Suchergebnisse

  1. Axlnator

    µATX Netzwerkstorage

    Hallo! Ich wollte mir einen leisen (und günstigen) µATX Netzwerkserver als großen Datenspeicher zusammenstellen, welcher dann gelegentlich auch auf LAN-Parties zum Einsatz kommen soll (deswegen µATX wg. dem Gewicht und schleppen). Das System sollte weniger als 600€ kosten, relativ leise sein...
  2. Axlnator

    AMD 64 3000+ im Leerlauf bei 52,5° ?

    Hi! Ich hab seit längerem einen AMD 64 3000+ in meinem PC laufen, alles ohne Probleme. Gestern beim Spielen ist mir dieser mehrmals abgeschmiert, also hab ich die Temperatur im BIOS gecheckt. Alle 5sec 0,5° mehr. Heute, nachdem ich Wärmeleitpaste ausgetauscht habe und CPU-Kühler hochgedreht...
  3. Axlnator

    Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser?

    sers. Wollte meine Eingabegeräte auf Cordless umstellen und hab ein bisschen rumgeschaut. Und dafür wär ich bereit auch schon so um die 100€ auszugeben - also bin ich auf Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser gestoßen, was eigentlich einen ziemlich guten Eindruck macht, besonders wg...
  4. Axlnator

    Willkommen - Screen entfernen

    Hoi! Hab zwar schon das Forum durchsucht aber nichts ähnliches gefunden. Falls doch vorhanden, sry. Ich würde gerne folgendes an meinem System ändern. Habs mir jetzt eingerichtet dass beim hochbooten zwar jedes mal mein Anmeldebildschirm-Bild geändert wird, :) allerdings kommt dann noch...
  5. Axlnator

    Athlon64 - WinXP

    Hi! Ich habe/werde folgendes Problem (haben): Ich hatte neulich meine CPU und mein Mobo geschrottet und will diese durch den Athlon64 3000+ und dem Asus K8V SE Deluxe ersetzen. Allerdings kommen mir jetzt gewisse Zweifel auf die 64bit-Kompatiblität meines WinXP-Systems auf, da ich mich...
  6. Axlnator

    probs mit der neuen 200gb hdd

    moin! ich hab heute endlich meine 200gig hdd bekommen und hab sie eingebaut.. allerdings erkennt mein windoof xp nur eine 130gb-festplatte.. was tun und wie beheben? (falsch gejumpert?) mfg alex
  7. Axlnator

    Kaufempfehlung...

    moin mädelz. ich weiss zwar net wie oft das schon gefragt wurde, hab aber hier im forum nichts ähnliches auf die schnelle gefunden. folgendes: mein cpu-kühler für meinen xp-1400 läuft z.Z. asynchron oder so.. auf jeden fall ist das ding scheiss laut geworden und kühlen tut des teil auch...
  8. Axlnator

    Nicht genug Ressourcen verfügbar

    Moin! Ich hab folgendes Prob: Hab zu hause nen 550er für meinen Vater stehen und hab WinXP installiert (mit 2k u.a. kommt der net zurecht) und eine Netzwerkkarte für DSL rein... Hat einwandfrei funktioniert, nur das jetzt auf einmal von heut auf morgen folgende Fehlermeldung im...
  9. Axlnator

    I/O - Card

    Moin Mädelz! Ich suche eine I/O - Karte mit der ich dann dann LEDs in meinem Zimmer ansteuern will... Eigentlich brauch ich eine mit bis zu 40 Ausgängen, Eingänge gar nicht bzw. nicht über 5.. Wer kennt sich damit aus, bzw. hat Erfahrungen mit einer Gemacht? Und wie kann man solche...
  10. Axlnator

    -Festplatte streikt-

    Moin Mädelz! Habn Prob mit der Festplatte. will diese komplett neu partitionieren, weil ich einmal NTFS und FAT32 draufhab. Hab das mit Partition Magic7.0 ausprobiert, welches neu hochbooten muss um die Veränderungen durchzuführen.. ABER beim hochbooten kommt ein Fehler: xmnt 2000 -...
  11. Axlnator

    Lüftersteuerung am CS601

    Moin! hatte vor ne kleine lüftersteuerung für 3*80 Lüfter zu steuern... 2 Sachen hätte ich noch zu regeln: 1. Welches Poti muss ich nehmen? wieviel watt müsste des aushalten? (zu faul zum rechnen) 2. Habe ich ein KLEINES platzproblem: da wo die steuerungseinheit reinkommt (also...
  12. Axlnator

