Suchergebnisse

  1. Black_Kane

    News AMD stellt ATI Radeon HD 5800er Serie vor

    Hier die 1. Benchmarks von PCGH. http://www.pcgameshardware.de/aid,695285/Radeon-HD-5870-Die-erste-Direct-X-11-Grafikkarte-im-Benchmark-Test/Grafikkarte/Test/ Der Stromverbrauch ist für die Leistung ja mal göttlich. Daumen hoch ATI habt ihr sauber hinbekommen :) Jetzt bin ich ja mal...
  2. Black_Kane

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Mein absoluter favorit is der Templar. Leider isser online kaum spielbar da der mit 2 guten schüssen schrott ist ^^ Ansonsten nutz ich atm Warlord und Kodiak. Kommt halt auf die map an ;D
  3. Black_Kane

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Also ich fand die mw4 Waffenslots komfortabler als die von mw3. Ist halt nur nich mehr so individuell einzurichten wie bei mw3 :)
  4. Black_Kane

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Oh dann Sorry für meinen Post. Habe es selbst nur kurz überflogen :) Wer von euch spielt denn zur Zeit auf den mektek Servern? vllt. können wir ja mal einen für uns ne Zeit lang beanspruchen stehn nämlich viele leer :)
  5. Black_Kane

    Wer von euch kauft sich eine neue Graka, wenn Direct X 11 raus kommt?

    Wenn die kommende Generation von ATI wesentlich mehr Lesitung bringt als meine 8800gts und nicht allzuviel Saft aus der Steckdose zieht werde ich zugreifen. Ansonsten heißts warten auf das Nvidiapendant
  6. Black_Kane

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Die sind noch dabei die Server für die Isos fertig zu machen. Außerdem wollen die die MP3 packs usw. mit integrieren in die Isos. Hoffe es dauert nicht mehr allzulang denn ich will endlich wieder mit meinem Highlander die server unsicher machen :>
  7. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Werds mir mal anschauen :)
  8. Black_Kane

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Hier mal ein Link zum Mektek Forum indem aufgelistet wird was es an Mechs beim neuem MW so geben wird. http://www.mektek.net/forums/index.php?showtopic=139763 Bin erstmal völlig aus dem häuschen gewesen als ich den Trailer gesehen hab und dann bestätigt wurde das ein neuer teil kommt :D...
  9. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Naja werd ich wohl erst einmal auf die next gen. Karten warten. Solange werde ich 88 mit höheren Taktraten quälen ^^. Thread kann dann hiermit geschlossen werden :)
  10. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Nunja 80 sollte wohl noch drinne sein. Hat noch Garantie bis Anfang 2010 ^^
  11. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Sofern ich meine jetzige eh nicht verkauft krieg für nen vernünftigen Preis behalt ich die sowieso erstmal und warte auch auf die next gen. Hab bisher nur 2 Spiele wos so eng wird. Stalker Clear Sky und Crysis
  12. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Danke für die schnelle Antwort werd mich mal durch deinen Link arbeiten :)
  13. Black_Kane

    Lohnt sich Wechel?

    Hallo leuts, Habe momentan ne Asus 8800GTS basierend auf dem G92. Da ich áktuelle Titel in einer Auflösung von 1680x1050 Spiele (sofern möglich ^^) und der G92 ja bekanntlich in der Auflösung den VRAM als Flaschenhals hat Frage ich mich ob der Wechel auf eine Sapphire 4870 Toxic 1GB lohnen...
  14. Black_Kane

    Welche Karte für 1680x1050px?

