Suchergebnisse

  1. W

    Lightscribe & Brennvorgang trennen

    Hallo mal wieder, ich hab da ein Problem. Und zwar suche ich einen SATA Double Layer DVD Brenner in Schwarz der Lightscribe unterstützt. Und da es genau diesen nicht gibt hab ich mir überlegt für Lightscribe und fürs Double Layer brennen 2 verschiedene Brenner zu kaufen. 2 Laufwerke würd ich...
  2. W

    Access Point Connection Probleme?

    Dazu komm ich leider nicht... Kann auf den Router mit dem Lan Kabel ja nicht zugreifen... Da brauch ich noch kein WEP usw... Erkannt wird er, aber dann kommt immer Socket Error #xxxxxx ...web
  3. W

    Access Point Connection Probleme?

    Hi, also hab heute Mittag meinen SMC2870w Wireless Access Point bekommen und schon hab ich ein Problem damit *gg* Und zwar will ich ihn nutzen, und das verweigert er mir. Ich hab ihm die standard IP gegeben und kann ihn ohne Probleme anpingen.. Aber weder das Konfig Tool, noch die...
  4. W

    Welcher Prozessor für Notebook?

    Sry für die etwas späte Antwort :-X Also die Athlon 64 Modelle hören sich zwar interessant an, hab mir auch schon welche angeschaut. Nur wenn der Akku nach ca. 2h schon am Ende is brauch ich auch kein Laptop. Hab ja an der FH nicht überall Steckdosen oder allgemein. Gut gut, danke für...
  5. W

    Welcher Prozessor für Notebook?

    Wie länge hält denn zum Beispiel der Akku den du drinnen hast? Und wie lange halten die dinger mittlerweile überhaupt bei zum Beispiel dem arbeitenden Betrieb wie Office oder Programmieren...?
  6. W

    Welcher Prozessor für Notebook?

    Hi, hab da mal ne Frage. Die ist vll in dem p3d-Forum ein bischen blöd, aber hier hab ich bisher (fast) immer gute antworten bekommen. Wieso diesesmal nicht :D Welche Prozessor ist besser für einen Laptop den ich in der Schule verwenden will (also nicht so laut ist), mit dem man aber...
  7. W

    HDD in anderem PC, wie zugriff auf Eigene Dateien?

    Aha, jetzt hab ich es geschafft :) Vielen Dank nochmal Gruß
  8. W

    HDD in anderem PC, wie zugriff auf Eigene Dateien?

    Der Reiter Sicherheit existiert hier nicht. ICh kann hier nur den Ordner auch nicht freigeben, da ich ja keine Rechte hab was an ihm zu ändern. Der Ordner is allerdings nicht der Ordner Eigene Dateien, sondern der Ordner des Benutzers: Beispielsweise: E:\Dokumente und Einstellungen\Hans...
  9. W

    HDD in anderem PC, wie zugriff auf Eigene Dateien?

    Hmm, ich weiß nicht ob ich einfach nur blöd bin ;), aber ich finde das genannte nicht. Wo soll das sein? Ich hab bei eigenschaften der PLatte/Partition geschaut und bei Computerverwaltung, aber nix gefunden :(
  10. W

    HDD in anderem PC, wie zugriff auf Eigene Dateien?

    Hallo Leute, ich hätte da mal ein Problem :] Und zwar is mir ein Bios gecrashed, nun hab ich die Festplatte auf dr wichtige Daten sind in einen anderen PC rein und wollte auf die Eigene Dateien dieser Hdd zugreifen. Habe aber logischerweise keine Berechtigung dazu. Jetzt meine Frage...
  11. W

    Radio vom Realplayer aufnehmen?

    Hallo Leute, gibt es ein Programm mit dem ich Radiomusik aufnehmen kann welche ich über den Realplayer empfange bzw. höre? Am besten Freeware, weils etwas dringend wär! Gruß Webster
  12. W

    µ-ATX Nforce2-Board mit OC-Features???

    Hi, hatte erst das Chaintech (war dann defekt) und dann das Asus (war auch defekt)! Man konnte bei beiden nicht viel machen. Von Asus war ich bei diesem Board ein bischen enttäuscht! ## Webster
  13. W

    anderes Prog als Ghostmouse?

