Suchergebnisse

  1. A

    Netzteil bei Anlieferung bereits beschädigt..Wer kann helfen??

    Vielen dank für die Info. Grüße aus Bayern.
  2. A

    Anschluß SATA oder IDE beim DVD Laufwerk

    Hallo,habe ein ASUS P5K das sollte funktionieren.
  3. A

    Netzteil bei Anlieferung bereits beschädigt..Wer kann helfen??

    nebula danke für die Schnelle Antwort, Wenn ich das richtig verstanden habe muß es am Motherboard angeschloßen sein und somit ist die funktion zu gewährleistet. Dadurch werden die oben genaten PINs belegt oder??
  4. A

    Netzteil bei Anlieferung bereits beschädigt..Wer kann helfen??

    Hallo zusammen, habe heute mein Netzteil von Seasonic (ATX-Netzt.Seasonic M12-600 80Plus, 600Watt) bekommen und beim einschalten ging überhaut nichts.... Ich habe es aus der Verpackung genommen und ohne einen Verbraucher anzuschließen gleich mal ausprobiert. Kann es sein daß dieses...
  5. A

    Anschluß SATA oder IDE beim DVD Laufwerk

    Hallo zusammen, habe mir ein paar PC Komponeten bestellt und Heute ist nun alles angekommen. Bei meinem bestellten DVD Laufwerk mußte ich allerdings feststellen,das ich eines mit IDE Anschluß bekommen habe,wollte aber SATA. Macht das einen Unterschied und wennja welchen,oder sollte ich...
  6. A

    Neues Mainboard von Asus fehlt noch?

    Asus P5K3 Deluxe/WiFi-AP -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Mainboard mit WLAN. Ist WLAN on Mainboard zu empfehlen ?? Habe keine Vorhandene Komponenten die an das Board angeschloßen werde...
  7. A

    Suche die Perfekte Grafikkarte,wer kann helfen??

    Hallo zusammen, suche die Perfekte GRKA. Bis ca.350 Euro. Zum Zocken und für Grafikanwendungen. Möchte in 2-3 Monatenzuschlagen. Das Board sollte von ASUS sein. Habe keine alten Komponenten die ich anschließen könnte ich brauche alles neu!! Bevorzugte Marke NVIDIA. Gibt es denn schon eine Karte...
  8. A

    Asus P5K3 Deluxe/WiFi-AP

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Mainboard mit WLAN. Ist WLAN on Mainboard zu empfehlen ?? Habe keine Vorhandene Komponenten die an das Board angeschloßen werde sollen ,alles neu sozusagen.Fange gerade mit dem Board an. Möchte in 2-3 Monaten zuschlagen. Preis spielt keinen Rolle...
  9. A

    Kaufberatung/Entscheidung neues TOP System!!

    Danke für eure schnellen Antworten. Ein paar Fragen habe ich allerdings noch. 1.Habt ihr Favoriten beim Onlineversand ? 2.Da ich schon längere Zeit keinen PC mehr zusammengebaut habe bin ich mir nicht sicher ob ich mir das zutrauen soll.Deswegen würde ich gerne wissen,ob es besser...
  10. A

    Kaufberatung/Entscheidung neues TOP System!!

    Hallo zusammen, auch ich bin auf der suche nach einem Super System.Aber bei Preis Leistung habe ich bei diesem RIESEN Angebot im Netz so meine Probleme.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schon mal im vorraus.;D Preislich habe ich kein Limit,möchte Zocken und etwas Bildbearbeitung...
Zurück
Oben Unten