    Würde dir auch zu der GTS raten für die Auflösung. du kannst aber noch was warten und schauen wie weit die GTX im preis fällt denn diese ist schon für unter 300€ zu haben. Ich selber habe auch die 8800GTS und kann mich nicht beschweren ( außer über den anschaffungspreis der zu dem Zeitpunkt bei...
  15. Black_Kane

    8800GTS oder GTX

    Muss da gerade mal ein ganz fettes sry aussprechen! Hatte mich verlesen ich dachte das du die 8800GTX drinne hast und nicht die GTS. Aber das mit der 2. hätte ich mir überlegt, da die neuen Chipsätze nicht mehr allzuweit entfernt sind und die Highendvariante der next generation...
  16. Black_Kane

    8800GTS oder GTX

    ich würde an deiner stelle bei der GTX bleiben, da diese mehr VRAM und mehr Speicherbus hat. kannst da außerdem noch an der taktschraube drehen und die auf ne ultra hochtakten da diese sich eigentlich nur in den taktraten unterscheiden.
  17. Black_Kane

    Grafikkarte aufrüsten

    Soweit ich das mitbekommen habe liegt das an der Karte. hast du die mit 256MB? Mehrere haben schon berichtet das es sogar in den Menüs laggy ist. Ist der Treiber richtig installiert? welchen nutzt du?
  18. Black_Kane

    8800 GTS 512 mb oder 8800 GT 512 mb ???

    Hab meine jetzt bekommen. Muss schon sagen die Karte ist der Hammer. Ob sich der hohe Preis berechtigt sehen wir evtl. bei kommenden krachern. wer weiß :)
  19. Black_Kane

    8800 GTS 512 mb oder 8800 GT 512 mb ???

    die 8800GTS von gigabyte is für 274 zu haben :p. Klar ist zwar teuer aber ich habe jetzt fast 2 Monate auf bestellungen gewartet und immer wieder storniert weil wochen verstrichen sind. Bei alternate ist fast immer n flotter versand und wenn ich die Karte bis zum anfang des jahres habe oder...
  20. Black_Kane

    8800 GTS 512 mb oder 8800 GT 512 mb ???

    Hi. Ich habe mir am Freitag die 8800GTS mit dem G92 + Gigabyte P 35-DS3P bei alternate bestellt. Alles zusammen mit Versand knapp 460€. War die Asus 8800GTS für 319. Noch sind welche verfügbar also wen es interessiert ;)
  21. Black_Kane

    Problem mit HD 3850

    Vielleicht is auch nur der 6 Pin stecker hin. kannst du dir mal einen irgendwo leihen und dann nochmal testen??? Das der PCIe Anschluss zu wenig Strom für die karte liefert ist klar deswegen ist ja auch ein 6 Pin mit dabei, womit du die antwort von Gigabyte denke ichberuhigt links liegen lassen...
  22. Black_Kane

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Bin ja nicht dumm und hab mir direkt mal das DS5 mitbestellt ;)
  23. Black_Kane

    Verschiedene infos zu HD 3870

    Es handelt sich hierbei um die Powercolor 3850PCS mit 512MB Ram. Kostet mich bei www.bestseller-computer.de 167.08€ ohne versand. http://www.tomshardware.com/de/HD3850-HD3870-Radeon-RV670,testberichte-239876-6.html bei dem link siehst du die karte im test gegen eine 3870 OC Variante...
  24. Black_Kane

    HD3850 ein würdiger Nachfolger für X1900XT?

    Bei DX10 sind die Texturen Detailierter womit das eigentlich schon klar sein sollte. Wichtig ist aber das 512MB unerlässlich in DX10 ist, wenn man hohe AA/AF nutzen möchte. Mal abgesehen davon das ich vllt. falsch liegen könnte schadet es nicht 512MB zu haben denn der "geringe" Aufpreis lohnt...
  25. Black_Kane

    Verschiedene infos zu HD 3870

    219 ( versand weggerechnet ). Ist halt für die gedacht die gern etwas mehr ausgeben ;). Ich hab mir extra die 3850PCS geholt da die die gleiche Leistung einer standard 3870 erreicht ( mal stärker, mal langsamer ) und billiger ist. Wenn der Herr mich nicht belogen hat "könnte" ich sie evtl. am...
Zurück
Oben Unten