Suchergebnisse

  1. S

    Knights of Honor

    Kennt jemand solch ähnliche Spiele?
  2. S

    Mainboard unter 100€

    Ich suche ein passendes Mainboard für folgenden CPU: E6420 2GB Corsair sollen drauf bin aber noch unschlüssig ,mir wurde das ASUS P5B (Intel P965) ASUS P5N-E SLI (nForce 650i) ABIT FP-IN9 SLI (nForce 650i) Gigabyte GA-965P-DS3 (Intel 965) sprich 2nVidia-Boards vs. 2Intel-Boards...
  3. S

    Notebook für Schule

    Ich will mir ein Notebook kaufen ,es sollte schnell und flüssig arbeiten ,soll nicht nur für die Schule sein ,sondern soll auch in cs 100fps konstant realisieren..... Deswegen hab ich an folgendes gedacht: 2GB Ram Core 2 Duo oder AMD Turion (eigentlich egal) ATI oder Nvidia-Grafik 60GB...
  4. S

    Amd-System gebraucht 50€

    Ich habe die möglichkeit ein AMD-System für 50€ zu erlangen... Folgende Teile sind drinnen: Festplatte: 160gb (unbekannt) CPU: Amd 3800+ RAM: 512MB Graka: 6600GT netzteil: unbekannt dvd-laufwerk cd-brenner Würde sich dieser kauf lohnen ? Der PC dürfte ja wohl viel besser sein...
  5. S

    Notebook für 1000€

    Ich habe jetzt gerade erfahren das ich nun auf einen Laptop von 1000€ zugreifen darf . Und nun wird jetzt die Leiste höher gestellt: Core 2 Duo 1024MB RAM (obwohl für das Geld sollten doch auch 2GB drinnen sein) ? 80GB Festplatte Möglichst Leise FSC ,LG (oder anderes Gut aussehendes)...
  6. S

    Notebook für 700€-.... ?

    Hallo , Ich brauche ab September ein Notebook ,da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne brauche ich hier eure Hilfe. Das Notebook sollte für die Schule sein ,werden keine GAMES auf dem Notebook gezoggt... ! Es sollte schnell sein ,darunter versteh ich nicht 256MB ram und nen amd...
  7. S

    Festplatte ~60€

    Was ist die beste Festplatte die ihr mir für 60€ empfehlen könnt ? Ich dachte an Hitachi Dekstar 250GB Ahja sollte mindestens 160GB kapazität habn besser wären 200/250gb . EDIT : . sie sollte fast (oder keinen) lärm machen ,danke im vorraus ;)
  8. S

    Mine oder Ninja Plus-1000 ?

    Ich schwanke noch immer zwischen den 3-Kühlern...... Der Mine-Kühler ist leicht und leistet mindestens so gute Arbeit wie der Infinity. Der Ninja Plus 1000 ist etwas schwerer (815gramm) hällt aber wahrscheinlich besser Kühl... Zu welchem würdet ihr mit Raten,bitte mit begründung danke !
  9. S

    PC-Konfiguratoren

    Kann mir jemand die billigsten PC-Konfiguratoren aufzählen: Was ich so kenne was gut/billig ist : hardwareversand.de Teuer: alternate.de Zählt mir mal paar auf . EDIT : . Ratet ihr mir den PC bei hardwareversand.de zusammenbauen zu lassen weil für 9,90 kann das ja nicht wirklich...
  10. S

    XFX ,Gainward oder doch ASUS ?

    Welche empfehlt ihr für unter 300€ ? Damit meine ich die 8800GTS 320MB welche ist am besten ,und wo ist der große UNTERSCHIED ? Folgende stehen zur AUSWAHL: EVGA,XFX,Gainward,ASUS,FOXCONN UND CLUB3D ..
  11. S

    XFX 8800GTS auf Videoseven ?

    Wie viel Hertz würde ich mit der XFX 8800GTS 320MB schaffen ?
  12. S

    Welcher Kühler für E6420?

    Welchen Kühler sollte ich für den E6420 nehmen ? Denn SCYTHE Infinity oder was von Zalman ? danke im vorraus
  13. S

    benchmark aber wie ?

    Wie kann ich ein Benchmark duchführen ?
  14. S

    Letzter Threaad [Intel 1000€]

    CPU: Intel Core 2 Duo E6420 Box 2x2048Kb, LGA775, 64bit Mainboard: ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 Gehäuse: Thermaltake Tsunami schwarz VA3000BWA ohne Netzteil Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt /...
  15. S

    IDE-Laufwerk auf SATA-Festplatte?

    Folgendes will ich auf: HITACHI DeskStar T7K500 250GB SATA II HDT725025VLA380 LG GSA-H12N Retail beige LG GDR-8164B Bare silber 16xDVD,48xCD, Geht das ? oder ist das nicht möglich SATa festplatte und DVD-Laufwerk IDE und DVD-Brenner IDE ? Empfehlt ihr das oder nicht ? Warum ich...
  16. S

    Wasser-Gehäuse

    Gehäuse mit Window Kit und Wasserkühlung bei Hardwareversand ?
  17. S

    Tsunami Dream VS. Soprano DX

    Mich würde mal interessieren welches Gehäuse eher Geräuschedämpfen würde ,welches Funktionell besser ist, stärkeres Licht hat und welches besser kühlt ?
  18. S

    Abit AN9 32X

    Abit AN9 32X Sockel AM2 Was könnt ihr mir über das Board sagen ? Wird das auch noch reihen für die neuen AMD CPU's die bald im Handel sein sollen ?
  19. S

    AMD 5000+ vs. Intel Core 2 Duo E6400

    Welcher Prozessor ist besser ? Mit welchem schaffe ich mehr Leistung in spielen ? Doch AMD anstatt Core 2 Duo ? Der AMD 5000+ ist teurer desweegen dachte ich mir vllt auch besser :) Folgendes System setzt sich mit AMD Prozi zusammen: CPU:AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB...
  20. S

    Intel Celeron was geht noch ?

    Ich hab einen Intel Celeron 2000Mhz (200x10) was geht noch ? kann ich mehr aus ihm raushollen und wie ? :S
  21. S

    Gamer-PC [Intel 820€]

    Alle anderen Themen können ruhig gelöscht werden das ist aber jetzt wohl richtig :) könntet ihr mir was empfehlen ? -Intel Core 2 Duo 2,13Ghz Quadpumped (mindestens) -250GB Festplatte für Spiele,Musik,Videos + Programme -Schönes Gehäuse -GeForce 7600GT oder besser -CD-Brenner...
  22. S

    Eure Hilfe

    Was ich will? -Intel Core 2 Duo 2,13Ghz Quadpumped (mindestens) -250GB Festplatte für Spiele,Musik,Videos + Programme -Schönes Gehäuse -GeForce 7600GT oder besser -CD-Brenner (sollte zum Gehäuse passen) -DVD-Lesegerät -Asus Mainboard -Netzteil mindestens 400Watt -Soundkarte 5.1 (wäre...
  23. S

    Gamer-PC bitte

    Hallo :) Ich bräuchte einen neuen PC ,was ich ausgeben will für ihn 800-830€. Es sollte ein Gamer-Pc sein mit dem ich mindestens 200FPS in CS 1.6 schaffen sollte und in WOW ohne Laggs durchkommen sollte :) Was ich unbedingt will: CPU: Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 boxed, 2x 2.40GHz...
Zurück
Oben Unten