    Digitalkamera: Umax AstraCam 1800

    Moin Mädelz! Ich habe im I-net mal nach Digicams geschaut und bin auf die hier gestoßen: Umax AstraCam 1800 Allerdings sein mein Englisch not the best :] :] und so wollte ich Euch fragen, ob jemand die Kamera kennt bzw. Erfahrungen gemacht hat. Denn die Berichte sind alle auf Englisch...
  13. Axlnator

    Sicherheitseinstellungen bei DSL

    Moin Mädelz! Ich habe folgendes Prob: Habe meinen PC als Proxy (über XP Internetfreigabe geregelt) und 2 andere PC's die über Switch an meinen Rechner hängen. DSL, klappt einwandfrei, bloss die anderen können nicht auf Seiten wie GMX oder Hypovereinsbank zugreifen, auch nicht emails über...
  14. Axlnator

    NTFS in FAT32

    Moin Mädelz! Ich habe ein Problem (ja des gibts..) Erstmal die vorgeschichte: Ich habe meine Platten von FAT32 in NTFS umgewandelt, da ich auf meinem PC unter W2k mehrere Benutzer verwalten wollte.. Dann gabs aber Probleme (z.B. Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden)...
  15. Axlnator

    Suche Digitalkamera

    Moin Mädelz! Ich brauche dringend eine Digitalkamera und diese müsste folgende Eigenschaften haben: - hohe Qualität der Bilder (Auflösung und Farbtiefe) - möglichkeit vom Filmen kurzer Filmchen - möglichst billig! Kennt jemand ne Digicam, bzw. hat jemand schon mal mit schlechten oder...
  16. Axlnator

    Was denkt ihr darüber?

    Moin! Ich habe mein Case neulich ein bisschen verschönert und endlich ne Webcam (Digitalkamera wäre natürlich schöner gewesen) besorgt und wollte wissen was ihr von der Veränderung meines Gehäuses haltet... Zur Webcam: Leider kommen die Farben absolut nicht raus.. Also wenn es schön dunkel...
  17. Axlnator

    Führerschein Prg - welches nehmen und wo kriegen?

    Moin! Ich suche ein Programm mit den Führerscheinfragen, mit welchem ich auch offline üben kann. (müsste seit nem halben Jahr Theorie schreiben, hab aber nie einen Bogen zum lernen gehabt...) Hat jemand dazu einmal schon mal ein Prg aus dem I-Net gezogen?? Hab schon mal gesucht, :] :] aber...
  18. Axlnator

    K7S5A und Probs mit Festplattenverwaltung

    Moin! Ich habe mir neulich n neues System zusammengestellt und habe nun ein Problem, welches anscheinend von meinem MoBo kommt... Nun, wenn ich z.B. Musik höre und z.B. von Festplatte zu Festplatte kopiere, da gibt es unheimliche Performance Probleme. Die Musik stockt und ich kann...
  19. Axlnator

    K7S5A + Lüfter

    Ich wollte wissen, bis wieviel Ampere ich an meinen Lüfteranschluss an meinem MoBo dranhängen kann, ohne dass ich befürchten muss, das sich mein MoBo in Rauch auflösst... Ich habe nämlich 4 12V-Lüfter parallel geschalten mit jeweils 0.09A... Deswegen wollte ich wissen ob mein MoBo 0.4A...
  20. Axlnator

    Neue DSL - Flatrate

    Es gibt eine neue Flatrate von Q -DSL und ich wollte wissen was ihr davon haltet. :] Kostet zwar 100DM pro Monat, aber so weit entfernt von der Teledoof is es auch net.. Mag die Teledoof net wirklich gerne, deswegen die Frage in die Runde. Gruss Alex
  21. Axlnator

    2 Switches über Funknetzwerk miteinander verbinden

    Hi! Ich würde gerne 2 Switches per Funknetzwerk verbinden, da es mit einem Kabel nicht möglich ist.. Die Switches stehen ungefähr 100-200m auseinander. Nun bräuchte ich ein System das diese Strecke sozusagen überbrückt und nicht allzuviel kostet.. (so bis 800DM) kennt sich jemand...
Zurück
Oben Unten