Suchergebnisse

  1. G

    Xelo mp3 256 mb (96 €) vs Muvo NX 128 mb (110 €)

    Also zur Debatte stehen der Xelo mp3 player den es bei amazon für 96 euro (Link) und der Muvo NX den es bei Mediamarkt auf der hp (und im shop?) für 110 Euro gibt. Der Xelo ist anscheinend fast baugleich mit dem muvo, nur dass der 256 mb hat und nun wollte ich fragen ob das ein schnäppchen...
  2. G

    Umgebaute MP 3 Player?

    Es gibt in letzter Zeit häufiger bei ebay so angebote von leuten, die einen Muvo 2 (mp3 player mit laufwerk) umgebaut haben damit man stattdessen z.b. cf karten benutzen kann. also statt 1,5 gb 'nur' z.b. 256 mb mit dabei. (was eigentlich immer noch langt) diese sind dann sogar 50% billiger...
  3. G

    Kann jemand bitte...

    Danke! Ma schauen ob's funzt...
  4. G

    Kann jemand bitte...

    ... mir den Kopletten Inhalt einer normalen boot.ini von Windows xp Professional hier reinkopieren? fixmbr und fixboot reichen bei mir anscheinend nicht und ich hab keine Lust win neu zu installieren oder jedesmal von der CD starten zu müssen. Danke im voraus
  5. G

    Was soll dieser Nvidia Boot manager??!!

    weiß denn keiner noch ne Lösung wie ich den Boot manager loswerde?
  6. G

    Was soll dieser Nvidia Boot manager??!!

    achso Aber installiert bei mir dann alles neu... dauert mir zu lange
  7. G

    Was soll dieser Nvidia Boot manager??!!

    repair install von der CD? Wie soll ich denn auf die CD zugreifen? Und installiert der dann alles neu oder nur den Boot teil?
  8. G

    Was soll dieser Nvidia Boot manager??!!

    ich vorher auch nicht. Vorallem hat mich gewundert dass da Nvidia Corporation und man glaubt es kaum INTEL erwähnt wurde... arbeiten die irgendwie zusammen?
  9. G

    Was soll dieser Nvidia Boot manager??!!

    Ich hatte (soweit ich weiß) die Treiber CD vom Mainboard (K7N2) im Laufwerk und hab den PC neu gestartet. Plötzlich kam dieser komische Boot Manager von Nvidia der mich dann aufgefordert hat ne boot CD einzulegen... (?) und dann enter zu drücken woraufhin dieser bootmanager neugestartet hat...
  10. G

    Fröhliches Fest @all

    Ich sag dazu nur eins: Frohe Weihnachten!
  11. G

    Win XP formatieren und was soll ich danach und während der install beachten??

    Frage steht oben. Ich install jetzt xp neu und wollt wissen was man bei der install so tweaken kann (ACPI oder sowas abschalten? Was bringt das?) Bitte möglichst schnell antworten! Thx
  12. G

    3D Mark Problem

    das meinte ich doch! Ich hab den 3d mark patch drauf gemacht damit 3dmark mit dx9.0b läuft! Ich versteh die Abstürze aber nicht so ganz...
  13. G

    Athlon XP+ will nicht hoch gehen!

    mit den nicht schwächeren Timings schafft der die 2000+ Grenze aber leider bringt mir das nicht viel. Außerdem stürzt er gerne ab... Was ist dazu zu sagen? ===>Was kann ich eigentlich tun wenn ich im bios den vcore zu hoch stelle und der moni nicht mehr anspringt? Ich hab am board...
  14. G

    3D Mark Problem

    ich kann stundenlang alles zocken, aber 3d mark verabschiedet sich einfach ohne jede Fehlermeldung. Es ist noname speicher, aber der wird wohl kaum 3d mark zum absturz bringen. Einfach weg: und dann wieder windows
  15. G

