Suchergebnisse

  1. R

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Momentan werde ich es nicht installieren. DX10-fähige Hardware ist zwar vorhanden, aber ich sehe derzeit die technische Notwendigkeit nicht. Erst wenn tatsächlich die Knaller-Games kommen, die zwingend DX10 voraussetzen, werde ich wechseln, vorher nicht.
  2. R

    "Etwas" größeres AMD64-System

    Vielen Dank für die Auskunft. Auch Danke an Planet3DNow für die Organisation.
  3. R

    "Etwas" größeres AMD64-System

    *grübel* G5-Gehäuse ... also eine Variante, die es erlaubt, ein 5,25"- und zwei 3,5"-Laufwerke zu verbauen? Wäre ja schon mal etwas ... Wird es sich bei dem verwendeten Chipsatz um den NForce³ 250Gb handeln? Da ich die Quadratur des Kreises plane (Wohnzimmer und Lan-PC in einem) hätte ich...
  4. R

    "Etwas" größeres AMD64-System

    Schon wieder ich, aber wenn man mal jemanden von Shuttle dran hat, muß man die Gelegenheit ja ausnutzen. Der SB81P ist ja ggü. den älteren XPCs eine Nummer größer geraten, ein Design, was mir persönlich sehr zusagt. Ist diese Art von Gehäuse auch für ein A64-System geplant? Falls ja: -...
  5. R

    Multimedia Systeme

    Würde mich auch sehr interessieren, insbesondere ob Features wie Instant-On von Aopen geplant sind, also die Möglichkeit, DVDs oder MP3s über ein proprietäres Linux-Betriebssystem und Bedientasten an der Gehäusefront abzuspielen ohne das eigentliche Betriebssystem zu starten.
  6. R

    DDR-RAM: Welche Marke?

    Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen, welche Firma die besten DDR-RAMS in einem vergleichbaren Preissegment, also keine Corsair  herstellt. Ich will overclocken, auch über den FSB, so in die Richtung 150 Mhz wollte ich auf einem Epox EP-8KHA+ schon gehen. Welche dieser Marken taugt denn...
Zurück
Oben Unten