Suchergebnisse

  1. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Oje bin ich ein Dussel Hab jetzt die dll per schwarzer Konsole umkopiert und siehe da, dat läuft Daaaanke euch !
  2. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Ja habe ich mit dem Totalcmd gemacht. Erst kopiert dann umbenannt und dann zurück kopiert. (Ich lese doch fast täglich das Board) Ich gebe aber nicht auf, vielleicht klappts ja mal. Schönen A-Tag euch allen
  3. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hallo Gipsel Habe alles schon gemacht. so mit umkopieren Runtime und so, manuelles deinstallieren der treiber und so aber nix klappt. Habe jetzt wieder den Catalyst 8.12 drauf und jetzt läuft wieder alles. Habe mir mal den Treiber 8.12 angeschaut, so muß das aussehen siehe Anhang. Wenn ich...
  4. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Wieder neu den catalyst installiert ! Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: astronomy_0.20_ATI_x64.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4aa1502a Fehlermodulname: amdcalcl64.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.16659...
  5. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hilfe wer kann mir helfen ? Ich probiere immer wieder einen 9er Catalyst zu installieren hat noch nie geklappt ! auch mit dem kopieren und umbenennen der atical* Dateien, ich muß immer zurück auf den 8.12 Catalyst, der funzt immer. Habe ein Nagelneues Vistax64 system.Boinc 6.10.6 Helft mir bitte
  6. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Wollte grade den Fehler reproduzieren ! Boinc angehalten, Treiber deinstalliert, 9.4 rauf, dateien kopieren usw, Neustart, und jetzt schmeißt er mich um 24 Stunden wieder raus.... Nix mit Fehler
  7. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hallo habe eine 4850 und eine 4870 unter Vista X64, läuft alles gut bis auf die Treiber 9..., habe wieder den Treiber 8.12 genommen -- und alles löppt prima, Temperaturen der Grakas bei Vollast 4850 =60-64 grad, 4870 = 70 grad bei abgesenkter Speichergeschwindigkeit auf 225 MHz, aber ich möchte...
  8. Bodo vom D.See

    [Milkyway] Bekomme keine WUs

    Hilfe ! Ich habe jetzt ne neue HD4850 und ich bekomme seit Sonntag keine WU´´s nur den blöden Spruch-- 31.03.2009 19:29:39|Milkyway@home|Fetching scheduler list gibts nicht irgendwelche Tricks ? hab auch schon Boins neu installiert, alles gelöscht und noch mal probiert, habe auch noch...
  9. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hallo zusammen ich bekomme schon seit Tagen nur solche Meldungen: 27.12.2008 19:59:18|Milkyway@home|Fetching scheduler list Ich habe schon mehrfach abgemeldet, aber nix passiert gibt es da irgendwelche Hilfe ?
  10. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage, ich will mal wieder bei ABC@home einsteigen Gibt es dafür eine X64 optimierte App ?
  11. Bodo vom D.See

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    240-245 sec mit 3200 MHz und Vista x64 tolle Sache und Hut ab
  12. Bodo vom D.See

    Kings Gauntlet 2007

    Hallo wie kann ich euch am besten helfen mit welchen projekte ? Ich hab grad mal das Projekt QMC@home angeleiert, der sagt was von 144 Stunden Berechnungszeit ist das normal ??
  13. Bodo vom D.See

    Welcome Bodo vom D.See

    Hallo alle zusammen ich bin das erste mal auf einem Forum ist noch ein bissel verwirrend
Zurück
Oben Unten