Suchergebnisse

  1. Z

    Asus M2N-MX usb anschluss

    Moin, ich habe für jemanden n rechner zusammengestellt! soo alles läuft ausser die front anschlüsse vom Tower nich ( USB) auf dem board vom asus M2N-MX sind ja 2 mal usb ports! normalerweise kommen ja von den front usb anschlüssen dann 1 usb stecker der aufs board kommt! diese sind aber bei...
  2. Z

    Msi KA790GX + x2 BE lässt sich nicht übertakten

    Moin hab mir neues system zugelegt! das KA790GX v1.0 mit kingston khx 8500 1066 mit 5400+ Black edition! egal was ich erhöhe er resettet alles wieder auf normal nach reboot aussem bios! und mein 1066 speicher wird nur auf 800mhz angezeigt! n kumpel hat das selbe system nur mit k9a neo-f...
  3. Z

    Treiber für AMD 790GX / AMD SB750

    Hallo, ich suche treiber für das msi KA790GX ! leider ist auf der ati seite keine HD3300 nur 3200! welche treiber kann ich nun nehmen für chipsatz graka sound lan und ide? besten dank im vorraus! edit : wofür sind die 2 tools von der ati site? * AMD RAIDXpert™ Driver * AMD 7-Series...
  4. Z

    XP w mediaplayer pixel fehler bei videos!

    Hallo, sitze grad beim kumpel am rechner und hab hier ein problem wo mein wissen nicht mehr ausreicht! :-( *kopfschüttel In der linken oberen ecke ist ein ca 1 mm breiter und ca 3mm langer kleiner grüner strich (pixelfehler) den ich nicht wegbekomme! öffne ich z,b firefox wird der pixel...
  5. Z

    Laptop Treiber finde ich nicht :(

    Lenovo ThinkPad T23 2648 - PIII-M 1.13 GHz - 14.1" TFT Prozessor: Intel Pentium III-M 1.13 GHz Datenbus-Geschwindigkeit: 133 MHz Chipsatz: Intel 830MP Typ: IDE Speicher Festplatte: 30 GB Optische speicher Grafikprozessor / Hersteller: S3 SuperSavage/IXC AGP 4x...
  6. Z

    HIS X1800GTO Lüftersteuern

    per software ! mit welchen progamm kann ich den lüfter steuern!? habe das gefühl das sie nach dem bios flash den ich gemacht habe ( overclocked bios) nur noch im normal modus läuft! der lüfter lief sonst auch immer beim einschalten des rechners kurz auf volle power! weiss jemand wo ich auch evt...
  7. Z

    XP AMD 780G & AMD SB700

    Hey, ich suche mich schon zu tode , aber ihr wisst sicher wo man die aktuellsten treiber für die 2 chipsätze herbekomme (also für north & southbridge ) AMD 780G & AMD SB700 achja es ist das elitegroup A780GM-A black edition! ich möchte aber nicht das driver package von ecs ! die sind...
  8. Z

    HIS ATI x1800 GTO zu XL/XT

    Hallo, ich habe mir bei ebay eine His Radeon X1800GTO pcix ersteigert und wollte sie dann zur XL flaschen also die pipes freischalten! Als ich sie unter windoof installed habe, per gpuinfo dann geschaut habe , hab ich doof geschaut! dort steht das ich 16 pipes (XL) anstatt der eigentlichen 12...
  9. Z

    Fragen zum Thema Mainboard Kauf und den chipsätzen!

    Hallo liebes Forenteam, ich bins mal wieder und habe einige fragen auf denen ich nicht wirklich eine klare antwort bekomme! Also ich habe mir eine neue graka ersteigert bei ebay eine His 1800GTO 256mb pcix für 35eur! Jetzt wollte ich von ddr1 auf ddr2 umsteigen und mir einen dualcore X2 cpu...
  10. Z

    WPN824 NETGEAR RANGEMAXX WIRELESSLAS

    Hallo, ich hab ne frage zu dem wlan router! ich habe von ewetel meinen dsl router und daneben hab ich meinen gestern ersteigerten wlan router von netgear ! da meiner von ewetel leider keine gute singnalstärke abgibt! ich hab den router versucht ganz normal per netzwerkkabel an den dsl router...
  11. Z

    XP Windows XP service Packs

    Hallo, da jetzt ja endlich das neue Sp 3 für xp raus ist, habe ich mal ne frage! muss ich um alle updates drauf zu haben, SP1,SP2 und Sp3 installiere=? oder beinhaltet SP3 alle ? # mfg thx
  12. Z

    Singel Core cpu auf dual core mainboard?

    Hallo, habe einen amd 64bit cpu singel core sockel 939!Will mir ein neues board kaufen das schon den neuen dual core x2 amd unterstützt! welchen sockel müsste ich mir dann holen?!
  13. Z

    Winfast 6600gt TDH defekt?

