Suchergebnisse

  1. gurkenstix

    Unterschiede angemeldet/nicht angemeldet ?

    hi ist es ein bug oder ein feature daß man z.b. auf das sammelthreadforum nur als angemeldetes mitglied zugreifen kann? gruß g.
  2. gurkenstix

    Bilddateiformate und deren Verwendung im Internet

    Bilddateiformate und deren Verwendung im Internet die im folgenden untersuchten dateiformate sind: .bmp - windows bitmap .gif - graphics interchange format .jpg - joint photographic experts group .png - portable network graphics .svg - scalable vector graphics BMP .bmp_352kB*...
  3. gurkenstix

    ? ? ? Seagate 7200.11 Lagerschaden

    hai hatte mir im mai 2008 zwei 7200.11 seagate gekauft eine als hauptplatte, eine fürs backup (nicht mitlaufend ) 3 monate später hatte sie nen lagerschaden jetzt fängt die andere platte mit rappeln an (hatte sie seit dem vorfall als hauptplatte) ??? ist das ein bekanntes problem der serie...
  4. gurkenstix

    fehlender thread ?

    war hier nicht mal ein thread über gummis und deren verwendung? ist der bei umbauarbeiten verschütt gegangen oder wurde der willkürlich gelöscht? kann natürlich sein, daß ich zu besoffen bin und das einfach verwechselt hab gruß g.
Zurück
Oben Unten