Suchergebnisse

  1. StreifenKarl

    ATI CATALYST 6.5 & Proprietary Linux Display Drivers 8.25.18

    also nen "pixelbrei" oder sowat habe ich auch no nie gehabt (catalyst 6.4 mit x1800xt) aber nen flackern gibs auf jeden fall nach neustart wenn sich CCC im autostart meldet und wenn ich CCC selber starte zu den omega treibern mach ich lieber nen bogen drum hatte deerbe fehler in lockon...
  2. StreifenKarl

    7900GT vs. X1800XT vs. X1800GTO@XL

    naja auch wenn sie schneller ist das ist mitlerweile mir so egal die paar frames was ich eher bemänglen würde ist dieser eklige flimmerbug bei den nvidia karten und ich weiss wovon ich rede hatte vor einiger zeit die 7800gt da sich die 7900gt lt. 3dcenter auch nicht im geringsten von der...
  3. StreifenKarl

    7900GT vs. X1800XT vs. X1800GTO@XL

    also wenn du auf CF bzw. SLI setzt dann würd ich eher auf nvidia schielen bei ati is das no nicht wirklich ausgereift und die mastercards sind sehr rar und sehr teuer
  4. StreifenKarl

    7900GT vs. X1800XT vs. X1800GTO@XL

    stimmt nicht die mehr speicher bringen auch einen performance vorteil gegenüber 256mb übrigens verstehe ich nicht warum man über ein mehrverbrauch von mehr oder weniger 20 euro im jahr soviel disskutieren braucht wenn man trotzdem unbedingt die paar euro im jahresende braucht kann man...
  5. StreifenKarl

    Sie ist da die 7900 GT schon erhältlich

    du ich brauch die ati nicht schönreden laut ist die nur die ersten paar sekunden während bootvorgang danach hört man den nicht bzw. is der nicht lauter als die 7900gt (die ja auch nicht ohne sein soll, da nvidia wiedermal es fertigebracht haben soll, das die lüftersteuerung nicht richtig...
  6. StreifenKarl

    Sie ist da die 7900 GT schon erhältlich

    du bist jan eena ;D erstens kann man genausogut (oder genausoschlecht ;D ) die ati übertakten 2. kommt an die BQ die geforce nich mal annähernd ran (ich sage nur flimmern bis zum abwinken) das sage ich nicht vom hören und sagen sondern habe meine eigene erfahung damit gemacht aber jedem...
  7. StreifenKarl

    Sie ist da die 7900 GT schon erhältlich

    tja Porsche fahren war immer teurer :P ne im ernst was eigentlich früher ne tugend von ati war is jetz bei nvidia zu finden die wollen auch schon entprechende masnahmen dagegen ergreifen Quelle: http://rage3d.de/index.php?id=1322
  8. StreifenKarl

    Sie ist da die 7900 GT schon erhältlich

    naja lohnen tuts nicht wirklich @all leute spätestens nach dem computerbase review der neuen 7xxxer karten muss jeder gemerkt haben das die 7900 gt der x1800xt nicht im geringsten (ok nur bei riddick ;D ) der x1800xt bei 1280er auflösung AA+AF das wasser reichen kann und computerbase testet...
  9. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    das is auch bei mir die einzige ami soap wo ich immer beim zappen hängenbleibe der fette typ is lustig vorallem gefällt mir an der serie das ich mich drin manchmal selber wiederkenne ;D
  10. StreifenKarl

    evga step-up infos

    Zitat von BrianLeetch hallo. ich wollte meine EVGA auch gern upgraden, aber woher nehmen die die preise. klar, den wert der eigenen karte von der rechnung, aber die der neuen. weil bei EVGA ist eine 7900GTX zB mit 499USD gelistet, was dann 415€ wären. deine Antwort dazu: das ist mein...
  11. StreifenKarl

    evga step-up infos

    DIE rechnung würd ich mal sehen wollen edit: wenn sie nicht verfügbar ist kann sie noch so schnell sein wieder mal ein papiertiger ala 7800 GTX 512MB
  12. StreifenKarl

    evga step-up infos

    ach dat stimmt doch vorne und hinten nicht wat die da dauernd berechnen siehe mein beitrag vor ca ner woche: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=216582 mal heisst es 12 euro pauschale versandgebühr (rücksendung der neuen karte) und nu sind 3,90 mit hermes erst heisst...
  13. StreifenKarl

