Suchergebnisse

  1. W

    P-States 960T

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 960T. Da er leider bei aktiviertem CnQ nicht die vcore absenkt würde ich gerne den msrTweaker oder K10stats dazu benutzen. Leider finde ich nirgendwo die Werte die dafür von amd angegeben sind, Auch k10stats etc lesen nur die multis aus. Ich will...
  2. W

    mini dv kamera wird nicht erkannt!

    hallo zusammen! habe ein kleines prob: ich versuche meine panasonic 3ccd mini dv kamera über firewire an meinen rechner anzuschliesen. das klappt aber nicht!! und zwar nutze ich ein kabel das auf beiden seiten nen großen fw stecker hat, und dann jeweils einen adapter auf dieses kleine format...
  3. W

    welche patches und treiber für turion x2?

    habe hier ein notebook mit amd turion x2 cpu, und bin nun auf der suche nach dem paasenden treiber, und falls nötig dem dualcoreoptimizer. was brauch ich und wo bekomme ichs, habe bei amd unter turion nix gefunden. gruß Winnfield
  4. W

    ist das der ram?

    hi, nachdem ich jetzt einige wochen mein neues sys habe tauchen schon die ganze zeit fehler auf, die ich mal dem ram zuschreiben würde. mein sys foxconn nf590sli x2 4200 2gb geil ddr2 800 4-4-4-12 laufen aber nur auf 667 mit 5-5-5-15 mehrere platten 430watt seasonic 7900gt und jetzt zu den...
  5. W

    Wie warm darf der chipsat eines nforce 590 sli werden?

    hallo! steht eigendlich schon alles oben drin. meine frage kommt daher das bei dem ntunes system monitor als standart für das auslösen eines alarms 43 grad Celsius eingestellt ist (für den aktiv gekühlten chip) leider komme ich trotz eigendlich guter belüftung auf~52 grad, und für den passiv...
  6. W

    Erste Intel quad core benchmarks!

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78837 das wird also amds meßlatte sein.... Gruß Winnfield
  7. W

    x2 cpu unter dos testen

    hi, mein titel sagt eigenlich schon alles, ich suche ein tool das ähnlic wie prime meine cpu testet, aber das unter dos! auf der ultimate bootcd ist ein prime drauf, aber das nutzt soweit mir bekannt nur einen core! hat jemand ne idee mit welchem tool ich beide cores testen kann...
  8. W

    Am2 und pc800@1t

    hi, ich versuche seid tagen meinen geil 4-4-4-12 pc800 ram auf 1t comand rate zu bekommen, jetzt sagte mir ein kollege das es wohl nur in den wenigsten fällen klappen würde da die cpus (x2 4200) dafür nicht ausgelegt seien. stimmt das so, und wenn ja gibt es irgendwelche tricks die ich...
  9. W

    neues sys braucht dauernd gedenkminuten??

    hi, habe mir ein neues sys zusammengebastelt, das eigendlich auch top läuft: x2 4200 2 gb pc 800 4-4-4-12 von geil nforce 590 sli board von foxconn gf 7900gt 512mb dazu kommen zwei alte 160gb sata 1 platten und nen dvd brenner alles hängt an einem seasonic s12 mit 430 watt! die...
  10. W

    Kühlrichtung bei wakü

    nachdem ich mich jetzt dazu entschlossen habe doch nägel mit köpfen zu machen habe ich folgendes bestellt: NexXxoS NB-SLI1 Northbridge und HK GPU-X Rev2.5 GF7900GT-512 dazu jede menge plug and cool anschlüsse und winkel! aus meiner wakü werden der dual radi, ausgleichsbehälter, pumpe...
  11. W

    passt ac twinplex@typ sli wegen der graka?

    wie schon oben erwähnt, von meiner alten graka bleibt bei meiner aufrüstung nen aquacomputer twinplex kühler über, und jetzt dachte ich ich kauf mir ne chipset sli maske und 2 neue anschlüsse und nutze den kühler als chipsatzkühler, nur habe ich keine ahnung ub das dann noch mit meiner 7900gt...
  12. W

    kühlung 7900gt 512mb

    hi würde gerne ne pallit 7900gt 512mb in meinen wasserkreislauf einbauen, nun meine frage: ich habe nen twinplex kühler da, für 5€ kann ich den auch auf der 7900er verwenden, reicht das wenn ich den ram noch passiv kühle ~10€ ODER sollte ich doch mindestens 50 wenn nicht 100€ mehr ausgeben um...
  13. W

    welches nt?

