Suchergebnisse

  1. T

    W-LAN Brücke zwischen 2 Räumen

    Aber kann ich einen AP mit der Fritz!Box koppeln ?? Das ist ja die Frage die ich habe, oder muss ich das mit einer Brücke machen ?? Gruß thunderbird
  2. T

    W-LAN Brücke zwischen 2 Räumen

    Hi @ all, ich habe eine Frage bezüglich einer Netzwerkverbindung zwischen 2 Räumen, die ich gerne mit W-LAN verbinden will, da keine Kabel verlegt werden sollen. Habe einen Raum (Keller) dort liegt das komplette Telefon und Internetzugang. In diesem Raum ist eine AVM Fritz!Box 7050 mit...
  3. T

    RAID0 Sektorenschaden (Datenrettung) HILFE !!

    jojo das habe ich alles schon gemacht, aber erkennt die das Array leider unparitioniert als unbekannten bereich mit einer Größe von 240GB DAs ist ja das dumme ... wie kann ich denn meine Partitionstabellen wiederherstellen ???
  4. T

    RAID0 Sektorenschaden (Datenrettung) HILFE !!

    Hi, Also ich habe mir eine dritte festplatten schon zugelegt und auf dieser winder XP installiert, das ich eben arbeiten kann. Von dieser aus könnte ich dann weitere schritte wagen ... Ich weiß halt wie gesagt im mom nur nicht welche ich einschlagen soll !! Gruß thunderbird
  5. T

    RAID0 Sektorenschaden (Datenrettung) HILFE !!

    hi Ho, erstmal danke für schnelle Hilfe, jo das mit dem RAID0 ärgert mich auch assi ... könnte mich drüber aufregen ... und ich werde es ganz bestimmt auch nicht mehr machen ... Das mit der Knoppix CD habe ich schon ausprobiert, aber da erkennt er irgendwie meinen Promise Fasttrak 133...
  6. T

    RAID0 Sektorenschaden (Datenrettung) HILFE !!

    Hi Leute, also ich habe schon tausend Foren durchsucht zu diesem Problem und auch schon einiges ausprobiert aber bis jetzt noch nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Kurz zu meinem Problem: Ich hab 2x 120GB Maxtor Festplatten in einem RAID0 Verbund und eine dieser 2 Platten hat einen...
  7. T

    COM-port ändern

    Habs gefunden, es geht auch im Gerätemanager unter Anschlusseinstellungen ... Ach für mein S65 von Siemens ... die Software spackt ab!! Geht irgendwie nur COM1
  8. T

    COM-port ändern

    Hi Ho, ich habe mir ein USB-Datenkabel gekauft für mein Handy, aber die Software für das Handy unterstützt nur COM-port 1 Mein Datenkabel ist aber auf COM-Port 3! Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich aus COM3 einen COM1 machen kann??? Gruß thund3rbird
  9. T

    ASUS P2B-DS - PC friert immer ein!!!

    Hi @ all, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem ASUS P2B-DS!! Das Board ist mit 2 PIII 600MHz bestückt und 4 SD-Ram Speichermodulen von Infineon. Insgesamt sind auf dem Board 768MB eingebaut. Bios Version ist 1014 003 Beta (ist die neueste meine ich) Ich habe folgendes...
  10. T

    T-Online 5.0 E-Mails ins Outlook transferieren!

    Hi Leute, ich habe die ganze zeit meine E-mails mit T-Online 5.0 abgeholt und versendet. Auch ein Adressbuch habe ich mir hier angelegt. Jetzt will ihc allerdings meine E-Mails mit Outlook versenden und bearbeiten, weil ich gemerkt habe, dass man mit dieser Software schon einiges mehr...
  11. T

    LG DVD 4040B macht nur Probleme

    Hallo, es ist die neueste Firmversion A301 drauf ... Das habe ich auch schon nachgeschaut ... Also ich glaube einfach net das es am Windows liegt, da es ja nach einer Neuinstallation immer noch nicht ging .... Gerät kaputt ???
  12. T

    LG DVD 4040B macht nur Probleme

    Hi Leute, ich habe mir gestern einen DVD-Brenner gekauft .. LG 4040B .. aber bis jetzt habe ich nur Probleme mit dem Gerät !! Der liest zwar jede CD, aber ich kann absolut keine EXE von CD ausführen und der Autorun funktioniert auch nicht. Wenn ich dann manuell die EXE starten will...
  13. T

    Toshiba Satelite 4030CDT + ? RAM ???

