Suchergebnisse

  1. S

    EPOX EP-4BEAR beept in allen Tonlagen

    An das habe ich auch schon gedacht. Nur habe ich momentan keine zur Hand. Muss ich morgen mal testen. *EDIT* Ich habe jetzt die Karte in einem anderen Rechner getestet. Die funzt einwandfrei.
  2. S

    EPOX EP-4BEAR beept in allen Tonlagen

    Folgendes Problem: Ein PC mit dem besagten Mainboard lief bis heute einwandfrei (als Server, also immer eingeschaltet). Heute machte der Rechner auf einmal einen spontanen Reboot, allerdings blieb der Monitor dunkel und das Mainboard beept gleichzeitig zwei Fehlermeldungen: 1. Langer Beep...
  3. S

    Sinnvoll: X800 GT (AGP) in betagten Rechner AMD XP 2000/VIA KT333?

    @Reisi Ich habe auch bei ATI nachgesehen und bin auf den selben Link gestoßen. Also laut ATI soll eine X800 auf jeden Fall im 1,5V 4x Slot funktionieren.
  4. S

    Sinnvoll: X800 GT (AGP) in betagten Rechner AMD XP 2000/VIA KT333?

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAGS44&#tecData Die sollte doch laufen, oder?
  5. S

    Sinnvoll: X800 GT (AGP) in betagten Rechner AMD XP 2000/VIA KT333?

    Sorry - mein Fehler. Es handelt sich um ein KT3 Ultra-2. Wird die Karte überhaupt funktionieren?
  6. S

    Sinnvoll: X800 GT (AGP) in betagten Rechner AMD XP 2000/VIA KT333?

    Steht eigentlich alle im Betreff. Ist es sinnvoll, eine älteren Athlon XP 2000 Rechner mit VIA KT333 Board (MSI K7T...) noch mit einer X800GT Graka auszustatten? Danke!
  7. S

    MS Office 2003 und Visual Studio .Net: Öffnen-/ Speichern-Dialog hängt im Netzwerk

    Das hilft beim Office - nicht aber beim Visual Studio. Letzteres wird durch den Bug unbedienbar. Immerhin lässt sich der Dialog anderweitig umgehen (beim Erstellen eines Projektes den Pfad manuell eingeben, vorhandene Dateien über die History oder direkt aus dem Explorer raus öffnen. Der...
  8. S

    MS Office 2003 und Visual Studio .Net: Öffnen-/ Speichern-Dialog hängt im Netzwerk

    Habe ich vergessen zu erwähnen. Das SP2 ist schon installiert, hat aber nichts geändert. Das Problem hängt auch nicht direkt mit Office zusammen, sondern mit dem erweiterten Dialog zum Öffnen und Speichern von Dateien. Bei mir verwenden halt nur Office und Visual Studio diesen Dialog (wobei es...
  9. S

    MS Office 2003 und Visual Studio .Net: Öffnen-/ Speichern-Dialog hängt im Netzwerk

    Ich wollte mal fragen, ob irgendwer eine Lösung hat für den nervenden Bug im Öffnen bzw. Speichern Dialog der oben genannten MS Programme. Wenn Netzlaufwerke verbunden sind, welche momentan nicht erreichbar sind, hängt der Öffnen-/ Speichern-Dialog teilweise minutenlang, auch wenn man überhaupt...
  10. S

    Problem beim Download des KB892130 Microsoft Genuine Advantage Validation Tools

    Das Downloaden vom Updateserver ist zur Zeit eine ernsthafte Geduldsprobe, wenn's geht dann extrem langsam. Bei mir hat sich auf einem Acer Notebook das WGA Tool nach sehr zähem Download problemlos installiert, nur meckerte Windows Update dann, dass es sich um keine legale Kopie handeln würde...
  11. S

    PC bleibt beim Booten ne zeitlang, kurz bevor der desktop geladen wird, stehen!!!

    Wenn du nur ein DSL Modem dran hast und dich via DFÜ einwählst gehe in die Netzwerkeigenschaften deiner LAN Verbindung und entferne alle Häckchen (vor allem das vor "TCP/IP..."). Dann musst du keine manuelle IP vergeben (macht ja auch keinen Sinn wenn nur das DSL Modem dran hängt). Die...
  12. S

    PC bleibt beim Booten ne zeitlang, kurz bevor der desktop geladen wird, stehen!!!

    Das kann entweder daran liegen, dass du Netzlaufwerke verbunden hast und diese im LAN zum Zeitpunkt des Startes nicht erreichbar sind. Das ist normal. Ich hatte das Problem allerdings auch, als ich das aktuelle ProSet Utility (9.2) für Intel WLAN installiert hatte. Die erste Anmeldung nach...
  13. S

    XP-Home: Gast mit minimalen Rechten einrichten?

