Suchergebnisse

  1. M

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    Also ich weiss nicht warum ihr solche problemen hattet um treiber unter Linux zu installieren. Ich gehe mal davon aus das ihr einfach die source codes runter geladen habt als tar.gz datei, und deshalb selbst kompilieren musstet.Oder man hatt linux vor 7 jahren mal ausprobiert...;) mittlerweile...
  2. M

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    das problem ist, das leute erwarten von Linux das es ein abklatsch ist von Windows. Was treibern angeht, und andere installierbare sachen; Nvidia und ATI unterstuetzen grafikkarten unter Linux mit guten treibern, und nicht fuer jede karte einzeln, sondern 1 oder twei treiber fuer alle...
  3. M

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    es siind mehrere links... aber muesste gleich gehen... . EDIT : . auch in den Niederlanden, wo ich wohne, stellen sich viele die Frage ob man wechseln muss nach Windows Vista. Ich sage NEIN, weil ich schon fast ein Jahr Suse Linux neben mein Windows XP gebrauche. Vorteil von Linux ist, das...
  4. M

    Warum kein Linux main-threads auf Planet3D

    Warum gibt es hier auf das Forum kein Linux haupthread? Auch unter linux laufen viele games, und 3d applikationen, und Linux wird immer mehr genutzt als betriebssystem.
  5. M

    Was zockt ihr gerade im Retrobereich?

    Ich spiele gern konsolen emulatoren wie Gens, Snex9x oder automaten emu's wie MAME
  6. M

    Vistas Aero Glass mit dem System?

    ich wuerde einfach Linux gebrauchen. der braucht nicht so viel arbeits speicher fuer 3d effekte auf dem desktop. schau mal unter youtube mit folgenden such begriffen: Beryl xgl+beryl
  7. M

    P4 Northwood 2,3 GHz multi mod

    ich habe einen pentium 4 2,4ghz mit 533fsb... auch ich moechte gerne wissen ob dis zu uebertakten ist...
  8. M

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    Ich benutze schon fast en jahr linux, neben windows, und ich muss sagen das es mir gefaellt . EDIT : . Ich werde euch gleich mehrere info's dazu geben, aber erst muss ich 5 beitraege schreibene, damit alle optionen zu verfuegug stehen. dies war also beitrag nr 2.. . EDIT : . beitrag...
Zurück
Oben Unten