    3D Mark Problem

    Hallo Leute! 3D Mark 2001 stürzt bei mir einfach ab ohne jegliche Fehlermeldung! Neuinstall hat nichts gebracht! System: 2000+ 8kha+ Geforce 2 MX (Ja ich weiß...) 45.23 128 MB Ram Was stimmt da nicht? Mit ner TNT 2 PRo das selbe. Das ist aber afaik erst seit ich den neuen...
  16. G

    Athlon XP+ will nicht hoch gehen!

    lohn das sich überhaupt für die höchstens 150 mhz? Ich weiß ja nicht so recht. Ich versuch demnächst mal nach Speicher zu gucken. (hab eh nur 128 mb) Meint ihr es könnte am Modem liegen? Muss ich wohl ausprobieren. Und was ist damit: ===>Was kann ich eigentlich tun wenn ich im...
  17. G

    Athlon XP+ will nicht hoch gehen!

    Den Multi kann ich nicht höher stellen weil ich keinen bock auf dieses Silberlack zeug hab. Oder ist das gar nicht so kompliziert? Also ich will ja eigentlich nur 2000+ damits ne gerade Zahl ist.
  18. G

    Athlon XP+ will nicht hoch gehen!

    Das mit dem Teiler usw weiß ich ja schon, aber was hat das denn bitte mit dem normalen IDE anschluss zu tun da anscheinend der eher schlapp macht als der Ram. Er macht ja nicht Probleme erst bei 139 mhz fsb sonder afaik schon bei 134 mhz. VCore hab ich auch schon höher gestellt => nichts...
  19. G

    Athlon XP+ will nicht hoch gehen!

    Hallo leutz! Ich hab nen Athlon XP+ 1,8 @ 1,75V (Palomino?) und wollt den mal höher jagen. Das Board (8KHA+) macht mit der Festplatte schon bei FSB 139 mhz schon schreibfehler und Windows will nicht booten. Ich hab dazu noch 128 MB Noname RAM an dem es auch liegen kann. Also woran...
  20. G

    Performance und Sound

    Bitte beantwortet mir wenigstens, ob ich die Soundblaster oder den Onboard Sound nehmen soll. danke
  21. G

    Performance und Sound

    Also ich hatte vorher eine Soundblaster PCI 128 (JA ich weiß, altes ding) drin und war damit nicht zufrieden. Dann kam ich auf die Überlegung den Onboard Chip vom 8KHA+ mal zu testen und hab dann neue Treiber installiert bla bla bla. Ich kam zu folgenden performance ergebnissen...
  22. G

    Dringende Frage: Reicht ViVo von Grakas zum fernsehen am PC?

    also muss das über den videorecorder gehen... Und wie sieht's mit dem Umschalten (Fernbedienung...) usw aus? Was ist mit Time Shifting usw? Geht das mit TV KArten besser/leichter oder nicht?
  23. G

    Dringende Frage: Reicht ViVo von Grakas zum fernsehen am PC?

    Servus Ich hab irgendwo gelesen, dass man trotz vivo immer noch nen Camcorder (?) braucht um am PC fern zu sehen. stimmt das oder reicht Vivo da? Kann man eigentlich die Nvidia fernbedienung und so nachträglich kaufen und dann anschließen? geht das? danke
  24. G

    was kann passieren wenn das netzteil durchbrennt ?

    Ich hab den komischen Stromumwandler von 220V (230V?) auf 115 V gestellt und wollte mal testen was passiert. (An einer noemalen 220 V Steckdose) Fazit: Probiert das auf gar keinen Fall aus!! Direkt als ich das Netzteil samt PC eingeschaltet hab gab es einen dicken Knall und das Ding...
  25. G

    Brauche dringend Hilfe!! (Druckerprobleme)

    Parallel Port Mode kann ich nicht auf Auto stellen. Ein IRQ Konflikt liegt auch nicht vor (sagt Windows) Ich weiß noch nicht mal, ob der PC überhaupt ne Verbindung zum Drucker hat, weil wenn ich was drucken will, kommt einfach gar nichts. Im Drucker Menü stehen dann so und so viele...
Zurück
Oben Unten