Suchergebnisse

  1. Z

    Wann sind die ersten 795GX Boards zu erwarten? Oder wirds keine geben?

    Langsam wirds doch Zeit finde ich ;D Was glaubt ihr wann die zu erwarten sind? Oder sind noch zuviele von den alten Grafikchips übrig, sodass erstmal das alte Zeug aberverkauft werden muss? ;D Oder wird gleich auf den Nachfolger 880G/890GX gesetzt?
  2. Z

    Aktuell geklärt, bitte noch nicht schließen.

    Hi ich habe bei dem User milo_lu etwas gekauft. Hier der Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=361855 Der Deal hat soweit auch geklappt er hat mir seine Bankverbindung zukommen lassen und ich hab sofort per Online Banking überwiesen. Kurz darauf meldet er sich und...
  3. Z

    Suche Hochwertigen Scanner

    Hi, könntet ihr mir einen guten Scanner Empfehlen? Mit dem Scanner würde ich hauptsächlich Fotos einscannen und interessante Artikel aus Zeitschriften einscannen bevor ich sie wegwerfe. und für Kopien von Zeugnissen etc. Und er sollte schnell sein, mein derzeitiger braucht ewig.
  4. Z

    Billige gute Digital Kamera bis 100€

    Hallo, ich brauche einen Tipp für ne billige digicam. Sie sollte bis 100€ (120) kosten, billiger wäre nicht schlecht. (Jedoch kein billig teil das nichts kann. also keine RTL shopware mit 10 MPixel oder 10fach zoom....) Größe ist nicht so wichtig ebenso die auflösung. Von 3-5 Mpixel reicht...
Zurück
Oben Unten