    Graka umtausch

    wie wärs mit ner 7800 gs?? kostet doch auch um den dreh
  14. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    @moderhinke hier ist ein test zwischen den beiden karten und auch andere http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=340&seite=3 die benchmarks mit SLI scheinen wohl nicht zu stimmen aber die der einzelnkarten schon @matzinger das die alle referenzdesign haben is mir schon...
  15. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    ach bei der x1900xl kannste ganz sicher sein das die nie und nimmer die taktraten der xt haben wird, eher ne ecke drunter die kann nur mit mehr pipelines die sie von der x1900xt erbt, dagegen halten und ich denke -bin mir sogar sicher- das wird nicht ausreichen um die xt zu schlagen wenn ich...
  16. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    leute ich habe die schnauze voll und möchte mir jetz jetz sofort die powercolor x1800xt bestellen für 349 euro dieses hickhack habe ich nun entgültig satt zumal es die 7900gt kaum bis garnicht zu kaufen gibt bei geizhals überall steht "wird bestellt" usw. meine fragen: zu alternate kann...
  17. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    ne das is sowieso unsinnig die 7900gt is -für mich - das gegenstück zu der x1800xt so wie es auschaut lässt die 7900 er sich auch sehr gut übertakten (zumindest genauso gut wie die 7800er reihe) wenn nicht dieses flimmern bei lockon wäre mit den nvidias bräuchte ich nicht so lange...
  18. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    das habe ich auch noch nie verstanden mit der "masterkarte" is die eine x1800xt nicht ne masterkarte? übrigens brauchst du auch nochn crossfire mainboard
  19. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    ole hast du mal n link zu deiner aussage mit 3dcenter? geht mir derzeit genauso wie knuddelmuddel
  20. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    hier ist ein vergleichstest von allen aktuellen karten der vergleich zwischen den einzelnkarten hat mich schon erstaunt bei 1280er sowie bei 1600er auflösung mit AA und AF ist -bis auf call of duty 2- die 7900gt der x1800xt überlegen...
  21. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    kann man alle xt auf pe niveau flashen? oder geht das nur mit der sapphire?
  22. StreifenKarl

    7900 GTX @ SLI - erste Eindrücke

    naja ich bin z.B mit meine hyundai l90d+ sehr zufrieden es gibt auch spiele wo diese bewegungsunschärfe extra herbeigeführt wird wie z.B bei motogp 3 hrhr wir tft besitzer habens inclusive für alle spiele :)
  23. StreifenKarl

    7800 GT oder ATI X1800 XT ??

    @ole kann ich gut nachvollziehn hatte vorher imemr atis im rechner gehabt danach 2x6800er und jetz eine 7800er mir gefällt das bild z.B bei lockon überhaupt nicht da flimmert alles wie sau und schmierig isset auch bei ati (meine letzte war ne x800xt) war das bild imemr schön "ruhig" und...
  24. StreifenKarl

    7900 GTX @ SLI - erste Eindrücke

    @xxmartin sag mal weiss du ob die lochabstände die gleichen sind wie bei der 7800er? spiele mit den gedanken mir eventuell eine x1800gt zu kaufen wegen der besseren BQ
  25. StreifenKarl

    Sie ist da die 7900 GT schon erhältlich

    naja grieseleffekt habe ich nicht so bemerkt mich stört immer dieses flimmern das erst weggeht wenn man höchste AF schaltet achja gratulation 10t posts sind schom heftig :)
Zurück
Oben Unten