Suchergebnisse

  1. Thunderbird_CH

    HP

    Habt ihr das schon gesehen? http://www.hpshop24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/BrowseCatalog-Start;sid=73c4XFBe8Tw4XBDg-T0yOFyc-Zei9TpRav8=?CatalogCategoryID=Dl8KZAzDA0sAAAD8VsTiGuA6&level=2
  2. Thunderbird_CH

    Asus K8V Deluxe und RAID

    Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit der RAID-Leistung dieses Board's? Wie sieht es mit Linux aus? Danke für Feedback's!
  3. Thunderbird_CH

    AMD64 Such-Begriff

    Hallo zusammen! Wie wäre es, wenn bei HP, DELL und co. auf den Internetseiten unter "Suche" AMD64 eintippen würde? So à la Google-Bombing. Wenn das jeden Tag ein paar Tausend machen wird das wohl oder übel bei den Statistiken auffallen.... Ich will endlich meinen AMD64 bei Dell kaufen...
  4. Thunderbird_CH

    Suche möglichst leisen Lüfter!

    Hi zusammen! ihr alle kennt wahrscheinlich das problem. wenn meine kiste läuft höre ich nicht einmal mich selber.....wer weiss einen lüfter der flüster leise ist und trotzdem gut kühlt (bis 1.4 GHZ Thunderbird)?? danke!
Zurück
Oben Unten