Suchergebnisse

  1. Z

    Gaming PC Konfiguration

    Hallo zusammen, nach vielen, vielen Jahren möchte ich mir mal wieder einen neuen PC gönnen. Hauptsächlich soll der PC für aktuelle Spiele-Titel verwendet werden und sich vl. sogar als ein wenig zukunftssicher darstellen. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung: Corsair Graphite Series...
  2. Z

    Neuer PC für max 600€

    Hallo liebe Freunde der Sonne, Ich soll für einen 14 jährigen einen neuen PC für maximal 600 Euro zusammenstellen. Der Junge spielt nur Spiele wie FIFA, also müsste der PC nicht ganz so leistungsstark sein. Aber warum nicht das Beste für 600 Euro rausholen. Das Problem ist, dass...
  3. Z

    PC Uprade wo am sinnvollsten?

    Hallo liebe Freunde der Sonne, ich denke darüber nach meinem PC einer kleinen Verjüngungskur zu unterziehen. Vorallem damit ich neuere Spiele wieder anständig spielen kann. Zum Beispiel World of Warcraft auf höchsten Grafikeinstellungen (da hat sich bei den System Requirements in den letzten...
  4. Z

    Optischer Ausgang und welches Audiosystem?

    Hallo Freunde der Sonne, ich hoffe, dass meine Frage hier rein passt. Folgende Situation: Ich habe einen Fernseher gekauft: http://www.hoh.de/Home-Entertainment/LCD/LED/Plasma-TV/LCD-TV/nach-Hersteller/LG/LG-M2362D-PZ-23-TFT-HDMI/DVI/VGA-Audio-DVB-T_i5639_108843.htm Dieser hat, wie ich...
  5. Z

    Gutes HDMI auf DVI Adapterkabel ?

    Guten Tag Freunde der Sonne, Wie im Titel zu lesen suche ich ein gutes Adapterkabel für HDMI auf DVI. Die Länge sollte 10 Meter betragen. Auf was muss ich da achten? Die Preisspannen verunsichern mich da etwas. Von HAMA gibt es ein solches für 40 Euro aber bei nur 2 Metern! Bei inline dafür...
  6. Z

    Fehler software- oder hardwareseitig?

    Hallo Freunde der Sonne, ich schlage mich nun schon seid geraumer Zeit mit einem Problem herum, vor ca. einem halbem Jahr hab ich mich hier schonmal zu Wort gemeldet aber wir sind zu keiner Lösung gekommen. Dies ist mein zweiter Versuch, andere Zeit - mehr Glück? Zu aller erst das Problem in...
  7. Z

    E6750 wegen Hitze runtertakten?

    Hallo liebe Freunde der Sonne, Ich habe einen E6750 mit boxed Kühler der mir aber immer wieder abstürzt. Ich habe die Vermutung dass es an den lustigen Pushkins liegt, ich trau mich einfach nicht da mit roher Gewalt ranzugehen. IMO sitzen drei fest, der vierte will einfach nicht einrasten...
  8. Z

    Sapphire HD3870 PCIe wird richtig erkannt

    Hallo liebe Freunde der Sonne, Ich habe mir vor kurzem die oben genannte Grafikkarte als Singleslot-Version zugelegt und musste mit Entsetzen feststellen dass diese nur als 3800 erkannt wird, steht so zumindest im Geräte-Manager. Dies tritt aber nur mit dem Catalyst 8.2 auf. Bei der Version...
  9. Z

    Seasonic S12II - Werte ok?

    Hallo Freunde der Sonne, da mein Monitor in 3D-Anwendungen nach kurzer Zeit kein Signal mehr bekommt, die Grafikkarte aber gutgenug gekühlt ist, kommt bei mir die Frage auf ob oben genanntes Netzteil defekt ist. Bin aber leider kein Elektroniker um das selbst zu sehen ^^ Schauts euch bitte mal...
  10. Z

    Neuer PC, Geld spielt keine Rolle

    Hallo, bei Alienware hab ich mir dieses System zusammengestellt : Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad Q6700 Prozessor - 2,66 GHz 1066 MHz FSB mit 8 MB Cache Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium Gehäuse: Alienware® P2-Gehäuse - Space Black Gehäuse-Individualisierung...
  11. Z

    keine 3D-Anwendungen mit X1950 Pro? ^^

    Hallo Freunde der Sonne, nachdem mein neues System aufgesetzt habe und alles installiert war, wollte ich natürlich gleich die neuesten Spiele damit ausprobieren. Fazit: Battlefield2 und Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 stürzen nach den ersten Sekunden ingame ab. Das sieht so aus, dass der...
  12. Z

    aktuelle Halterung auswechseln?

    Hallo Freunde der Sonne, da ich gerade dabei bin mein System umzustellen kam bei mir die Frage auf ob ich die Sockel A 4-Loch Halterung der Wakü auch für mein neues Mobo mit Sockel 775 benutzen kann. Das wars auch schon. Danke im vorraus, zoiT
  13. Z

    Aufrüstung für ca 500 Euro

    Hallo Freunde der Sonne, nachdem ich meinen PC schon ziemlich lange unverändert benutze, spüre ich schon langsam bei einigen Spielen die Schwächen. Im Moment habe ich das Asus A7N8X, AMD XP 2100 und Geforce 9600GT + 768 DDR. Jetzt übertrage ich euch die Aufgabe den Spagat zwischen...
Zurück
Oben Unten