Suchergebnisse

  1. L

    XP 1800+ & XP 2600+ im DualBetrieb?

    Hi! Ich hab auf meinem Tyan Tiger MP Board ein XP1800+, und somit noch Platz für eine weitere CPU... 1. Kann ich einen XP 1800+ mit einem XP 2600+ (2,133 GHz, FSB266) im DualBetrieb laufen lassen? 2. Funktioniert die neue CPU (XP2600+) überhaupt auf meinem TigerMP? thx :)
  2. L

    Pentium I übertaktbar?

    Hi! Sagt mal, ich hab hier noch zwei PCs mit nem PI 133MHz liegen, sind die gut übertacktbar?, wie? und was brauch ich dafür? THX 8)
  3. L

    Tyan Tiger MP - gute Tuning Tipps? & XP = MP

    Hi! Hat jemand gute Tuning & overclocking Tipps für ein Tyan Tiger MP Board? PS: bei mir scheint als würden zwei XPs im MP-Modus laufen! 8)
  4. L

    suche coole PCGehäuse

    Ich suche coole PCGehäuse, hat da jemand gute Tipps (URLs)? THX, LMcoolSEVEN
  5. L

    RAMknappheit HILFE!

    Hilfe! :-/ Ich such verzeifelt nach Reg. ECC PC2100 DDR-RAM für mein Tyan MP Motherboard (256/500MB), jedoch find ich keins... Es scheint momentan ne DDRRamknappheit zu geben oder wie? Die meisten Verkäufer antworten mir, "ja, DDR-Ram Reg. ECC, dann warte noch 1-2Monate" Kennt jemand...
  6. L

    Erste Aussagen! AthlonXPTuning 1533MHz->2GHz!

    Hat da schon jemand nen AthlonXP getunt? Nach ersten Aussagen nach soll es möglich sein mit ner normalen WaKü 2000MHz (real) raus zu kitzeln... 8)
  7. L

    Erste Gerüchte! AthlonXP doch SMP fähig???

    Nach ersten Gerüchten soll der AthlonXP doch SMP fähig sein! --- They work! found someone else who has them working: http://kobe1995.net/~kaz/FreeBSD/AthlonDual.html 2 x AthlonXP + TigerMP. --- *** CONFIRMED *** I have 2 Athlon XP 1800+ (1533MHz) running flawlessly in Tyan S2460...
  8. L

    DualBoard mit einem Prozessor?

    Kann man ein DualBoard mit einem Prozessor betreiben? (Und später einen hinzu kaufen)
  9. L

    AMD MP Power ...

    Gibs Momentan nur den AMD Thunderbird 1200MHz MP, der MP-Kompatibel ist? Gibs den Palomino noch nicht zu kaufen? Wann kommen die neuen Boards? Fragen über Fragen  ;)
  10. L

    DualProzessorFrage

    Kann ich mit dem Tyan Tiger einen Palomino MP und als zweiten Prozessor den Thunderbird 1400C verwenden, soll ja auch MP fähig sein?
  11. L

    Neue CPUs! Neue Boards! Neue Netzteile?

    Bei Palomino mit den neuen Boards, brauch ich da ein neues Netzteil (like Penntüte4) oder reicht da mein altes ATX-300Watt?
  12. L

    Hilfe! Motherboard mit 64BitPCI???

    Wo finde ich ein SockelA-Motherboard mit 64BitPCI für meinen Palomino ??? Gibs nur das Tyan Tiger mit dem 64BitPCI?
  13. L

    Tyan Tiger, neues Netzteil`?

    Hi! Beim Tyan Tiger, brauch ich hier ein neues Netzteil (like P4) oder reicht mein ATX-300Watt?
  14. L

    AthlonMP 1200MHz und das war's schon?

    Kommt der AthlonMP eigendlich nur in der 1200MHz Ausgabe?
  15. L

    Erste Meldungen! Preissenkung

    Nach den ersten Meldungen sollen die AthlonXPs noch in diesem Monat im Preis gesengt werden...  :D
  16. L

    Tyan Tiger & AthlonXP = *boom*

    Was geschiet eigendlich wenn man AthlonXPs ins Tyan Tiger (DualBoard) einbaut ???
Zurück
Oben Unten