Suchergebnisse

  1. D

    radeon4870 o. gtx260 ausgebremst?

    Da ich vor habe mir ne neue graka zu holen und neuen prozzi wollte ich mal wissen ob ein c2duo E8500 eine der beiden oben genannten grakas ausbremst. den auf http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm steht das n quad empfohlen wird. Weiß jetzt nicht ob ich mir dann n quad...
  2. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    Ich habe vor mir ein paar neue Komponenten zu kaufen. 1. Mainboard 2. Prozessor 3. Grafikkarte 4. Ram Als Prozessor wollte ich mir n Phenom 9950 kaufen & als Grafikkarte ne 260GTX. Die habe ich mir bei Alternate auch schon rausgesucht. 1.Graka 2. Prozessor Jetzt bräuchte ich...
  3. D

    welches Mainboard Sockel AM+ für Phenom 9950

    Ich wollte mir einen neuen prozessor holen und zwar den Phenom 9950 jedoch brauche ich dazu n gutes board. Jedoch sollte das board nicht mehr als 80 Euro kostet. könntet ihr mir da eins empfehlen?
  4. D

    Vista Updaten icht möglich

    Ich hab n grosses problem. ich hab mir n neues board und neuen prozessor geholt + HDD. Nun hab ich VIsta 64 installiert und will windows updates machen. Doch jees mal wenn ich das machen möchte bekomme ich einen fehler. Code 80072F8F genau wie beim windows defender Code...
  5. D

    SATA Raptor X Vista 64 Problem

    Hallo, ich habe ein Problem ich habe mir ne raptor x zu gelegt und will nun auf diese Vista 64 installieren. Im Bios habe ich auf AHCI heißt es glaub ich gestellt. Dann will ich vista installieren Aber VISTA erkennt die Festplatte nicht warum auch immer, habe die Treiber CD von dem Motherboard...
  6. D

    MSINX8800 GT T2D512E HD OC

    Hallo auf www.3dchip.de habe ich den test von der MSINX8800 GT T2D512E HD OC gelesen nun habe ich gesucht wo ich mir diese kaufen kann aber leider kann ich die in keinem onlineshop finden ich finde nur diese hier MSINX8800 GT T2D512E OC ist das denn die gleiche oder gibts es die MSINX8800 GT...
  7. D

    Vista Vista & ICQ

    Hi ich habe ja jetzt windows vista leider habe ich im inet noch nciht gefunden aber gibts es zufällig ein gadet für die sidebar das dort icq eingefügt wird ? das wäre nämlich eine super sache :) vielleicht weiß einer von euch ja was lg derek
  8. D

    Vista Vista 32 schneller wie 64 bit ?

    Ich habe mir windows vista 64 bit bestellt irgendwie habe ich jetzt aber bedenken das die 64 bit version langsamer läuft wie die 32 bit version ? oder sind beide gleich "schnell"? wäre nett wenn mir einer von euch helfen kann !
  9. D

    Vista RSS Feeds hinzufügen

    habe seid gerade eben vista drauf. in der Sidebar so heißt es glaube ich kann man ja RSS feeds anzeigen. Jedoch würde ich gerne ein Feed hinzufügen jedoch weiß ich nicht wie weiß das einer geht das überhaupt oder gehen nur die von MS? wäre für hilfe dankbar :)
  10. D

    Allg. komme nicht auf bestimmte inet seiten

    ich weiß leider nichtg ob das hier richtig ist aber ich komme seid einiger zeit nicht mehr auf bestimmte inet seiten wie zb. areagames.de oder microsoft.com ich habe nicht verändert es geht einfach nicht mehr von der arbeit und vom kmpel gehts nur bei mir nicht liegt das an der inet verbindung ?
  11. D

    Grafikkarte am neuen PC kaputt am alten funktionsfähig

    hallo, da mir ja leider keiner antwortet beschreibe ich das problem mal anders. Also ich baue meine 6600 Gt in mein MSI k9n Neo-F board ein auf dem ein 5200+ steckt. Jedoch wenn ich den PC starte kommt kein bild. Obwohl der pc hochfährt und ich die startmusik von windows höre. An einem...
  12. D

    Vista 32 Bit o. 64 bit ?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch ich möchte mir vista als systembuilder version kaufen. da ich einen 64 bit prozessor habe liegt es ja nahe eine 64 bit version zu kaufen jedoch habe ich schon von vielen Prolemen mit der 64 bit version gehört und wollte euch mal fragen was ich am...
  13. D

    Neue Komponeten neue Graka

    So da ich mir nun heute neue Komps für meinen rechner geholt habe dachte ich mir das ich mir auch eine neue Graka hole ich suche ne gute graka für ca. 150 € weiß jemand was man da am besten nimmt denn im moment habe ich keine ahnung von graka hab mich da lange nicht mit beschäftigt wäre für...
  14. D

    AMD oder Intel

    Hallo ich bin neu hier :) ich würde mir heute gerne eine neue CPU kaufen jedoch frage ich mich was ich da eher nehmen soll Athlon 64 x2 3800+ oder INTEL Core2Duo Conroe E4300 1800MHz LGA775 2MB FSB800 ATX DT boxed CPU vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und noch eine Frage...
Zurück
Oben Unten