Suchergebnisse

  1. S

    TV-Out meiner Gf2 GTS will nicht - Hilfe!

    Hi, also, ich hab ne Elsa Gladiac 516 (Gf2 GTS) und wollte gestern mal den TV-Out zum Laufen bewegen. Der TV-Put ist ein Adapter auf BNC Kabel und daran ist auch der Fernseher angeschlossen. Die Grafikkarte läuft unter Windows und Linux mit den aktuellsten Treibern von Nvidia und umgeschaltet...
  2. S

    Suche Halterungsmöglichkeiten für Heatpipe???

    Hi, also, ich hab seint längerem ne CoolerMaster Heat Pipe und ab Donnerstag gehts auf LAN Party (ok, das LAN kann man eigentlich streichen ;) ). Auf jeden Fall, hab ich mein Rechner mal abgebaut und vorsichtig durch die Gegend getragen (eine Seite offen) und da is mir aufgefallen, dass die...
  3. S

    [Linux] CPU Temp auslesen????

    hi, hab jetzt neue hartware: ecs k7s6a, athlon xp 1600+, cooler master hhc-01 (heat pipe) und ich würd gern wie unter Windows den Temperaturfühler, der unterm Sockel sitzt, auslesen. Nur hab ich keine Idee, wie ich das machen soll und Google hat mir auch nicht wirklich geholfen Was...
  4. S

    Fernsehen am PC?

    Hallo allerseits, da ich hier nicht mehr den Platz für nen extra Fernsehen, wollte ich irgendwie zusehen, dass ich am Rechner fernsehen gucken kann, denn die engl. Simpsons-folgen muss man einfach gucken :D :D Naja, ok, mein eigentliches Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie ich das...
  5. S

    Infos zu Hardwaredesign?

    hallo allerseits, ich hab mal ne Frage: und zwar müßte ich mir langsam mal nen Plan machen, was ich später machen werde und da ich am liebsten mit hardware rumspiele, dachte ich an sowas wie hardwaredesign (heißt das so?). also ich meine sowas wie Bau einer CPU oder halt sowas in der Art. Nur...
Zurück
Oben Unten