Suchergebnisse

  1. C

    Welche Stipe Size beim RAID?

    Richte mir grade meinen einen Rechner neu ein. Ein Perc 4e/DC und ein ganzer Stapel 73 GB U320-SCSIs halten Einzug. Welceh Einfluß hat die StripeSize bei einem RAID? Welche bietet im Alltag den größten Vorteil? Vorgesehener RAID-Lebel ist 50. Betriebssysteme sind XP und 7. Gruß...
  2. C

    XP Treiber für Dell Perc 4e/DC

    Suche dringend Treiber für WinXP für meinen Dell Perc 4e/DC! Die Trieber für Win2k und 2k3 tun nicht. Danke
  3. C

    Ram für Rioworks HDAMA

    Guten Abend Hat jemand ein solches Board am laufen und/oder kann mir helfen, welcher Speicher Problemlos auf dieser läuft. Könnte günstig ein HDAMA incl CPUs bekommen. Nur leider ohne Speicher. Würde mir ungern "irgendwelchen" RAM kaufen (ECC/Reg ist klar), um festzustellen, daß der auf dem...
  4. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Ich bin mit SCSI aufgewachsen, daher der SCSI-Fimmel. Hab mir einen 2.Rechner aufgebaut. An einem ICP GDT6523 (2-Kanal U160-SCSI) hängen insgesamt 3 Seagate U320-SCSI Platten. 2 an Kanal 1 und 1 an Kanal 2. Die Kabel sind U320 spezifiziert. Damit sollten doch auch 160 MB/sec über die Kanäle...
  5. C

    neues BIOS laut winflash zu klein für den Chip!?

    Hab da mal ein kleines Problem mit Winflash, denn selbiges verweigert mir das Flashen meines BIOS (DFi LP DK 790FX-M2RS). Hab zZ das D7LDC26 drauf. Zuletzt das neure D7LD116, damit ließ der Rechner aber nicht ocen. Eine Einstellung verändert ... kein Start mehr (Bild schwarz, keine Aktion der...
  6. C

    Bluescreens mit 2900XT

    Moin Hab hier im Forum ne gebrauchte HD2900XT gekauft. Laut Verkäufer in Ordnung. Kam vorhin an, gleich ausgepackt und eingebaut. Beide PCIe Kabel ran (allerdings 2x 6-Pin) und Kiste angeschmissen. Treiber gleich mit neuinstalliert (Catalyst 8.9). Karten-Temp laut GPU-Z 0.2.7 bei 64°C...
Zurück
Oben Unten