    Hallo habe eine Winfast geforce 6600GT TDH 128mb! die lüfter drehen sich aba es kommt kein bild! ist sie kaputt!? die karte sieht optisch wie neu aus! das stromkabel hab ich auch angeschlossen! aba ich bekomm einfach kein bild!
  14. Z

    Maxtor 80 GB daimond plus 9 SATA anschlüsse!

    Hallo, ich habe 2 Maxtor DaimondMax Plus 9 80 GB SATA/150 HDD 6y08m042531a Festplatten! wenn ich sie anschliesse piepen sie so komisch und es passiert nix weiteres! im bios habe ich den sata onboard eingeschaltet! das bios tool sagt dann beim erkennen das er nix findet! habe das sata...
  15. Z

    Günstiges Amd 64bit System

    Hallo liebe Planet 3dNow Gemeinde, ich bin derzeit auf der suche nach günstige aber doch recht gute hardware da ich meinen rechner aufrüsten möchte ! Hier erstmal mein aktuelles system : AMD Athlon(TM) XP 2600+ 1,5Gb DDR pc400 MEDION RADEON 9600 TX SB Live!PLayer ASUSTeK Computer...
  16. Z

    Ati x700 PRO 13 minuten

    Sapphire RADEON X700 PRO kaufen oder nicht kaufen!? ! habe derzeit eine radeon 9600xt von medion! Sapphire RADEON X700 PRO Schnittstelle: AGP Chiptakt: 425 MHz Grafikspeicher: 256 MB Speichertakt: 432 MHz Chipentwickler: Sapphire Anschlüsse: D-Sub, DVI, TV-Out Marke...
  17. Z

    Probleme mit Ati und Games

    Hallo, habe eine medion ati 9600xt karte! hab sie grade eingebaut und wollte mit 3dmark testen ! geht nicht komm error das er die karte nicht unterstützt! andere 3d programme und spiele laufen damit auch nicht! starten erst garnich oda melden fehler! hier n error log von 3dmark2001...
  18. Z

    Treiber für nforce2 chipsatz! !?

    Hallo, habe das board von msi K7N2GM-L ersteigert und brauche nun die aktuellsten softwaren und bios files! habe das bios von der hp gezogen suche aba noch n getweaktes bzw mod bios! und dann die aktuellste version von nforce 2 • NVIDIA® nForce2 IGP Chipset - Supports DDR266/333 with...
  19. Z

    Treiber

    Hallo, ich suche aktuelle treiber für ein P4 board von Soyo SY-p4i845PE! auf der soyo seite sind die treiber von 2005 ! gibt es neuere? chipsatz intel i845pe rev. b0 Phönix bios würde ich auch gerne updaten! dann suche ich aktuelle treiber für meine ati radeon 9200se! danke im vorraus!
  20. Z

    Geforce 4200ti

    Hio, wollte mal hier fragen ob jemand erfahrungen hat mit overclocking der geforce c 4200ti! gibst per bios update ne chance ne 4600 oder so zu machen!? mfg
  21. Z

    Pentium 4

    Hio, hätte mal ne frage bezüglich des Hewlett Packard (252919-001) Pentium 4, 1,7 GHz (252919001) Prozessor hab ihn bei ebay für 7,50 ersteigert! schnäppchen oder nicht!? laut google kostet er 206 eur http://de.shopping.com/xPO-Hewlett-Packard-252919-001 wollte ihn austauschen gegen...
  22. Z

    suche bios und treiber files...

    für das mainboard MSI MS-6777 k7n2gm-IL! finde es leider nicht mal auf der msi site! kann mir jemand helfen wo ich das aktuellste bios dafür herbekomme ( auch ruhig tweak bios) und treiber für den nforce2 chipsatz!! vielen dank im vorraus!
  23. Z

    Geforce v6800 kaufen oder nich kaufen!?

    Hallo, wollte mal fragen was ihr von der v6800 haltet!? es ist ne Asus V6800DDR /32/64 M (TVR) REV.1.01! 64mb! finde darüber nix! derzeit habe ich ne 6200 drin und lauft grafikkartenliste ist die 6800 deutlich besser ! nur ich weiss nich wirklich ob das richtig ist! weil da n v vorsteht und...
  24. Z

    Ati Radeon 9600XT overlocking

    Hallo, ich wollte euch mal fragen bzw die leute die vll eine hatten oder immer noch haben wie es so gelungen ist die karte zu overlocken! gibt es dafür softmods? um ne 9800/900 zu machen!? dann will ich meinen lüfter noch durch einen besseren vga kühler austauschen nur weiss ich nicht...
Zurück
Oben Unten