Suchergebnisse

  1. Z

    MSI K7t266 Pro2 zu langsam

    Hab die schärfsten timings die man einstellen kann, mehr geht net... :((
  2. Z

    MSI K7t266 Pro2 zu langsam

    Hi, Warum krieg ich im Sisoft memory Bench nicht die werte raus , die zB testseiten herauskriegen? Hab mit 512 Micron 2-2-2 DDR RAM nur 790 MB ALU und 840 FPU , wohingegen andere bis zu 1 GB/s rauskriegen. Woran ligt das ? Hab das neueste MSI Bios ,eine gf3 und 512 DDR-RAM Micron... Bitte um...
  3. Z

    WU nicht angerechnet

    Hi, Ich habe mich als newbee fürs p3d team angemeldet, aber die wu´s die ich schon gerechnet habe sind auf meinem account erfasst, aber im p3dteam nicht mitgerechnet, da stehe ich immer noch mit 0 wu´s da , dauert das länger bis es übertragen ist oder woran kann das liegen ??
  4. Z

    WU's abbrechen , weitermachen...HILFEEE!!!

    Hi, wie kann ich die Berechnung im Grafik-Client abbrechen und im Text-Client weitermachen ?? Ist das überhaupt möglich ? Was muss ich dazu kopieren ?? Und wohin ?? Fragen über Fragen , helft mir... ;)) Der blöde Grafik-Client dauert einfach zu lang... obwohl der goil aussieht ;)
  5. Z

    Wie lang braucht ihr für eine WU ??

    Hoi , bin Newbee und hab keine Ahnung aber einen mehr oder minder schnellen Rechner , denke ich zumindest, und hier liegt das problem : Hab einen Athlon XP 1700+ mit 512 DDR RAM Micron , ich hab nach 4h 32min erst 52% einer WU . Ist das schnell , vielleicht langsam ? Was braucht ihr im Schnitt...
Zurück
Oben Unten