Suchergebnisse

  1. D

    Office PC + Ein Wenig Spielen

    Die CPU ist alt einfach günstiger und sogar leicht höher getaktet, der Unterschied wird eigentlich kaum spürbar sein ;)
  2. D

    Office PC + Ein Wenig Spielen

    Eben, entweder die grosse HD oder die kleine...... Ich würde nicht auf eine Onboardlösung setzten. Wieviel mal habe ich schon einen "Officepc" zusammenstellen müssen, wo ich dann nach 2-3 Wochen gefragt worden bin, ob man da auch gamen kann oder wieso man nicht gamen kann ;). Würde also...
  3. D

    USB 3.0 PCI-E-Karte zum Aufrüsten

    Hallo Ich würde gerne meine PCs mit USB 3.0 Schnittstellen aufrüsten. PCI-E Steckplätze haben alle. Was sind so aktuell empfehlenswerte Erweiterungskarten? Brauche eigentlich nur 2 Steckplätze. Danke
  4. D

    Audio über HDMI

    Hallo Wovon hängt es ab, ob eine Grafikkarte Audio über HDMI übertragen kann. Soviel ich weiss können das alle aktuellen ATI Karten seit der HD3xxx oder 2xxx Serie. Wie sieht es bei NVIDIA aus? Danke
  5. D

    Office PC + Ein Wenig Spielen

    CPU: AMD Athlon II X3 445 http://geizhals.at/deutschland/a473382.html Mainboard: MSI 870-G45, 770 http://geizhals.at/deutschland/a555396.html Grafikkarte: mind. eine ATI HD 5670, z.B. http://geizhals.at/deutschland/a495422.html Besser wäre eine HD 5770,auch wenn man Gelegenheitsgamer...
  6. D

    Neuer Recher und eure Meinung

    Einen 4800+ kann man z.B. auf über 3 GHz übertakten auf einem guten Board. Das MSI K9A2 CF-F ist nicht schlecht. Ich würde daher keinen 6000+ oder 6400+ kaufen. Ich habe für meinen Bruder auch einen 6000+ gekauft gehabt und habe den dann nach ein paar Wochen durch einen 4800+ ersetzt.
  7. D

    System genügsamer (weniger Verbrauch) als altes System

    Viel sparsamer ist der aber auch nicht, da du ja von einem Singlecore auf einen Singlecore wechselst.....
  8. D

    Noch nicht ganz fertig

    Ich würde eher ein Asus P5K oder ein MSI Neo2 FR/FIR nehmen.
  9. D

    neues PC-System

    Gute Auswahl. Viel Spass damit! Ist aber das Netzteil nicht eher laut? Kannst du OC- Ergebnisse liefern?
  10. D

    Metro-PC Aspire M 1610

    Für 400 Euro kann man sich einen deutlich anständigeren Rechner mit einer 2600XT und einem AMD Prozessor zusammenbauen, der halt auch leise ist und ein Qualitätsnetzteil hat.
  11. D

    Zusammenstellung neuer Hardwarekomponeneten

    Von Wasserkühlung- Komplettsystemen rate ich ab, ausser man will halt Lärm und schlechte Aufrüstbarkeit und sonstige Probleme in Kauf nehmen. Ein E8400 lässt sich sogar passiv kühlen und auch mit einem Luftkühler problemlos auf 4GHz übertakten. Ich würde für das Board eher nicht zu viel...
  12. D

    brauch mal ein wenig beratung

    Eine 8800GTS unter 250 Euro ist auch sehr gut (P/L Verhältnis). Die GT reicht aber für 1280x1024
  13. D

    Viel Rechner für wenig Geld?

