Suchergebnisse

  1. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Mein geliebtes HP625 hat es nach knapp 5 Jahren leider auch erwischt. Beim Start blinkt es nur noch 5x an der Caps Lock Taste. Schade, da ich erst in diesem Jahr ein neues Netzteil und einen neuen Akku gekauft habe. Ist es wirklich sinnig, dass Mainboard nochmal in den Backofen zu packen? Wie...
  2. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo zusammen, welche kleine SSD (ca. 32 gb) könnt ihr eigentlich für das HP625 empfehlen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es in den Anfangsseiten dieses Threads leichte Probleme mit SSD's und der Datensicherheit gab. Gruß, Brutzi
  3. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo! Wie kann ich denn Bluetooth unter Kubuntu 10.10 nutzen? Momentan wird das Blauzahn- Modul nicht erkannt.... Vielen Dank im Voraus!
  4. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Danke, das werde ich kurzfristig mal testen. Vielleicht bringt es ja etwas...
  5. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Nach vielen Recherchen und den tollen Berichten hier im Forum habe ich mir auch das HP 625 zugelegt und bin vom ersten Eindruck sehr begeistert. Obwohl ich mir im Laufe der Zeit die 30 Seiten hier durchgelesen habe, habe ich noch einige Fragen: - welche Stromspareinstellungen verwenden die...
  6. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo zusammen, habt ihr bei dem HP625 schon den HDMI- Ausgang testen können? Ich stelle mir das Notebook als sehr guten Mediacenter in Verbindung mit XBMC Live vor. Wäre echt nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Gibt es eigentlich auch schon negative Erfahrungen...
  7. B

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hat jemand das Notebook schon mit XBMC Live (z.B. via USB) an einen LCD Fernseher angeschlossen? Kann man es so auch als Mediacenter benutzen, ohne das etwas ruckelt? Ist denn die Bild- und Tonqualität via HDMI gut? Vielen Dank übrigens für die ausführlichen Tests. Sehr interessant zu lesen :)
Zurück
Oben Unten