    hi, es soll folgendes sys werden, jetzt die frage welches nt dafür reicht, eins von den beiden angedachten oder nen anderes? mainboard: Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H (nforce 590sli) Ram G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) 4-4-4-12 CPU: x2 4200 Graka Xpertvision/Palit...
  14. W

    Läuft die Combo?

    es geht sich um diese board ram combi: mainboard: Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H (nforce 590sli) Ram G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) 4-4-4-12 währe nett wenn da jemand ne ahnung hat... Winnfield
  15. W

    passt das so?

    wollte mir mein neues sys bestellen, wollt nur mal eben hören ob wer was wegen kompatibilität oder sowas zu sagen hat....: mainboard: Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H (nforce 590sli) Ram (hier besonders wegen der kompatibilität) G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) 4-4-4-12 CPU: x2...
  16. W

    welchen wasserkühler für am2

    hi, mir stellt sich gerade die frage wie ich meine in wenigen tagen komende am2 am2 cpu mit meinem 1 a cooling 1A-HV3 verbinden kann. habe denen mal ne mail geschrieben ob es ne halterung gibt, da auf der seite für jeden anderen sockel halterungen angeboten werden, habe aber bisher keine...
  17. W

    X2 versionen wirrwarr

    hallo, nach längerer abstinenz wir es mal wieder zeit für ne neue bastelstd, da mein sys (siehe sig) nicht mehr ansatzweise uptodate ist. nun meine frage: da es ein am 2 dual sys werden soll hänge ich nur noch an der cpu. und hier ist das problem, ich habe 3 verschiede x2 4200 modelle...
  18. W

    seasonic nt's mit kabelmanagement?

    habe während der cebit irgendwo (hier?)was von oben gennanten teilen gelesen, die auf grund von vielen kundenwünschen auf den markt kommen sollen! da ich nen neues gutes nt brauche warte ich echt drauf, jemand ne ahnung wann die kommen sollen! auf der seite habe ich nichts gefunden! Winnfield
  19. W

    (ram)drive?

    hi, nachdem ich vor einiger zeit in zusammenhang mit mini-pcs auf adapterkarten für cf-karten am ide port gestoßen bin kam mir die idee dass es sowas auch für ram bausteine geben könnte! meine frage: gibt es sowas (google hat nix gebracht), und wenn ja wo? mein plan ist es nen betriebssystem...
  20. W

    Battlefield 2 lan dedicated server?

    hi, alles wichtige steht eigendlich schon oben: wie setz ich nen linux dedicated server für bf2 auf? geht das überhaupt? wenn ja wie stark muß der rechner sein so für 16 slots? gruß Winnfield
  21. W

    Asus P4C 800-E Deluxe, Prob mit onboard sound

    Hallo, habe hier ein prob das ich nicht gelöst bekomme. nen kollege von mir hat oben benanntes board, bei dem folgendes phänomen auftritt: Sobald er sein stereo lautsprecherpaar über den digitalen ausgang der soundkarte einsteckt bekommt er keine soundausgabe von seiner tv karte die am line in...
  22. W

    samsung platten testen bei bestehendem sata raid?

    hallo! habe folgendes prob, meine beiden sata samsung 160gb platte hängen zusammen in einem raid 0 am onboard controller des nf7s V2.0. mindestens eine der platten scheint einen weg zu haben: nachdem mir mein sys abgeschmiert ist(c: muß auf kosistenz gebrüft werden, was ich abgebrochen...
  23. W

    netzwerkprobleme nach windows update!

    hi, habe vor 2 wochen mein windows mal wieder auf den neusten stand gebracht und seid dem habe ich folgendes prob: ich habe 2 netzwerkkarten da 2 verschiedene netzwerke, und diese habe ich bisher immer über eine verknüpfung de-, bzw aktiviert, da ich immer nur eines gebrauchen kann! seid dem...
  24. W

    HILFE!!!!!

    Meine Schwester soll einen neuen pc bekommen und sie will ein PINKES oder LILA farbenes Gehäuse! Ideen??? mfg Winnfield
  25. W

    automatische mp3 titel/tag erkennung

    hiho! habe in der neuen ct etwas gelesen was ich schon immer gesucht habe! und zwar ist im neuen winoncd8 eine funktion integriert, die es ermöglicht anhand der ersten 15sek eines liedes den namen und den id3 tag herrauszubekommen! diese funktion (musicID von gracenote) ist eigendlich für...
Zurück
Oben Unten