Suchergebnisse

  1. D

    Epox 8KHA+ nun bei mir auch kaputt ?

    Hi ! Habe heute das neue 2221 Bios von der Niederlaendischen Epox Seite Seite mir gezogen und geflasht. Vor dem Flash die Default Settings geladen damit alles im Normalzustand ist. Flash war erfolgreich. Dann Reset und ab ins Bios. Wieder Default Settings geladen und dann den Rest...
  2. D

    Wer kann mir ein LCD-Display bauen ?

    Hi ! Wer kann mir ein LCD-Display bauen wie es auf http://www.easy-mod.de/inhalt/how-tos/lcd_bau/seite1.htm beschrieben wird ?? Das Display muss an die parallele Schnittstelle anschliessbar sein. Ich brauche ZWEI Displays und zahle PRO Display 50 Euro, also zusammen 100 Euro fuer beide...
  3. D

    Enermax-NT 431W viel zu laut !

    Hi ! Mein 431 Watt Enermax Netzteil EG465P-VE ist einfach viel zu laut !! Ich habe den Stecker fuer die Drehzahlueberwachung des 80er Luefters an mein Mainboard angeschlossen und MotherboardMonitor 5.1.0.4 zeigt mir im Schnitt 3000 U/Min an !! Habe mal gelesen dass ca. 1000 bis ca. 1500...
  4. D

    Neues Forum fuer Aquaristik-Freunde !

    Hi ! Schaut doch mal in mein neues Forum. http://www.aquaristik-freunde.de/ Ihr koennt Euch dort mit anderen Freunden der Aquaristik unterhalten, Fragen stellen, Tips austauschen etc. Gebt den Link bitte an Eure Freunde/Bekannten weiter. Denn nur wenn viele Leute im Forum sind...
  5. D

    1006.X Bios = Kein Uebertakten moeglich

    Hi ! Vor kurzer Zeit schrieb ich hier dass ich keinen Multiplikator veraendern kann. D.h. ich konnte ihn schon veraendern jedoch blieb mein Bildschirm nach dem Speichern im Bios schwarz. Ich habe jetzt das 1005.A Bios wieder geflasht und absolut keine Probleme... Meine Kiste (AMD Athlon-C 1,33...
  6. D

    A7V133 Mehr als 1,85V moeglich ??

    Hi ! Meine Konfiguration siehe Signatur unten ! Meine CPU (Athlon-C 1,33 GHz AXIA) laeuft z.zt. mit Multi 12 und FSB 126 = 1512 MHz. Spannung ist 1,85V. Wenn ich nun 12x127 versuchen will geht nix... Bildschirm bleibt schwarz und ich komm erst nach zweimaligem Reset wieder ins Bios ! Gibt es...
  7. D

    A7V133 (!) OHNE Onboard-Sound ?!

    Hi ! Mein Vater hat sich bei K&M Elektronik ein Asus A7V133 Mainboard gekauft. Auf der Rechnung steht "Asus A7V133" ... auf dem Mainboard auch, aber es hat keinen On-Board Sound !! Wie kann denn das sein ?? Ich dachte das A7V133-C hat keinen On-Board Sound !! Achja, ich habe das...
  8. D

    Athlon XP 1800+ & Epox 8KHA+ Overclocking

    Hi ! So, vielleicht nun ne bloede Frage aber ich bin neuling was DDR-Systeme angeht. Board: Epox 8KHA+ CPU: AMD Athlon-XP 1800+ (1533 MHz) Speicher: 3x 256 MB DDR Infineon CL2 So, moechte nun ganz gerne mal uebertakten, allerdings irritiert mich die Spannung vom Speicher etwas .. die steht...
  9. D

    Athlon-C 1,0 GHz = Welcher Luefter ?

    Hi ! Ich baue meinem Vater demnaechst einen neuen Rechner zusammen. Asus A7V133 mit AMD Athlon Thunderbird-C 1 GHz. Nun .. welchen Luefter soll ich nehmen ?? Ich tendiere gerade eher zum Alpha 6035 Power mit 2,16 Watt. Oder gibt es in dieser Preisklasse (bis ca. 100 DM) bessere ?? Ist nicht...
  10. D

    A7V133: Zusatz USB Anschluesse

    Hi ! Wo finde ich fuer mein Asus A7V133 so ein Zusatz USB Anschluss-Set ?? Auf dem A7V133 hat man ja die moeglichkeit auf dem Mainboard nochmal 2 weitere USB Anschluesse herauszufuehren. Nun frage ich mich aber wo bekomme ich so einen Adapter ?? Kennt jemand eine Bezugsquelle ?? Danke im Voraus,
  11. D

    A7V133 & Athlon C 1,33 GHz = Multi aendern ?

    Hi ! Ich habe ein Problem... Mainboard: Asus A7V133 CPU: AMD Athlon C 1,33 GHz Problem: Ich kann nicht den Multiplikator veraendern. Weder ueber das BIOS (Jumperless) noch ueber die Jumper ! Sie laeuft z.zt. mit 10x133 ... will ich sie mit 10,5x133 oder 11x133 Betreiben geht gar nix.. der...
  12. D

    AMD Athlon C 1,33 GHz Burn-In noetig ?

    Hi ! Mein AMD Athlon-C 1,33 GHz laeuft z.zt. auf 1512 MHz bei 1,85V. Mainboard ist ein Asus A7V133. Da ich im Bios nicht mehr hoeher gehen kann als 1,85V wollte ich mal fragen ob ich einen Burn-In machen sollte ? Also die Kiste laeuft 100% stabil ... jedoch will ich mich an die 1,6 GHz Grenze...
Zurück
Oben Unten