Suchergebnisse

  1. H

    Welche GraKa (AGP 4x) schafft Vista Aero Desktop?

    eigentlich sollte da ne Geforce der 6er Serie da ganz locker reichen, z.B. die Geforce 6200.
  2. H

    Verlangsamt RAM mein PC? Kaufempfehlung gesucht

    Oh Gott, hab zwei mal den gleichen genommen, ich wollte eigentlich noch den: http://geizhals.at/deutschland/a230409.html nehmen. Aber der MDT ist schon kein schlechter ;)
  3. H

    Verlangsamt RAM mein PC? Kaufempfehlung gesucht

    Wenn es machbar ist würd ich schon versuchen, den Speicher mit der geringsten CAS-Latency zu holen und unter DDR2 667 sollte es auch nicht sein. wie wäre es mit dem: http://geizhals.at/deutschland/a159463.html oder noch besser der: http://geizhals.at/deutschland/a159463.html
  4. H

    Intel ICH8R ein RAID 0 zu RAID 5 migrieren

    Hab mir vor kurzen nen System zusammen gebastelt und wollte unbedingt ein RAID 5 haben, hab mir deswegen 3 gleiche Festplatten geholt. Hab aber beim Erstellen des RAID Arrays nen kleinen Fehler gemacht und hab jetzt ein RAID 0 Array, rennt zwar wie Sau, aber wenn ne Platte ausfällt war's das...
  5. H

    Verlangsamt RAM mein PC? Kaufempfehlung gesucht

    Hab mal auf 3DCenter nen Test dazu gelesen, die sagen, pro CAS Latency-Stufe (5 oder 4 oder 3) bekommt man ca. 3% Performane. Und Dual-Channel ist ein MUSS für den Prozzi :)
  6. H

    Eure Spinhenge-Zeiten

    C2D 6300@2800Mhz braucht so 36 bis 37 min für 2 WU's
  7. H

    Hallo erst mal ...

    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab, hab ich jetzt den 5.5. ... für SSE2 von Winhilfe.eu gesaugt. Muss noch warten, bis die 2 WU fertig sind, dann die Dateien austauschen und dann den Benchmark neu ausführen, richtig?
  8. H

    Hallo erst mal ...

    Da ihr zur zeit ja jede Rechenleistung benötigt, hab ich mir gedacht ich helf mal ein bisschen mit. Nun meine Frage, hab nen C2D 6300 mit 2,8 Ghz am Start, gibts da einen optimierten Client oder reicht es einfach nur den BOINC zu nehmen?
Zurück
Oben Unten