Suchergebnisse

  1. P

    Welcher Treiber für ATI x1950 Pro PCIe ???

    Hallo! Ich habe eine Ati Radeon x1950 Pro, und frage mich nun, welcher eigentlich der derzeit schnellste Treiber für diese Karte in Spielen ist. Hatte vorher irgendeinen Omegatreiber und damit 10.500 punkte im 3dmarkt05 default. Jetzt hab ich neuinstalliert und den 7.11 der der neuste ist...
  2. P

    Asus x1950 Pro Übertakten mit V-Mod

    Hallo! ich habe schon oft den voltmod (http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/4704-how-ati-radeon-x1950-pro-voltmod.html) angeschaut und mich nun dazu entschlossen es selber zu probieren... bloß heute hab ich mal wieder die neuen traytools installiert und im overclocking menü sehe ich...
  3. P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D und 4x512mb crucial ballistix

    hallo...habe vor 2 monaten 2x512mb crucial ballistix tracer gekauft...kein kit sondern 2 einzelne bei ebay.... liefen auch super gut auf dem oben genannten mainboard...jetzt habe ich mir nochmal 2 riegel gekauft...von den gleichen....die sind anstatt der ersten zwei riegel net g5 sondern...
  4. P

    DFI LANPARTY UT$ nF4 Ultra-D PCIE Problem!!!

    Hi ich habe das oben gennante mainboard...und es funktioniert auch einwandfrei ...jedoch hatte ich vor aufgrund von platzmangel (cpu kühler einfach zu fett) den unteren pci express slot zu nutzen... Ist das möglich ohne Leistungseinbuße? habe die graka da nämlich grade drin aber zbsp bei...
  5. P

    PWM AREA 70 GRAD WARM

    Hallo! Ich habe ein DFI Lanparty ut nf4 UItra-D mit nem x2 3800+ im 1gb dual channel ballistix tracer kit bin grad mit oc'en beschäftig und merke so...das meine pwm area temp immer so 72 grad beträgt...ram und cpu laufen 1:1 mit 275mhz und das auch stabiel...cpu bei 1,35 volt aber warum wird...
  6. P

    Wer von euch hat eine Casio Exilim?

    moin...ich habe eine ex s600 bei mir geht es ganz einfach 1. du musst im "foto schieß" menü sein 2. dann gehst du isn menü 3.dann die registerkarte ganz rechts, also einstellungen 4. und da bei datei nr. auf fortsetzen stellen so funzt es bei mir...
Zurück
Oben Unten