    Hallo Ihm geht es um "Officeleistung". Programme sollen nicht mehr lange brauchen, um aufzustarten etc.... Sein Ziel ist "Viel Rechner für wenig Geld" !! Er spielt nicht so viel und wenn, dann in den "kleinen" Auflösungen" ( steht alles im Eingangspost). Was soll da bitte schön schlecht an...
  14. D

    neues PC-System

    Wieso nimmst du nicht einfach einen 5200+ EE? http://geizhals.at/deutschland/a235152.html G2 Stepping hat sonst auch dieser: http://geizhals.at/deutschland/a283566.html
  15. D

    brauch mal ein wenig beratung

    Hallo Der E8500 ist ein bisschen zu teuer im Vergleich zu einem E8200/E8400. Da nimmst du lieber einen von diesen beiden zuletzt genannten. Die kannst du dann auch entsprechend übertakten. Das P5K-E ist ein sehr gutes Board, kann man empfehlen, vor allem eben auch zum Übertakten! Das...
  16. D

    PC Zusammenstellung bis 360 € eure Meinung bitte.

    Ich würde mir noch bei System 2 einen Coolermaster Hyper T2 oder ein Arctic Cooling 64 Pro PWM kaufen....
  17. D

    Notebook Oder PC Aufrüsten

    Kaufe keine 3850 mit 256 MB Ram, dann doch lieber eine HD3650. Kannst ja mal den Test auf Computerbase lesen. Oder halt eine "richtige" 512MB HD3850. Für wenig mehr bekommt man eben auch gleich eine günstige HD3870 der 8800GT. Kommt halt nur die HD3650 oder diese beiden vorhin genannten...
  18. D

    Notebook Oder PC Aufrüsten

    Eine nette Freundin, die du da hast ;) Mit 500 Euro kannst du viel machen.;) Steck das hier in deinen PC: (Screen ist von hardwareversand): und dann bist du dabei bei den neuen Spielen. Deine alte Mühle würde ich auf keinen Fall aufrüsten (geht auch gar nicht intelligent...
  19. D

    Suche guten Rat für AM2 690G Board [Office PC]

    Aeneon 667 läuft nicht auf dem M2A-VM. Der 800MHz von diesem Hersteller soll anscheind auch (bei einigen Leuten) Probleme machen.
  20. D

    pc zusammenstellung für Gaming und Office

    Ich würde ein Asus M3A AM2+ Board nehmen. Der Rest ist ziemlich gut.
  21. D

    Office PC - max 450€

    Sollange du ein anständiges Mainboard wie eben z.B. das M2A-VM nimmst- nein. Der PWM Kühler ist sehr gut.
  22. D

    Suche guten Rat für AM2 690G Board [Office PC]

    M2A-VM (HDMI) ("richtiges/sinnvolles) Übertakten ist aber auf keinem 690G Board möglich
  23. D

    Office PC - max 450€

    Kein nforce Chipsatz. Lieber einen sparsamen 690G. Du kannst z.B. Zum M2A-VM greifen. Hat eine super Onboardgrafikkarte (modifizierter 9700pro Chip& Top Bildqualität für Onboardverhältnisse, reicht ja vielleicht für deine Games). Es gibt sonst passive 2600xt oder gar eine HD3650 (P/L ist sehr...
  24. D

    BE oder EE im HTPC?

    Einen BE müsste sich schon passiv kühlen lassen mit einem (natürlich leisen) Gehäuselüfter an der Rückseite. Konnte ja auch meinen AMD 3000+ mit einem Sonitower passiv und total stabil betreiben. Kannst es ja mal ausprobieren, ein leiser Lüfter @800rpm macht aber auch nicht viel lärm...
  25. D

    [Kaufberatung] PC - Alternative zur PS3?

    Zu deinem Vorschlag: Lieber die neue HD3650 als eine 8600GT!!! Ist sogar günstiger! Dann reicht eigentlich auch eine BE-Edtion.... sonst würde ich einen EE nehmen (z.B 5200+ EE) Ich würde ein Board mit AMD Chipsatz bevorzugen und einen anderen Kühler. Das Gehäuse ist doch recht teuer...
Zurück
Oben Unten