Suchergebnisse

  1. Athlonbuilder

    Vista Problem mit RivaTuner und Vista x64

    Hallo zusammen *bye2* hab da ein kleines Problem wen ich den Rivatuner Instalieren möchte unter Vista 64 meint er wegen der Signatur wäre das nich möglich :( das komische ist davor war das Progie schon drauf habs Deinstaliert für ein Update,danach lies es sich nicht mehr...
  2. Athlonbuilder

    Neuer Original Deto 52.14 kein beta oder leaked

    hier ist nun der Link http://www.ivmm.com/download_inno3d.html mfg Athlon
  3. Athlonbuilder

    wer kennt diesen Lüfter TD9238H

    Da mir mein Delta EHE nicht mer reicht,dacht ich an den Vantec 92er Tornado http://vantecusa.com/tornado.html hat irgend ein User schon diesen Lüfter in den Händen gehabt?? Frage mich um wieviel die Leistung besser ist als bei meinen Delta ;) für Tips und Antworten wäre ich dankbar...
  4. Athlonbuilder

    Hilfe Kein Xp auf Kg7

    Ich habe heut Morgen Beim Abit Nl Angerufen und Die haben Tatsächlich Gesagt das Momentan Kein Bios Update in der mache wär ??? Das den Athlon Xp Unterstüzt. Hab ihr ne Ahnug Beta Bios oder so??? :-/
  5. Athlonbuilder

    Erfahrungen  Abit KG7-RAID (Rev. 5E)

    Hi hat von euch Jemand Diese Bios schon Getestet. BIOS Update für Abit KG7-RAID (Rev. 5E) wen Ja wer ich Interessiert ob Alles 1a Läuft z.b Raid. :D :D CU ACB
  6. Athlonbuilder

    Lach mal Wider

    AMD Thunderbird C 1200 MHz ( FSB266 ) MP CPU-Takt: 1200 MHz, System Bus: 266MHz, FSB 133MHz, MMX, 3D Now, Sockel A   CPU025  DM  449,00  /  EUR 229,57 MIPS COMPUTER Imer wider Lustig ;D ;D *buck* Hammer Amd baut den Mp mit Thunderbird Core Wust ich noch Garnicht ;D ;D
Zurück
Oben Unten