Suchergebnisse

  1. snowmaster

    Ryzen 3000 Wärmeübertragung

    Servus zusammen, In meinem neuen System werkelt seit 2 Tagen ein Ryzen 3700X, der von einem Scythe Mugen 5 Rev. B gekühlt wird. Was mir aufgefallen ist, die Temperatur welche im Ryzen Master angezeigt wird und der des Kühlers selbst, da gibt es zumindest bei mir eine größere Differenz...
  2. snowmaster

    B450 Mainboards ab Werk Ryzen 3000 ready?

    Servus zusammen, Ich würde mir gerne ein Ryzen 3000 System zusammenstellen, aber ohne X570 Mainboard. Das eine oder andere B450 Mainboard hätte ich schon in der engeren Auswahl. Problem: Wenn ich mir ein neues B450 Mainboard zulege, wird die Kiste samt Ryzen 3000 höchstwahrscheinlich...
  3. snowmaster

    Günstiger Hoster gesucht

    Servus Gemeinde, Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem günstigen Hoster. Wo die Maschine steht ist egal, muß also nicht Deutschland sein. Was ich brauche ist ein Windows System (Windows 7, oder 2008 Server). Für CPU und RAM habe ich keine Kriterien, kann also auch eine...
  4. snowmaster

    ASRock 970 Extreme 3 - Probleme

    Servus mal wieder, Habe gerade von meinem "alten" Gigabyte 790FXT-UD5P auf das ASRock gewechselt. Leider habe ich jetzt folgende Probleme: 1. Onboard Lan erkennt nur 100Mbit (auch wenn 1Gbit fest eingestellt), obwohl 1Gbit Switch vorhanden. 2. C&Q funktioniert nicht richtig mit Bios neuer als...
  5. snowmaster

    Kaufempfehlung für günstiges AM3+ Board

    Servus mal wieder, Ich hatte ja schon vor kurzer Zeit einen Thread wegen den Problemen mit meinem aktuellen AM3 Board aufgemacht: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=408149 Mittlerweile macht das Teil aber immer mehr Zicken. Unter anderem dauert es nach dem Windows Login...
  6. snowmaster

    C&Q und Turbo Probleme mit Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

    Servus Leude, Habe 2 Probleme mit dem Mainboard: 1. Cool&Quiet funktioniert nicht richtig Unter Windows wird zwar runtergetaktet auf 800Mhz aber die Spannung bleibt bei 1.3V. Mit K10Stat hingegen funktioniert alles so wie ich das eingestellt habe. Bios Settings: Cool&Quiet = Enabled CPU...
  7. snowmaster

    Spawa Kühler für HD 6850 gesucht

    Servus mal wieder, Da ich erst kürzlich den Accelero S1 Rev.2 auf die Grake im Zweitrechner verpflanzt habe und momentan wieder den Defaultkühler auf der Sapphire 6850 (Default Design, Spawas vorne in Richtung Blende) verwende brauchts einen tauglichen Kühler. Da die Alternativen für die...
  8. snowmaster

    Phenom 2 X3 Upgrade

    Sers Leude, Ich würde gerne auf einen Quadcore aufrüsten. Momentan hab ich einen P2 X3 720BE. Hauptsächlich wird WOW und BF3 gezockt. Könnt Ihr was empfehlen (auch Stepping, etc.)? Ach ja, Mainboard hab ich ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P (rev. 1.0). Greetz, snow
  9. snowmaster

    RAM Update

    Servus Gemeinde, Ich möchte gerne von 4 auf 8 Gbyte aufrüsten. Hintergrund: Momentan verwende ich Cubase 5 in der 32bit Version. Demnächst möchte ich aber auf Cubase 6 in der 64bit Version upgraden. In einem Audio Forum habe ich gelesen, das der Kern der 64bit Version schon 3Gbyte Speicher...
  10. snowmaster

    Asrock 880g Extreme3 - Wieviel Platz hat der erste Pcie Slot?

    Servus Gemeinde, Habe mir gestern o.g. Mainboard für meinen Server bestellt. Aufgrund der besseren Abbildungen des Boards einiger Reviews stellt sich mir jetzt die Frage ob da überhaupt eine Karte im ersten Pcie Slot Platz hat. Deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch...
  11. snowmaster

    [Kaufberatung] Brauchbares (OC fähiges) AM2+ Mobo gesucht

    servus leuts, parallel zu meinem threads im hwluxx und im shw stell ich hier auch mal einfach meine frage in den raum: zur zeit spekuliere ich auf einen Phenom 2 X3 720 BE wenn der noch a bissl billiger wird. deshalb suche ich noch nach einem passenden untersatz. da ich aber mit meinem...
  12. snowmaster

    ASUS K8N Lüfstersteuerung

    Hallo Leude, Mit der onboard Lüftersteuerung (Q-Fan) lässt sich nur der CPU Lüfter regeln, jedoch nicht der Chassi Fan. Im Bios können zumindest die Temp Werte für beide Lüfter konfiguriert werden. Deshalb nun meine Frage an euch: Ist hier jemdand im Besitz dieses Mainboards, bei dem...
Zurück
Oben Unten