Suchergebnisse

  1. J.S.Shadow

    TN oder S-IPS Panel für neuen TFT?

    Hi, da mein CRT aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen scheinbar langsam seinen Geist aufgibt (teilweise extreme Helligkeitsschwankungen, speziell in Games) habe ich mich entschieden was neues zu kaufen. Da ich vor meinem jetzigen CRT einen TFT hatte und damit auch sehr zufrieden war...
  2. J.S.Shadow

    WinXP 64 [neueBeta] geht nicht zu installieren!

    Hi, hab mir von MS die neuen WinXP Beta runtergeladen und dann auf CD gebrannt. Als ich Sie nun endlich gestern mal Installieren wollte, passierte nachdem ich von der CD booten wollte gar nix. Genauer gesagt er blieb auf schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor stehen...und dann...
  3. J.S.Shadow

    1280x960 (und ein paar andere) Auflösung nicht mehr vorhanden (GF6800Ultra)

    Hi, hab da ein lustiges Problem mit meiner GF6800U (Deto 61.77) (Randbemerkung: hab einen TFT mit nativer 1280x1024 Auflösung). Die Karte (bzw. besser gesagt wohl der Treiber) weigert sich Games im 1280x960 Modus im Vollbild anzuzeigen (ebenfalls 1152x8xx und diverse andere...
  4. J.S.Shadow

    A64 CPU-Driver nur für Quiet&Coo?

    Hi, da ich nach langer Zeit wieder von Intel zu AMD gewechselt bin, bin ich leider nicht mehr so auf dem laufenden, was die AMD-Schiene betrifft. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob der A64 CPU-Driver nur für Q&C ist, oder ob er auch installiert werden sollte, wenn man dieses Feature...
  5. J.S.Shadow

    AsusA7V266-E + CDRWin + WIn2000 = Reboot

    Hi, hatte das Thema schon mal bei Software untergebracht, aber da konnte scheinbar niemand was mit anfangen.....deshalb hier nochmal meine Frage: Unter Win2k rebootet (kein Bluescreen, keine Meldung: Kein ASPI) der Rechner sobald ich CDRWin (3.8x & 4.X) starten will. Service Pack2 ist...
  6. J.S.Shadow

    Win2000 + Asus7V266-E + CDRWin = Reboot

    Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit CDRWin (egal welche Version 3.X, 4.X oder 5). Jedesmal wenn ich CDRWin nach der Installation starten will führt der Rechner einen Reboot aus)(( . Konfig: Win2000, Asus7V266-E mit Promise,256 Ram, ASPI-Treiber installiert. Kennt jemand das...
  7. J.S.Shadow

    Windows 2000 + WD Platten = Kein Ultra-DMA

    Hi, ich habe das Problem, dass Windows 2000 mein beiden Western Digital Platten auf Teufel komm raus nicht im Ultra-DMA Modus laufen lassen will. Sie laufen immer nur im PIO-Modus. Habe schon SP2 und der U-DMA 66 reg-Patch aufgespielt, aber das einzige was jetzt im U-DMA Modus läuft sind...
  8. J.S.Shadow

    Wie shared das ECS K7S5A seine PCI-Slots??

    Hallo, weiss zufällig einer von euch wie das ECS (Elitegroup) K7S5A seine PCI-Slots shared????(und mit was...) Nebenbei würde ich gerne wissen ob auch einer von euch Probleme mit den USB's hat (kann allerdings auch am PCI-sharing ligen...) MfG J.S.Shadow
Zurück
Oben Unten