Suchergebnisse

  1. D

    Qual der Wahl...

    was für ne frage den fx 62 natürlich überhaupt nach den anderen zu fragen ist doch sinnlos der fx ist mit abstand der schnellste von allen.
  2. D

    Vista Microsoft Windows Vista - Sammelthread

    hallo habe ein problem mit vista. ich habe mir im urlaub nen laptop zugelegt mit vista home premium, war vorinstal.aber in spanisch also habe ich die beigelegte dvd mit vista genommen und es in englisch instal.(kein deutsch vorhanden) jetzt habe ich aber folgendes problem wenn ich den rechner...
  3. D

    habe 200 euro..brauche neues mainboard, cpu u. speicher

    du bist mir vieleicht einer höre auf den admin und verkaufe die 8600gts bei ebay und kaufe dir nen 4200x2 für 939 und ne 2900pro die tacktest du auf ne xt und damit bist du gerüstet für neue spiele die cpu kannst du auch noch locker auf nen 4800 tackten mit dem board. anleitungen gibts im netz...
  4. D

    4 gig ram laufen nicht

    also die spannung ist auf 2,2volt was von Memory Remapping hab ich im bios beim p5wdhd noch nicht gesehen.speicher kühlen brauch ich nicht hab nen 25cm gehäuse lufter der genau drauf bläst.vieleicht wisst ihr noch was anderes was es sein könnte ach so bs ist noch xp aber wenn es mit 4gig läuft...
  5. D

    4 gig ram laufen nicht

    Hallo ich wollte meinen rechner noch ein bischen aufrüsten und habe mir nochmal 2 gb ram(corsair twinx cl4 ,pc6400)gegönnt. reingemacht rechner gleich gestartet ins windows ,everest an ,speicher benchmark und dann hängengeblieben so ne scheiße noch 5 mal probiert und er hängt sich immer wieder...
  6. D

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    also der e6600 läuft auf 3211mhz und die karte auf 620/940. die cpu geht noch höher hatte sie schon mal auf 4000mhz dann wird sie mir aber zu warm mit lüfter so wie sie jetzt ist habe ich gute temperaturen 39c im windows und unter volllast 48c. . EDIT : . also der e6600 läuft auf 3211mhz...
  7. D

    display charged bei 3dmark06

    hallo habe mal ne frage an euch wenn ich 3dmark durchlaufen lassen will geht es mitten im benchmark aus und zeigt mir display charged an weiß vieleicht jemand was das sein könnte?)(( system: core2duo 6600@3200mhz,xfx 8800gts/640mb,asus p5w dh deluxe,corsair xms cl4/2048mb,festplatte samsung...
  8. D

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Ich habe auch noch eins;D nicht schlecht mit ner GTS*lol* oder system: core2duo 6600@3200mhz,xfx 8800gts/640mb,asus p5w dh deluxe,corsair xms cl4/2048mb,festplatte samsung spinpoint 500gb
Zurück
Oben Unten