    Hallo Leute, ich habe das Toshiba Satelite 4030 CDT Notebook, das standardmäßig 64MB hat. Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel das Notebook insgesamt unterstützt. Würde es nämlich gerne aufrüsten, da noch platz für einen weiteren Riegel vorhanden ist! Wer weiß wieviel das Notebook...
  14. T

    skyDSL on Linux

    Hi Ho, ich überlege mir evtl. sykDSL zu holen von Strato. Da gibt es mittlerweile ne Flatrate für 15€ und in der PC-Praxis war es auch sehr gut bewertet. Einziges Problem was ich habe ist ... ich habe einen Linuxserver, der sich im mom ohne Probleme via T-DSL einwählt ... die Telekom...
  15. T

    Wireless LAN (Referat)

    Hi Leute, ich muss demnächst ein Referat halten über Wireless-LAN. Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr nicht vielleicht selbst schon mal ein Referat/Powerpointpräsentation über Wireless LAN gehalten oder erstellt habt. Ich könnte nämlich noch ein par Tipps, Unterlagen und...
  16. T

    Wireless LAN

    Hi Leute, ich muss demnächst ein Referat halten über Wireless-LAN. Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr nicht vielleicht selbst schon mal ein Referat/Powerpointpräsentation über Wireless LAN gehalten oder erstellt habt. Ich könnte nämlich noch ein par Tipps, Unterlagen und...
  17. T

    XP baucht ewig beim Runterfahren!

    ja aber leider auch nix gescheites .. ich glaube ich habe da ein sehr seltenes Problem .....
  18. T

    XP baucht ewig beim Runterfahren!

    nein das habe ich nicht gemacht!!! Das is bewusst nicht aktiviert im XPAntiSpy In den anderen Threads konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden!!! Deswegen habe ich ja ein neues Thema aufgemacht in der Hoffnung das ihr mir speziell weiterhelfen könnte.. hosta luego Mirko
  19. T

    XP baucht ewig beim Runterfahren!

    Also habs mit BootVis auch schon ausprobioert und das bringt garnix!!! Das Prob ist ja, dass des alles wunderbar gefunzt hat, nur aufeinmal dann hat er ewig gebraucht zum Runterfahren!! Das liegt an was ganz komischen ... Habt ihr noch ne Idee??
  20. T

    XP baucht ewig beim Runterfahren!

    Hallo Leute, ich habe Windows XP frisch installiert und es geht eigentlich auch alles!! Habe alle Treiber installiert und jetzt geht der Rechner so richtig ab ... Er fährt sau schnell hoch und wieder runter !!! Doch aufeinmal als ich den Rechner neu starten wollte, hat der über 4min...
  21. T

    GameVoice 1.0

    Hi Leute, ich habe das Original GameVoice, jedoch habe ich meine Treiber CD mit GameVOice 1.0 verlegt! Wisst ihr wo ich die Software für das GameVoice Hardware herbekomme??? Weil die share will ich nicht, weil die normale GameVoice Version mehr kann!! Währe cool wenn jemand nen link...
  22. T

    Der richtige DSL Router

    Der BRB hat mehr Firewallfunktionalitäten!!! Und bei dem 7004ABR steht nicht dabei das er DynDNS kann!!!!! Also tendiere ich zu dem BRB weil der im mom alles des kann was ich will!!!! Und SMC kann auch nicht bestätigen das der 7004ABR DynDNS kann!!!
  23. T

    Der richtige DSL Router

    Das siehst du falsch, weil der kann noch ein par dinge mehr!!!! Genaueres wird du hier finden. ist ne PDF File die genau auflistet was die einzelnen Router können und was nicht! Und dann schau auch mal ganz unten bei dem 7004ABR der kann laut SMC noch nicht mal mit Firmwareupdate DynDNS
  24. T

    Der richtige DSL Router

    Cool THX aber noch ein Tipp für dich!!! Stell die Idle Time auf 0, dann geht er garnimma OFFLINE so geht er nach 99999sec offline!!! Hab da jetzt noch nen weiteren Router gefunden von SMC mit integriertem Modem, der hört sich auch sehr gut an ist der SMC7404BRB, hat den jemand von...
  25. T

    Der richtige DSL Router

    Zu dem SMC7004VBR oder doch lieber dem SMC7004ABR !!! ???????? Der VBR hat nix Printserver, aber mehr Firewallfunktionalität welcher nun??
Zurück
Oben Unten