Suchergebnisse

  1. Hptm._Fuchs

    Wie Ordner auf USB-Stick verschlüsseln ?

    Abend, wie kann ich einen Ordner auf meinem USB-Stick verschlüssel (nicht den ganzen Stick) ? Der besagte Ordner sollte sich an jedem Rechner,an dem der USB-Stick angeschlossen ist,entschlüsseln lassen. Weiterhin sollte ich auch neue Daten,an jedem Computer, in den Ordner einfügen können...
  2. Hptm._Fuchs

    Creative MuVo Slim

    Abend, ich hätte eine Frage,zu dem oben genannten MP3-Player. Hat die mitgeliefert Tasche,einen "Clip" hinten dran,um die Tasche + Player am Gürtel zu befestigen ?
  3. Hptm._Fuchs

    neuer Ram für mein System

    Hallo, ich hatte zwar gestern Abend einen ähnlich lautenen Tread ausgegraben,aber ich eröffne lieber einen neuen für meine Frage. Momentan habe ich ein "Abit NF7-S Rev.2.0",auf dem 2x "256 MB TwinMOS Winbond PC3200 BH5" laufen (200 Mhz Speichertakt und Werte @ SPD Standard). Ich möchte...
  4. Hptm._Fuchs

    Lüfter in Enermax Netzteil austauschen

    Abend, da in meinem 431 Watt Enermax Netzteil (EG465P-VE) die Lüfter in letzter Zeit immer lauter geworden sind,wollte ich das an diesem Wochenende beheben.Ich habe mir gedacht, den "92-Lüfter" unten komplett entfernen und das Loch an der Stelle schließen.Dann den hinteren "80-Lüfter" gegen...
  5. Hptm._Fuchs

    Suche neuen Fernseher

    Abend, wie ihr schon aus dem Treadtitel entnehmen könnt,suche ich einen neuen Fernseher.Er sollte 100 Hz und eine möglichst grosse Bildröhre haben.Maximal sollte er 450 Euro kosten.Außerdem sollte das Gerät "online" verfügbar sein.
  6. Hptm._Fuchs

    Falcher Übertragungsmodus der HD

    Hallo, habe heute mein System (Windows XP Prof. SP1) neu aufgesetzt und auch gleich ein Bios-Update(V.20),bei meinem Board (NF7-s Rev2.0) durchgeführt.Jetzt laufen aber leider alle meine Laufwerke im falschen Übertragunsmodus. Primärer IDE-Kanal Master - Festplatte - Multiword-DMA-Modus...
  7. Hptm._Fuchs

    Chieftec mit CoolerMaster-Front ???

    Abend, das " COOLERMASTER ATC 710 " ist ja (wenn ich das richtig sehe),ein Chieftec mit CoolerMaster- Aluminium Front (siehe Link unten).Weiss jemand von euch,ob es die CoolerMaster-Front auch einzeln zu kaufen gibt und ob dann diese ohne Probleme,an mein CS-601 passt ...
  8. Hptm._Fuchs

    BIOS - OPTIONEN "NF7-S 2.0" ?

    Hallo, im Bios des "Abit NF7-S 2.0",gibt es 2 fast identische Optionen,bezüglich der automatischen Abschaltung,bei zu hoher CPU-Temperatur. 1.) SoftMenü III Setup -> CPU Over Temp. Protect 2.) PC Health Status -> CPU Shutdown Temperature Was ist bei beiden,der Unterschied ? Meine...
  9. Hptm._Fuchs

    Luminous Keyboard

    Hallo, hat schon jemand "Erfahrungen" mit dem "Luminous Keyboard" sammeln dürfen ? (Ist zwar anscheinend noch nicht lange auf dem Markt,aber vielleicht hat es ja schon jemand.) - siehe Link - http://www.sharkoon.com/gerhtml/eingabe.htm Gruss Stefan
  10. Hptm._Fuchs

    SPDIF-Asgang Abit NF-S 2.0

    Hallo, möchte bei meinem Board,endlich den "Onboard-Sound",mit meinem "digitalen" Boxensystem benutzen.Da das Board leider nur einen optischen "SPDIF-Ausgang" hat,müsste ich noch einen "SPDIF-Koaxial-Ausgang anschliessen". An alle Abit NF-S 2.0 Besitzer,seht bitte mal im Handbuch,Kapitel...
  11. Hptm._Fuchs

    nForce2 "Bios-Bug" ?

    Hallo, wie ich hier in Forum lesen konnte,haben viele von euch,schon leidliche Erfahrungen mit dem ominösen nForce2 "Bios-Bug" gemacht.Mich würde interessieren,ob beim Auftreten des besagten "Bugs",der Bios-Chip Hardware-seitig zerstört wird oder nur das auf ihm...
  12. Hptm._Fuchs

    Einige Fragen zum NF7-S Revision 2.0

    Hallo, da mein NF7-S Revision 2.0 nächste Woche eintreffen sollte,hätte ich zum besagten Board,noch einige Frage. 1.) Das Board hat ja anscheinend keinen coaxialen "S/PDIF Ausgang".Ist es möglich,per Treiber diesen Ausgang auf einen anderen ungenutzten Ausgang zu schalten ? Wenn...
  13. Hptm._Fuchs

    Fragen zum Blue Orb

    Hi, nachdem der standardmäßige Lüfter auf meiner " ELSA - GLADIAC 920 " (Geforce 3) in den letzten Tagen immer lauter wurde,habe ich mich entschlossen,ihn zu ersetzen. Ich habe mich für den " Blue Orb " als Ersatz entschieden.Auf der Karte war vom Werk aus,ein Kühlkörper auf der "GPU" und...
  14. Hptm._Fuchs

    Seltsames Problem mit Tastatur

    Ich habe seit heute ein kurioses Problem mit meiner Tastatur.Der Computer fährt Win XP - Professional nicht mehr komplett hoch. Er bleibt an der Stelle hängen,an der Maus und Tastatur initialisiert werden (kurz bevor der blaue Willkommen Bildschirm erscheinen müsste). Erst das drücken einer...
  15. Hptm._Fuchs

    silentmaxx

    Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir das DX-28 Gehäuse von www.silentmaxx.de zu bestellen.Dieses Gehäuse ist die schallgedämmte Version des beliebten CS-601.Laut der Website,ist es auch an der Gehäusefront gedämmt.Meine Frage wäre nun,ob durch die Dämmung die Lüfteröffnungen an der Frontseite...
Zurück
Oben Unten