Suchergebnisse

  1. snuffstuff

    Gigabyte P35 DS3 REV.2.1-nur welchen RAM?

    Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen welcher Arbeitsspeicher gut und kompatibel ist zu einem Gigabyte P35 DS3 REV.2.1? Ich betreibe das Board momentan mit 2Gig Aenneon 667MHz nur leider kein Dual und deswegen möchte ich mir neue 800MHz Dualkit holen. Habe schon sehr viel darüber...
  2. snuffstuff

    Gigabyte P35 DS3 Rev.2.1 -Tastatur Problem?

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe seit kurzem ein Gigabyte P35 DS3 Rev.2.1 Board und hab dort natürlich auch meine USB Tastatur dran von Speedlink. Jetzt hab ich das Problem, daß nach einer gewissen Zeit ab und zu meine Tastatur net...
  3. snuffstuff

    Problem mit Tastatur!

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe seit kurzem ein Gigabyte P35 DS3 Rev.2.1 Board und hab dort natürlich auch meine USB Tastatur dran von Speedlink. Jetzt hab ich das Problem, daß nach einer gewissen Zeit ab und zu meine Tastatur net...
  4. snuffstuff

    8800gts nur unter Vista?

    Hallo@all Habe da mal eine kurze bescheidene Frage! Läuft eigentlich eine 8800gts nur unter Vista und mit Direct x10? Oder kann man sie auch unter XP mit Direct x9 laufen lassen? Unter XP wird man dann wohl einige einbussungen haben oder? mfg:]
  5. snuffstuff

    Sapphire Radeon x1900xt kniffeliges Problem

    Hallo zusammen!!! Habe mich mal hier angemeldet, weil ich langsam verzweifel und eure Hilfe benötige! Ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft, die mir aber langsam die Nerven raubt. Das Problem bei dieser Karte ist ganz einfach, daß sie Pixelfehler macht.Also wenn ich ein...
Zurück
Oben Unten