Suchergebnisse

  1. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hallo, Dalai habe das symbol jetzt auf denn bildschirm gezogen. Jetzt kann ich sie abmelden (Hardware sicher enfernen). So aber jetzt kann ich sie nicht mehr anmelden ,wenn ich sie aus und einschalte passiert gar nichts.
  2. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Ok, blöde frage aber wie und wo kann ich sie an und abmelden . Wie gesagt bin in win 7 noc nicht so fit und finde irgendwie nichts. Weis du zu meinen anderen probleme auch ne lösung? vielen vielen dank mal . mfg
  3. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hallo,ok aber wenn die festplatte nicht beim hochfahren eingeschaltet ist kennt er sie auch nicht. Habe früher bei win xp sie im laufenden betrieb(win xp ) ein und auschalten sprich an und aus stecken können und hat sie immer erkannt . mfg
  4. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hm, abmelden . Schalte sie ganz normal aus ,am netztschalte . Wie kann ich sie ordungsgemäß abmelden sprich wieder anmelden. Bei win xp habe ich sie an und ausgeschaltet wie ich wollte ,und hat sich automatsich an und abgemeldet . mfg
  5. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hallo, Dalai hatte vergessen nach bios update von ide auf ahci umzustellen. 1. Das mit der wechselpallte funktioniert jetzt beim wechseln vor und unter denn betrieb von win 7 2. wenn ich die externe festplatte vor denn hochfahren anschliesse,wird sie erkannt ,wenn ich sie unter denn betrieb von...
  6. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hallo, ist nicht in gerätemaneger zu finden ,auch nicht in arbeitsplatz. In computerverwaltung ist sie aufgeliestet Die festplatte läuft sauber rauf . Funtioniert nicht wenn ich sie vor systemstart anstecke und einschalte ,und bei laufenden win7 auch nicht. Anderes problem Mir ist jetzt gerade...
  7. A

    7 Probleme mit externer Festplatte bei Win7

    Hallo, habe mich jetzt entschieden Win 7 zu installieren . Leider muss ich feststellen das er jetzt meine externe festpallte nicht mehr kennt(esata anschluss) Das problem hatte ich bei win xp auch schon ,aber da habe ich beim instalieren einen treiber mit eingebunden . Habe mal hier so...
  8. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Hallo, heist das wenn ich das bios update gamacht habe und dann save gedrückt habe ist alles erledigt . In Handbuch kann ich leider nicht nachsehen weil mein englisch nicht gerade der hit ist ,und es alles in englisch drinn steht . mfg sorry wusste nicht das in forum keine ????? erlaubt sind
  9. A

    7 Wechsel von xp prof zu win7 ult. hard und soft fragen

    Hallo, zur Frage 4 wurde mir geantwortet ich solle in bios Memory Remapping umstellen aber finde es irgendwie nicht? So und nun zu der software wo nicht läuft Nero 7 Acronis® True Image™ Home 2007 Acronis® Disk Director® 8 Home Word 2000( brauche ich im jahr 3 mal ) PowerDVD XP 4.0 ( wisst ihr...
  10. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Hallo, jetzt bin ich wieder zurück . Habe das bios neu raufgespielt ! Leider kann ich die Default-Settings n icht laden sprich weil ich es nicht finde wo? Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich das leiste finde an meinen bios . Jetzt war ich noch auf der suche nach nen neuen treiber...
  11. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Ok ich probiere es mal !!! Kann mir jemand bei denn anderen Problemen sprich fragen weiterhelfen.?
  12. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Ok , aber wenn ich erlich bin hilft es mir nicht stark weiter ob es auf dos und auf andere weise läuft! Ich bräuchte ne altanative für beide programme ,wo leicht zu bedienen sind! Weis zu meinen anderen fragen keiner ne antwort ? mfg
  13. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Hm , da ich kein so ein computergenie bin ,dennke ich mal das ich es mit dos nicht hinbekomme . Ich bin schon froh wenn ich mein win alleine instalieren kann . grins
  14. A

