Suchergebnisse

  1. T1000

    Rechner zum LS17 und LS19.

    Danke wird Übernommen ;-)
  2. T1000

    Rechner zum LS17 und LS19.

    Denke das sollte Reichen für Landwirtschafts Simulator 17 und 19? zur Not wird 1 oder 2 Monate Später eine Separate Grafikkarte dazu Gekauft. Habe jetzt Folgendes ausgewählt. Ramm 16 GB 118 Euro https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-16GB-DDR4-2133-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1226985...
  3. T1000

    Rechner zum LS17 und LS19.

    Moin ich bräuchte mal eben eine Kombo um die besagten Spiele Spielen zu können. Benötigt wird Bord, 16GB Ramm, CPU, Gegebenenfalls Grafikkarte? Und kein Intel. CPU hatte ich an AMD Ryzen 5 2400G, Prozessor gedacht. Laufen da die 2 Gesagten Spiele drauf? Würde gerne keine Grafikkarte...
  4. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    So Stand der Dinge. Gehäuse habe ich mir das hier geholt. SilverStone SST-PS11B-Q - Precision Midi Tower Gehäuse mit Dämmung, silent, ATX, schwarz https://www.amazon.de/gp/product/B00S859JRE/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Netzteil hab ich das. be quiet! Pure Power 10 ATX 600W PC...
  5. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Ach du Schande,die Graka hängt ja direkt unter dem CPU Kühler...... Nee andersherum wird ein Schuh draus XD. Der Kühler hängt direkt über der Grafikkarte weil er so Breit ist. Ok Gehäuse einmal denn. Sharkoon S25-V ab € 41,02 https://geizhals.de/sharkoon-s25-v-a1507954.html?hloc=de Netzteil...
  6. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    So hier 2 Bilder. So habe ich behelfsweise meine Grafikkarte befestigt da die Gehäuse Arretierung bei der karte nicht geht. Und der Hintere Lüfter ist über das Netzteil mit der 12V Leitung verbunden daher hat es Volle Power und ist nicht regelbar. Ich habe denn Lüfter Abgeklemmt und der Rechner...
  7. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Muss ich mir erst Runterladen FurMark. Ich werd noch mal Schauen ob ich denn Lüfter im Bios über die Spannung Runter Stellen kann? Wie kommt das das der Lüfter Vorne so moderat Dreht ohne was dran gemacht zu haben? Oder ist das ein Langsam Drehender Lüfter der gar nicht Schneller kann? Meinst...
  8. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Soo viel info hab ihr da für mich. So ich habe ja AI Suite 3 Installiert. Chassis fan 1 hat 647 rpm das ist der Vorne unten verbaut ist 120. Chassis fan 3 hat 1403 rpm das ist der der Hinten Verbaut ist und Devinitiv Hörbar ist. CPU hat wie schon erwähnt 546+-3 rpm wechselt ein wenig. Und doch...
  9. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Danke Schon mal. NUR im Idle......,regelst deine Lüfter nicht mit AI Suite 3 ? Öm Nee XDD Der Kühler sollte den i5 doch auch locker sehr Leise kühlen. Der soll ja auch nicht Neu XDD Netzteile sind beide nicht wirklich zu hören. Ich tendiere hierzu. Deine haben kein CM...
  10. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Moin Casi030. Ja die Grafikkarte mein ich. Und was bedeutet Leise,steht der Rechner am/unterm TV?! Das der Rechner neben der Couch steht und ihr der zu sehr Rauscht. Wann leise,Idle,Teillast,Volllast.......... Idle. Warum neues Netzteil,defekt? Alte ist 8 Jahre alt und noch von Vorgänger PC...
  11. T1000

    Gehäuse + NT 500W oder 550W.

    Wichtig Gehäuse soll Gedämmt sein so gut wie es Geht. ATX Bord muss Passen und ein Lange Grafikkarte Muss Passen. Mega CPU Kühler sollte auch rein Passen. Aber kein Big Tower! So kommen wir zum Netzteil : 500 bis 550 Watt maximal. So Leise wie möglich aber noch mit Lüfter. Grund ist...
  12. T1000

    News Erstes Notebook mit Bristol-Ridge-APU aufgetaucht (Update)

    Ach ist das Härlich mit anzusehen wie AMD sich immer weiter denn Bach Runterschippert. Würde mich nicht wundern wen das AMD eigene vorgaben sind so ein Müll zusammen zu bauen XDD
  13. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Mit einer Rosine nennst du widerlegt? Soll ich jetzt 100 andere Benchmark dagegen Posten? Keine sorge mach ich aber nicht. Millionen Kunden auf der Wellt haben natürlich unrecht die Intel gekauft haben weil der Phenom II ablosen hat. In Wirklichkeit ist, war der Phenom II natürlich den Intel...
  14. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Nee dann hätte ich es gleich bei #53 mit Gepostet. Aber das was du behauptest Casi ist interessant. Dann las mal Beweise rüber rutschen in Vorm von AMD Klagen vor Gericht diesbezüglich.
  15. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Ich glaub nicht. Bin Schneller gefahren seit Core2 Duo als wen ich AMD gehabt hätte.
  16. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Was willst du mir damit sagen? Ich kann auch mein Q7 Verkaufen und mir ein Trabi Kaufen. Irgendwann komme ich dann auch mit mein Trabi an.
  17. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Nee ich bin nur ein Gamer und hatte früher noch AMD CPU. Seit Core 2 Duo nur noch Intel. Dafür aber seit dem ich nur noch Intel CPU habe, habe ich nur noch AMD Grafikkarten drin und bin mit zufrieden.
  18. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Nee er war schlicht weg Langsamer als Intel. Und kommt doch nicht mit Strom. Wer Leistung braucht ist der Stromverbrauch egal, zumindest mir. Ich kauf ja auch kein Ferrari und rege mich über die Spritpreise auf.
  19. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Was nützt mir ein Bord was führen in PCI-E-Lanes ist, wen ich CPU Leistung brauche? klar man kann sich immer die Rosinen raus Picken auch von ein SCH...... Produkt. Das 10 Schlecht wird wünsch ich mir nicht, ich sehe das nur Realistisch. Der Hype um 10 nimmt die ausmaße an wie für...
  20. T1000

    Der Offtopic-Laber-Sammelthread oder auch: Alles, was sinnvolle Diskussion oder die ursprünglichen Topics vom Weg abbringt

    Der Hai-End Zug ist für AMD schon lange abgefahren ;D Da wird auch 10 nichts Ändern da 10 auch nur Heiße Luft sein wird. Das einzige Positive ist das AMD es noch nicht geschafft hat ATI Runter zu wirtschaften nach der Übernahme.
  21. T1000

    News Zen im Zeitplan und AMD-APUs 2017 mit Konsolen-Performance

    Zen im Zeitplan: Ja warten wir mal ab XDD
  22. T1000

    News AMD verwirrt mit Ankündigung von 12 Kernen

    Leute nicht so negativ XD Der wird schon ein Intel Core i7-4960X in Boden stampfen ;-)
  23. T1000

    News AMDs Mantle-API und das Warten auf den Battlefield-4-Patch

    Hab doch gesacht das es diesen Monat nichts wird.
Zurück
Oben Unten