    Hallo, kennt von euch vielleicht jemand ein prg das besser ist als Ghostmouse, zumindest präziser? Sonderfunktionen brauch ich keine, Ghostmouse ist ein bischen ungenau! ## Webster
  14. W

    Tv-Out Problem Radeon 97pro

    Hallo, folgende Fragen: - Wie ändere ich die Einstellungen von NTSC auf Pal (Treiber neuster Omega) - Wie kann ich das Bios flashen ohne ein Diskettenlaufwerk? bzw. Wie erstelle ich in XP eine Dos-boot-cd oder gibt es progs für die Radeon um in Windows zu flashen? ## Webster
  15. W

    XP nur noch bock langsam!

    Nur noch ne Frage: Wenn ich in der Reperaturconsole bin, was muß ich dein eingeben um meine WinAPI zu reperieren?
  16. W

    Lieblingsmusik aus Spielen?

    Morrowind liegt da schon weit vorne! GTA3 mit eigenen MP3's ;D Gibt viele Spiele wo die Musik gut ist, auf der Konsole: Zelda <-- Ist einfach geil das Spiel und mit der Flöte kann man ja Musik machen! (Hab mal bei Nintendo.de ne CD zum Spiel: Zelda: The Occarina of Time gewonnen. Da...
  17. W

    Die dümmsten Antworten bei Günther Jauch & Co.

    Hier, den find ich echt klasse: Frage: Für einen Einkaufsbummel in Düsseldorf musst du in welches Bundesland reisen? Antwort: Rheinland-Westfalen *lol* Manche sind doch so dumm, des geht doch garnicht, *noahnung* oder? Frage: Welche Fußball-Liga wurde 1963 gegründet...
  18. W

    Epox Fehlercode 52!

    So, habe mein Problem jetzt gelöst: Nachdem Arlt.com den ganzen PC nach erstaunter Begutachtung wegen Wakü usw... zum techniker freigegeben hatte und der mir dann erzählen wollte das er 1 Woche dafür braucht um zu erkennen wo der Fehler liegt und den zu beheben hab ich gesagt ich nehm ihn...
  19. W

    Epox Fehlercode 52!

    Hmm, ein anderes NT hab ich ja auch schon drangehängt, aber es geht nicht. Ausser die 300W sind zu wenig, was ich mir nicht vorstellen kann. Die vom Epox Support meinten ich solle mal den Speicherriegel tauschen! ----- grrr: Wie wenn ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen wäre...
  20. W

    Alternative zum 8KRA2+ ?

    Ich glaub das beste sollte bisher das Epox sein. Vielleicht tauschen die es mir auch in ein neues Epox, mal schauen. Wär ja nicht schlecht wenn das dann funktionieren würde! Das Asus ist um einiges langsamer als das Epox. Hätte gern das Soyo, aber irgendwie gibt es das bei uns noch nicht...
  21. W

    Alternative zum 8KRA2+ ?

    Hi, gibt es schon eine gute Alternative zum Epox 8KRA2+ ? Da ich meins bei Arlt nicht umgetauscht bekomme weil es bei denen geht und bei mir nicht obwohl alle Komponenten von mir in Ordnung sind(alles getestet) werd ich es da ich es noch nichtmal eine Woche habe zurückgeben. Hab ja das...
  22. W

    McDonalds....

    Mit Fahrrad und zu Fuss war ich auch schon dort. Leider is der Mc nicht direkt in meinem Ort (kommt bestimmt noch), im moment ist er 15km weg. Waren mal mit nem Merzedes-bus und einem 3m Anhänger auf dem ne 6m lange Leiter war im Mc und die Tusse hat sich beschwert das wir ja nix kaputtmachen...
  23. W

    WER KANN MIR HELFEN????

    Oder bei dem Deutschen YY Shop Klick . Dort hab ich auch mal nachgefragt wegen einem Gehäuse und die vertreiben dort eigentlich alles was sie im Programm haben. Sind vielleicht ein bischen teurer als bei einem Reseller, aber wer weiß ob es den für die Plexiseite überhaupt gibt? ## Webster
  24. W

    Fehler mit Desktop-Pfad!

    Hi, das problem ist jetzt irgendwie weg. Ich glaub das war nur ein Programmfehler oder so. Kommt nichtmehr vom einen auf den anderen Moment. Ja den Ordner gibts ;) Trotzdem danke! ## Webster
  25. W

    Epox Fehlercode 52!

    So wieder was neues: War bei Arlt und wollte es umtauschen, dann haben die es mit nach hinten genommen und getestet. Dann hat er mich gerufen und mir gezeigt das es einwandfrei durchläuft. Jetzt hab ichs wieder mit heim bekommen und wenn der Fehler immernoch besteht mit dem kompletten sys...
Zurück
Oben Unten