Suchergebnisse

  1. °Leon°

    Einige fragen zu boinc

    hi, habe mir nun einen Quad gekauft(vorher xp3200) nun hab ich dazu ein paar fragen: 1.Welcher Client ist für diese CPU am besten? Der akuellste oder ein optimierter? Mom. hab ich den 5.4.11 optimiert für den AMD. 2.Kann ich wenn ich einen neuen nehmen soll diesen einfach über den...
  2. °Leon°

    Warum keine Werbung?

    Hallo, warum sieht man eigentlich so wenig/keine AMD Werbung im Fernsehen? Der Konkurrent ist hier deutlich aktiver. Vorallem zurzeit des K8 hätte man doch ein wenig "prahlen" können? Leon
  3. °Leon°

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    Also ich hab etz mal nen Allerlei Partykeller aufgemacht! Tal9000 hab einfache deine titel genommen ich hoff des geht klar!:) So hier kann etz doch alles rein, was momentan im 3x Thread is und da nicht reingehört!? Bei nicht gefallen, kann der Thread ja dichtgemacht werden!*noahnung* Nun...
  4. °Leon°

    Nur 32 GB der Festplatte werden erkannt

    Hey So ihr denkt etz sicher, dass das wieder der übliche 32GB Geschwaffel is, nein weit gefehlt! Hier kommt was neues!:*lol* Folgendes Problem: Hab jetzt eine alte Platte von meinem Vater bekommen (60GB), allerdings werden nur 32 erkannt sowohl im Bios als auch mit testdrive. Also beim...
  5. °Leon°

    XP Opera 9.20 Problem

    Hi @ all, und zwar hab ich folgendes Problem, nein sagen wir eher Ärgernis und zwar: Gibt es ja seit dem 9.20er die Schnellsuche (Find ich sehr praktisch)! Allerdings ist dort aber yahoo als standardsuchmaschine eingetragen.:], will ich aber nicht also möchte ich dies gerne ändern weiß aber...
  6. °Leon°

    FritzUSB Stick Startpobleme

    Hi und zwar hab ich folgendes Problem und zwar,dass die Fritz software beim Windowsstart ewig nicht connected so nach einer bis zwei Minuten gehts . Auch wenn ich den Stick kurz ausstecke und dann wieder ein, funzts aber des is ja keine dauerlösung. Schnell mal pc an und was nachgucken is...
Zurück
Oben Unten