Suchergebnisse

  1. G

    „Android“ mit Benutzeroberfläche „Cyanogen“ : Installtion von allen Apps möglich?

    Hallo zusammen, mein Smartphone ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, und jetzt will ich ein neues Smartphone kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob auf der Benutzeroberfläche „Cyanogen“ allen „Android Apps“ funktionieren? Als zusätzliche „Apps“ verwende ich „Telegram“ und „Threema“...
  2. G

    Frage zu Optionen bei ALDI TALK

    Hallo Zusammen, Danke für die Hilfe. Wir hatten am Freitag ein längeres Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter von „Alditalk“. Laut seiner Aussage kann man die „Vierundzwanzigstundenflat“ nur in Verbindung mit einem „Aldi-Stick“ buchen. --- Unsere alte „Alditalk-Karte“ mit dieser Flat in einem...
  3. G

    Frage zu Optionen bei ALDI TALK

    Hallo Zusammen, Danke für die Hilfe Wir nutzten das Handy jetzt mit einer anderen Karte. Ich würde die „Alditalk Karte“ trotzdem gerne portieren, weil folgendes passiert ist: Ich habe nachdem ich die Zugangsdaten wieder bekommen habe, die Karte in ein TP Link Modem eingebaut, um es unterwegs...
  4. G

    Rufnummernmitnahme von „Alditalk“ zur „fyve“

    Hallo Zusammen, danke für die Hilfe. Ich habe gestern die Zugangsdaten zur Simkarte über die „Alditalk“ Homepage erhalten. Die Hotline-Mitarbeiter haben mir leider eine falsche Information gegeben. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt: für den Telefonservice ist die Superpin zwingend...
  5. G

    Rufnummernmitnahme von „Alditalk“ zur „fyve“

    Hallo zusammen, Wir haben die kompletten Zugangsdaten verloren, ich weiß leider auch nicht, wie das mit der Registrierung bei „Alditalk“ gelaufen ist. Erhielt man die Onlinezugangsdaten beim Kauf? Musste man sich für das Freischalten der Karte schon online anmelden? Oder kann es sein, das...
  6. G

    Rufnummernmitnahme von „Alditalk“ zur „fyve“

    Hallo zusammen, ich möchte eine „Aldi-Karte“ portieren. Habe vor, die Rufnummern zu „fyve“ mitzunehmen. Leider habe ich jetzt zwei kleinere Probleme: die Superpin ist weg und ich weiß leider nicht, welche Hausnummer bei „Alditalk“ angegeben worden ist, denn wir haben zwei Hausnummern...
  7. G

    Kein Zugriff auf „Whatsapp Telefon“ Fehler: „Datum ist nicht korrekt“

    Hallo, Ich bin seit dem 21.07.25 bei „fyve“. Hatte vorher schon das „Alcatel One touch easy pop C2“, bin aber nie damit ins Internet gegangen, da das „E-Netz“ hier so schlecht ist. Also habe ich meine Nummer mitgenommen zum neuen Anbieter, da die Apps bei „Alcatel“ vorinstalliert sind...
  8. G

    Wie kann ich im Googlekonto die Änderung meiner eigenen Rufrummern angeben?

    Hallo zusammen, habe ein altes Googlekonto. Jetzt habe ich eine neue Rufnummer bekommen Wie ändere ich jetzt meine Rufrummern im Googlekonto? Die Zugangsdaten sind vorhanden, das Konto wurde nie benutzt. Kann ich die Rufrummern jetzt einfach ändern oder muss ich das Konto löschen und ein...
  9. G

    Rufnummernmitnahme von „ayyildiz“ zur „fyve“

    Hallo zusammen, ich habe auf einem Flohmarkt eine „ayyildiz“ Prepaidkarte gekauft. Jetzt möchte ich die Karte übernehmen und Portieren. Die Karte übernehme ich in den nächsten Tagen. Die kompletten Zugangsdaten zur Simkarte sind vorhanden und liegen mir auch vor. Eine Rufnummernmitnahme...
  10. G

    Threema App und fragen zum mobilen Surfen via Prepaid

    Hallo Zusammen, Danke für die schnelle Antwort, ich habe derzeit den Tarif Callya Talk & SMS gebucht. Dort gibt es die Möglichkeit, eine Internet Tagesflat zuzubuchen, für 1,49 Euro. Leider habe ich noch keine Erfahrung damit. Vodafone hat einen CallYa Smartphone Special Tarif 9,99 Euro, sowie...
  11. G

    Threema App und fragen zum mobilen Surfen via Prepaid

    Hallo Zusammen, Ich bin Android Anfänger wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der App „Threema“ und mit dem „mobilen Surfen via Prepaid“ bei „D2 Vodafon“ hat? Wie funktioniert die Installation der App, worauf soll ich achten? Was sollte ich beim mobilen Surfen mit...
  12. G

    Probleme mit LG GS290 Cookie Fresh & LG Electronics T300 Cookie Lite:

    Tag auch, ich habe hier ein LG GS290 Cookie Fresh mit einem Touchscreen-Displaydefekt: Mittels einer Simkarte mit deaktiverter Pin-Eingabefunktion erhalte ich noch Zugriff auf das Handy. Welche Programme werden benötig um die SMS Daten zu sichern? Noch eine Frage zu einem LG Electronics...
  13. G

    Interessenverband

    Moinsen, wer hat Spaß, kostenfrei bei einer Community mit zu programmieren, und zwar wir haben ein vBullitin installiert. Ich suche dafür noch paar Interessierte, die mitmachen wollen. Es wird um Partys, CMS-Systeme, Games gehen Vielleicht werden noch weitere Themen hinzu gefügt.
Zurück
Oben Unten