    7 Backup und festplatten Programm win 7

    Hallo, suche schon ne weile nach brauchbarer info für mich . Leider werde ich zu meinen problem nicht fündig Will oder bin von win xp auf win 7 ult umgestiegen .(Win7 noch nicht instaliert da noch fragen offen sind) 1 habe und win xp das programm Acronis True Image Home 2009 benutz leider...
  15. A

    7 Wechsel von xp prof zu win7 ult. hard und soft fragen

    Danke mal für das 1 angebot . Aber wie oben schon geschrieben weis ich nicht wie der speicher heist sprich was er leistet wo ich eingabaut habe . Darum möchte ich 4 gb neu kaufen . Wie oben beschrieben mein system . Will kein 64 bit da mein drucker und viele programme nicht mehr funktionieren...
  16. A

    7 Wechsel von xp prof zu win7 ult. hard und soft fragen

    Hallo, erst mal möchte von win xp zu win 7 ulti 32 bit wechseln . Da ich kein so ein pc profie bin habe ich ein paar fragen . Zu meinen system Mainboard ASUS M3N-HT Deluxe HDMI cpu amd athlon 64 x2 dual 4200+ Arbeitsspeicher irgend wie so noname 2 gb Grafik omboard Externe...
  17. A

    Probleme mit asus Board

    Hallo, schade wenn keiner ne lösung für mein Problem weiss mit denn neustart. Dann werde ich das board vekaufen . Aber danke für eure hilfe . mfg
  18. A

    Probleme mit asus Board

    Hallo, habe gerade das Bios update gemacht. Hat auch nichts gebracht!!!!!! Vieleicht hat jemand so ein Board mit englisch kentnisse der mal in der beschreibung lesen kann an was es liegt!!! Vieleicht ist ein jumper falsch gesetzt ,oder in bios was falsch eingestellt. Habe das board ja...
  19. A

    Probleme mit asus Board

    Ja werde mal das bios neu aufspielen ,mal schauen ob das was hilft. Ich dreh noch druch mit denn board , bin mir fast sich er das es an bios liegt. Win ist neu instaliert , und die steckverbindungen am board passen auch . mfg
  20. A

    Probleme mit asus Board

    Der neustart funkioniert nie . War auch das gleiche bevor ich auf ahci umgestellt habe . Denke mal das es eine bios sache ist . trau mir aber irgendwie das bios nich zu updaten (hab da noch nie gemacht). Obwohl ich eigentlich es schon machen wollte (es gibt ne neue version) Aber wie schon...
  21. A

    Probleme mit asus Board

    Na gut ohne express gate kann ich leben . Aber das der pc sich nicht neu starten lässt da drehe ich bald durch . Hat keiner nen vorschlag??? mfg
  22. A

    Probleme mit asus Board

    Hallo, zu Problem 1 Habe am board so ein sata blende reingesteckt ,und siehe da es funtioniert super . Was mir aber noch ein rätsel ist warum funtioniert es nicht bei denn sata anschluss an board . Aber eigentlich egal haupsache es funkioniert jetzt . Habe irgendwie nichts von Marvell...
  23. A

    Probleme mit asus Board

    Hallo, habe schon mal denn Beitrag geschrieben aber irgendwie finde ich denn nicht mehr . Also habe das asus M3n-Ht/deluxe mainboard ,und folgende probleme . 1. Externe sata platte funtioniert nicht. Habe in bios auf ahci gestellt Win neu instaliert Bei instalation F6 gedrückt die ahci...
  24. A

    Probleme mit neuen board

    Nein sind beider für win xp 32 bit. Habe schon gute lust und wirf das scheiss board raus von meinen pc . Da gibts nicht mal eine deutsche anleitung ,handbuch auf englisch (nur schnellinstalation auf deutsch) Einmal asus und nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!!! mfg Ich probiere es morgen...
  25. A

    Probleme mit neuen board

    Hallo Dematerialisierer Das mit denn programm funtioniert nicht!!!! Habe es wie du beschrieben gemacht sprich will die dvd erstellen . Win ist schon in programm ,sp3 auch ,treiber cd 1 für ahci auch aber bei der 2 cd habe ich keine auswahlmöglichkeit sie zu instalieren . Das fenster bleibt...
Zurück
Oben Unten