Suchergebnisse

  1. R

    MSI K8T Neo CPU Vcore erhöhen geht nicht

    Hi, hab seit einigen Tagen das MSI K8T Neo mit einem A64 3000+ am laufen. Geht nun soweit alles (bis auf die Tatsache das mein alter DDR400 Geil Ram nicht geht). Doch zum eigentlichen Thema. Ich kann auch keine Spannungen erhöhen! Im Bios steht dann zwar z.B. 1,6V Vcore, umgesetzt wird...
  2. R

    Notebooks und MBM

    Hi, ist vielleicht ne dumme Frage, aber es muss sein. Da ich Interesse am Media Markt Gericom Notebook für 1111€ habe, wollte ich einmal fragen ob an diesem Notebook die CPU Temp via MBM auslesbar ist. Oder geht dies nur mit einem Intel Chipsatz oder gar gar nicht? Cya Sven
  3. R

    Suche Programm zur Uptimemessung

    Hi, ich suche ein kleines effizientes Prog was mir die Uptime meines PCs misst. Gibt ja einige dieser Progs aber -> alle messen das anhand eines verbugten Windows Prozesses! Denn nach 7 Wochen und ein paar Std geht die Uptime dann wieder auf 0 zurück. Gibt es also ein Prog welches sich nicht...
  4. R

    Forum ist quälend lahm

    Hi, bin ich hier der einzige bei dem das Forum nur so daherkriecht? DL Raten von 0,5 bis 1kb/sec, ein ping von > 800 ms und Packetloss. Tagsüber gehts grad noch so aber Abends? Irgendwelche Probs bekannt? Achja Provider ist T-Online mit Dsl. Cya Sven
  5. R

    Homepage fast 1:1 "geklaut"

    Hi, vor einigen Tagen wurde meine Seite www.easy-mod.de von einer andren Seite ( www.hardware-mod.de ) vom Page Design quasi 1:1 kopiert und nur in einigen Details geändert. Dies kann man wenn man sich die beiden Pages anschaut eindeutig erkennen. Das wurmt mich derart, das glaubt ihr gar...
  6. R

    Email Adressen gehen nich?

    Hi, ich wollte einmal darauf hinweisen das anscheinend keine Email Adressen von P3DN gehen. Weder die news@ noch nero24@ gehen. Die Mail kommt jedes mal zurück. Was is da los? Cya Sven
  7. R

    Need help!

    Hi @ all! erstmal sorry für den (Werbe?)Post. Aber wir brauchen Eure Hilfe! Wir von easy-mod.de sind eine junge Seite die sich mit Case Modding, akt. PC News und einer Case Gallery befasst. Unser "Problem" sind die noch fehlenden Case Mods! Und hier kommt Euer Part. Schickt einfach...
Zurück
Oben Unten