    Ich glaub die Home Edition hat keine echte NTFS Rechteverwaltung.
  14. S

    Backup für Microsoft outlook 2003 erstellen, wie?

    Unter Datei > Importieren/Exportieren lassen sich alle Mails, Kontakte und Kalendereinträge exportieren. Wähle hierzu "persönliche Ordnerdatei (.PST)" oder so ähnlich. Du muss darauf achten, dass du nachher "persönliche Ordner" markierst und alle Unterordner einbeziehst (da kann man irgendwo...
  15. S

    Probleme mit Aktivierung/Update von original XP Home OEM

    Das XP Pro meines Asus Notebooks (W3) konnte ich problemlos via Internet aktivieren. Auch hier erstellte ich mir aus dem auf der Platte vorhandenen i386 Ordner meine eigene saubere XP CD, um nicht den Norton Kram einzeln aus der Registry entfernen zu müssen und um meine Partitionsgrößen und das...
  16. S

    Probleme mit Aktivierung/Update von original XP Home OEM

    Tja, ich habe bei MS nun angerufen. Da musste ich sämtliche persönlichen Daten inkl. Telefonnummer hinterlassen. Wie war das nochmal mit "es werden keine persönlichen Daten benötigt"? Immerhin nimmt sich nun der Support dieser Sache an. Ich solle demnächst von MS hören. Na, dann hoffen wir...
  17. S

    Probleme mit Aktivierung/Update von original XP Home OEM

    Also ich habe eben das Acer-Notebook eines Bekannten neu installiert. Ich habe mir dazu aus dem i386 Installationsordner, welcher auf der Festplatte im Stammverzeichnis vorhanden war (einige Recovery CDs legen diesen zusätzlich zur eigentlich Installation auf der Festplatte an), eine saubere...
  18. S

    Backup Synchronisation über Externe Festplatte

    Ich verwende das hier: Klick mich Funzt eigentlich ganz gut.
  19. S

    Windows Update WGA-Verifizierung ausgebessert

    Meines Wissens wird das WGA Tool ja eh nur einmal ausgeführt. Wenn die Überprüfung einmal positiv war, merkt sich das Windows Update. Du müsstest denke ich deinen Product Key vorübergehend auf was illegales ändern um das zu überprüfen. Ich werde auf meinen PCs davon nicht mehr belästigt. Der...
  20. S

    Windows deaktivieren

    VirtualPC läuft auch auf Server 2003. Es kommt zwar eine Meldung, dass das System nicht offiziell unterstützt wird, geht aber trotzdem problemlos.
  21. S

    Windows deaktivieren

    Vielen Dank für die Antworten! Ich habe bei meinem kleinen Heimserver, welcher mit einer MSDNAA Windows Server 2003 Enterprise Lizenz betrieben wird, die LAN Karte ausgetauscht (100MBit > 1000MBit). Danach musste ich Windows neu aktivieren, was aber über Internet nicht mehr möglich war. Am...
  22. S

    Windows deaktivieren

    Ich habe eine MSDNAA Lizenz von WinXP Pro und würde dies gerne neu installieren. Leider kann man MSNDAA Lizenzen nur einmal per Internet aktivieren. Wenn ich mein System neu installiere muss ich anrufen und einige Fragen beantworten. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, das zu löschende...
  23. S

    Suse 9.3: PC Schaltet sich nach Runterfahren nicht aus...

    Ubuntu hat bei mir von der CD geboot und den Installer auch gestartet. Doch irgendwann hat es festgestellt, dass im System kein CD-ROM Laufwerk sein würde, obwohl es bis dorthin alles problemlos von der CD geslesen hat. Auch hartnäckiges Erzwingen von /dev/cd-rom hat da nichts gebracht. Dafür...
  24. S

    Suse 9.3: PC Schaltet sich nach Runterfahren nicht aus...

    Naja ich möchte hier keine Diskussion wegen den OS anfangen, das ist ja auch OT Aber noch kurz: 1. Mac sind nicht mehr so teuer. Ich habe ein Powerbook, ein vernüftiges PC-Notebook hätte genauso viel gekostet, wenn man die effektiven Kosten rechnet, also inkl. dem Preisverfall, dann ist...
  25. S

    Suse 9.3: PC Schaltet sich nach Runterfahren nicht aus...

    Erstmal danke für die Antworten. Ich denke, dass ich die Suse Installation sowieso wieder vom Rechner entferne (ich werde sicherlich nicht anfangen den Kernel neu zu kompilieren, nur weil sich der PC nicht ausschaltet). ACPI ist im Übrigen aktiv (auch in Grub). Ich versuche von Zeit zu Zeit...
Zurück
Oben Unten