Suchergebnisse

  1. S

    Knights of Honor

    Kennt jemand solch ähnliche Spiele?
  2. S

    Möchte Aufrüsten - Pentium E6400

    Dann wohl BeQuiet Straight Power 450/500W 55/66€
  3. S

    suche pc

    Ich weiß nicht ,aber ich glaube mit dme würdest du gut auskommen: CPU:AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 box "EE" 65W, 2x512kB Mainboard:ASUS M2N, Sockel AM2, ATX RAM:2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 Gehäuse:Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz Netzteil:ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power...
  4. S

    Mainboard unter 100€

    ASUS P5B ist also nichts ? Stimmt dass das der Sound-Onboard schlecht ist ?
  5. S

    Mainboard unter 100€

    Ich suche ein passendes Mainboard für folgenden CPU: E6420 2GB Corsair sollen drauf bin aber noch unschlüssig ,mir wurde das ASUS P5B (Intel P965) ASUS P5N-E SLI (nForce 650i) ABIT FP-IN9 SLI (nForce 650i) Gigabyte GA-965P-DS3 (Intel 965) sprich 2nVidia-Boards vs. 2Intel-Boards...
  6. S

    Hilfe bei der zusammen stellung ;)

    1000€ TFT + PC ,Tasta. und Maus ? Kein Problem ! Ich kenne zwar deine Anwendungen nicht aber das sollte eigentlich für fast alles reichen: CPU:Intel Core 2 Duo E6320 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit ~140€ Eventuell. Intel Core 2 Duo E6420 tray 4096Kb, LGA775, 64bit ~160€...
  7. S

    PC Neukauf Intel bis 1400€

    Was willst du tun mit dem System ?(Anwendungen) Ich habe da mal was für dich ;) CPU:Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe RAM:ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX CPU-Kühler:Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2 RAM:2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL...
  8. S

    leises Mittelklasse-System (bitte um Kommentare/Empfehlungen)

    Ein leises System mit nem Boxed Kühler ? :]
  9. S

    Was ist mein System noch Wert?

    Ich geb dir 200€ für den Rechner ;D
  10. S

    Kombination 8 GB RAM & AM2 Mainboard

    Ahso ,wusste ich nicht !
  11. S

    Kombination 8 GB RAM & AM2 Mainboard

    Hääää ? 8GB wofür denn ? xD da kauf ich lieber 4GB und lass Rest Geld für spätere Aufrüstungen.... Untercshied zwischen 2gb und 4gb soll ja sehr kleins ein ,wie ist dann der unterschied zwischen 4gb und 8gb
  12. S

    Fragen: Umstieg auf AM2

    Also die 20€ aufpreis von MDT auf ein Markenteil wie Corsair wären es mir Wert....wenn man bedenkt das MDT scheiß dinger sind die nichts halten !
  13. S

    Notebook für Schule

    Ich weiß es nicht ,aber der Schwerpunkt denn ich nehmen werde "Unternehmensführung und Betriebliche Wirtschaft" werden alle Jahrgänge am Laptop verlaufen ! (5 Jahre) Es gibt noch einen 2ten Schwerpunkt "Europäische Wirtschaft" ,aber ich denke das ist nichts für mich ! Auf jedenfall muss...
  14. S

    Notebook für Schule

    Ich will mir ein Notebook kaufen ,es sollte schnell und flüssig arbeiten ,soll nicht nur für die Schule sein ,sondern soll auch in cs 100fps konstant realisieren..... Deswegen hab ich an folgendes gedacht: 2GB Ram Core 2 Duo oder AMD Turion (eigentlich egal) ATI oder Nvidia-Grafik 60GB...
  15. S

    Amd-System gebraucht 50€

    Der computer ist 4 jahre alt.......totaler Reinfall auserdem war es nicht das was mir versprochen wurde,und da bin ich hart
  16. S

    Amd-System gebraucht 50€

    Ok danke ;) Egal was drinnen ist aufjedenfall ist es besser als mein momentaner =D . EDIT : . Fehlanzeige als ich dort hin kam sah es so aus: GeForce 4 512mb ram 3200+ schmutziges gehäuse maxtor festplatte 120gb von Ditech xD So ein pc kostet bei ditech auch nicht viel mehr...
  17. S

    Amd-System gebraucht 50€

    Ja es geht alles....der Pc ist nicht neu ,war 2 Monate in einem internet-cafe (Cafe blue) in betrieb....vllt hat mal jemand von dem gehört
  18. S

    Amd-System gebraucht 50€

    Ich habe die möglichkeit ein AMD-System für 50€ zu erlangen... Folgende Teile sind drinnen: Festplatte: 160gb (unbekannt) CPU: Amd 3800+ RAM: 512MB Graka: 6600GT netzteil: unbekannt dvd-laufwerk cd-brenner Würde sich dieser kauf lohnen ? Der PC dürfte ja wohl viel besser sein...
  19. S

    Notebook für 1000€

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3tap020c oder http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53jpap097c_2048mb_special . EDIT : ...
  20. S

    Ich möchte mein erstes Notebook, so bis zu 1000€

    Das Problem hier ist das sich kaum einer mit Lapis auskennt ... Aber die von dir genannten sind nicht schlecht ^^ . EDIT : . Ahja und zur Frage: Was ist denn das ? Das ist ein USB-Stick so was wie ein MP3-Player halt mit mehr Speicher kannst nicht Musik hören aber wichtige Dateien...
  21. S

    Notebook für 1000€

    Ich habe jetzt gerade erfahren das ich nun auf einen Laptop von 1000€ zugreifen darf . Und nun wird jetzt die Leiste höher gestellt: Core 2 Duo 1024MB RAM (obwohl für das Geld sollten doch auch 2GB drinnen sein) ? 80GB Festplatte Möglichst Leise FSC ,LG (oder anderes Gut aussehendes)...
  22. S

    Notebook für 700€-.... ?

    Kleinem Monitor ? 15 Zoll reichen doch für ieinen Laptop ich hab nene 17zoll monitor zuahse stehn woe das aussehen würde auf nem laptop ist doch krank oder ?
  23. S

    Notebook für 700€-.... ?

    Das wären zu wenig ram.......Wie ist das LG notebook ? Krieg ich das auch wo bililger ?
  24. S

    Notebook für 700€-.... ?

    Ich danke Nochmal meine Anwendungen: WWW,Office (Schule) ,Keine Games ,sollte schnell und flüssig (LEISE) sein . EDIT : . @damaexx Und nein ich muss deinen Vorschlag abschlagen ,da ich kein Vista Business brauche ,sondern Windows Profesionel oder Vista Home Premium ;) Wie...
Zurück
Oben Unten