Suchergebnisse

  1. leprechaun

    Ablufttemperatur

    Habe ein Liberty 80+ 625 Watt. Daran hängen 2 GTX 260, AMD 955 und 4 Sata Platten Die "Abgastemperatur" ist 47 - 55 Grad je nach Umgebungswärme. Aktuelle Raumtemperatur 24 Grad. Gibt es eine Spezifikation wann das Teil abschaltet wegen den Temparaturen, was bisher noch nicht vorgekommen ist...
  2. leprechaun

    Quake Catcher Network

    Leider habe ich bei euch keine direkt passende Kategorie gefunden, hoffe es passt trotzdem. Wir ihr wißt, betreibt die Universität in Stanford ein Erdbebenprojekt über Boinc. Am vergangenen Dienstag war ein etwas stärkeres Beben bei mir, mit Magnitude 4.5 auf der Richter Scala. Siehe News...
  3. leprechaun

    Feste Credits

    Ab Map Nummer 251 gibt es feste Credits, 13 pro WU. Bis Map 250 noch herkömmlich, da die WU schon generiert sind.
  4. leprechaun

    Schnelle Rechner sorgen für weniger Credits?

    Eigentlich müsstet ihr in den A...getreten werden. Sorry für den schlechten Ausdruck, ihr versaut damit anderen Usern die schon mehr als spärliche Creditausbeute.
  5. leprechaun

    Ignoranz der Spinhengebetreiber?

    An deinen Worten ist zu sehen, das du keine Ahnung von den personellen und finanziellen Problemen in Bielefeld hast. Das Projekt wird nur durch den Projektleiter halbwegs in brauchbaren Zustand gehalten. Da jener ständig mit tausend anderen Aufgaben konfrontiert wird, bleibt für das Projekt nur...
Zurück
Oben Unten