlatet der PC beim Neustart den monitor in den Standbymodus und läßt sich nur durch Cmos Reseten wiederbeleben. Woran kann das liegen?
  3. C

    12x100mhz oder 9x133mhz?

    Da nicht genau weis wo es hingehört, hier nochmal. Mein Abit KT7 A Raid Bord läüft mit meinem 1,2Ghz T-Bird bei 12*100Mhz Problemlos. Wenn ich ihn auf 9*133Mhz Takte schlatet der PC beim Neustart den monitor in den Standbymodus und läßt sich nur durch Cmos Reseten wiederbeleben. Woran kann das...
  4. C

    Raid System

    Hi Ich bin am überlegen mir ein Raid System anzuschaffen. Ich habe das Abit KT7A Raid und das sollte so keine Problem sein. Ich habe aktuell die IBM IC35L040 40.0GB 8.5ms 7200u/Minute und würde mir für das Raid system genau die selbe nochmal kaufen. Ich dachte beim Raid Lever null den ich will...
Zurück
Oben Unten