Suchergebnisse

  1. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    Hmm, dachte bei Listan sowas gelesen zu haben von "German Engineering". Aber irgendwie seltsam LC Power gehört auch zu denen. Hab von nem Händler hier gehört, das LC der letzte Schrott wäre und er nur Ärger damit hat. Er würde mir auch eher zu BQ! oder Revoltec raten. Hat sogar ein altes LC...
  2. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    Wieso sind die nicht so Hochwertig wie andere Marken? Laut listan sollten die doch deutsche Ingenieurskunst sein ;) Also wenn ich so an den Kram denke, den man mir hier im Laden andrehen wollte... hab den Testbericht zu dem NT nichtmal halb gelesen. Hab so ungefähr da aufgehört, wo es um die...
  3. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    Keine Ahnung ob das wirklich Silent ist, aber was willst du mit 520 Watt betreiben wenn ich mal fragen darf? Sli? CF? Die Wattrechner, die hier mal als Links gepostet wurden sind ja leicht auseinander bei mir... der der Meisterkühler meint gut 300Watt und der extreme Power meint knapp 400...
  4. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    @Paulchen@Irena: Also ich habs mit der -5V Leitung bei meinem Expert gemerkt als ich das nicht mit dem Enermax Liberty (400 Watt) starten konnte, obwohl nur Cpu, Board, RAMs und Grafikkarte dran waren. Das Board hat zwar an den LED Strom angezeigt, aber die Diagnose kam nicht über Stufe 1...
  5. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    Hallo Kiri, nichtnur die Software macht oft fehler, aber die 12V2 sind soweit ich gelesen habe auch normal nur eine "logische" statt aufgebaute Sache. Seh ich ja an meinem Liberty hier. Angeblich 2x 12V @20A, aber kombiniert nur 30A auf 12V. Werde wenn ich Zeit habe, mal das Multimeter...
  6. H

    Neues NT für DFI Sli-DR Expert gesucht

    Hallo allerseits, da ich vor einigerzeit endlich von meinem Asus-Board erlöst wurde, gabs auch kurz drauf die nächsten Probleme. Das DFI läßt sich mit dem Enermax nicht starten, beim Asus klappte das immer. Ja ich weiß, habe es jetzt hier auch rausgefunden, aber das Enermax hatte ich schon...
  7. H

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Ich glaube wenns um den 100% passenden Kühler geht ist das heute auch noch so. Bin von dem Kühler von AC verwirrt. Die widersprechen sich da im Text von selbst, oben heißt es er passt aufs Lanparty und am Ende vom Text passt er nich. Bis jetzt weiß ich nur das mein NBX-N nicht passen wird, da...
  8. H

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Hallo Ray, sieht auf den Bildern so aus als hättest du die Passivkühler von den Mosfets entfernt um die WaKü drauf zu bekommen. Warum hast du da nich auch die MIPS Kühler genommen? Hast ja so wie es aussieht auch einen auf der NB. Tja die NB wäre dann bei mir ein Problem, meine Kühler dürfte...
  9. H

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Danke mulle78, hoffe das noch jemand das bestätigen kann. Sollte ich mir etwa für RAM-Mosfet und die Board-Mosfets noch extra Kühler zulegen, oder werden die nich so warm? €dit: @Neo: Entschuldigung, aber wollte die Fragen direkt zum Board dahinschreiben. Dachte wenn es aus dem normalen Foren...
  10. H

    ASUS A8N-E (Sockel 939)

    Hallo allerseits, also bei mir gibts auch ab und zu Bluescreens, egal ob ich übertakte oder nicht. Bei mir werden die Mosfets, NB, CPU und Grafikkarte wassergekühlt. Allerdings hat das Board anscheinend schon 2-3 Tage nach dem Setup meine Audigy 2 ZS gekillt. Die ersten 2 Tage lief die Karte...
  11. H

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Hallo mulle78, habe mir bei DFI das Handbuch zum Ultra-D runtergeladen und ich verstehe es so, daß ich bei nur einer Karte nur den oberen Slot nehmen kann. Aber die Idee von DFI war ja anscheinend nur ein Grafiksignal auf mehrere Karten zu verteilen und kein SLI Betrieb. Also habe ich mich...
  12. H

    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Hallo erstmal, habe mich nachdem ich länger schon mitgelesen hab auch mal angemeldet. Zur Zeit habe ich noch das Asus A8N-E, wollte aber zum DFI Board wechseln. Da ich mir nicht unbedingt neue Kühler für die Wasserkühlung kaufen wollte, wäre es gut zu wissen ob man im Single Grafikkarten...
Zurück
Oben Unten