Suchergebnisse

  1. acesulfam

    Nvidia Ersatz für ATI HD3450 gesucht

    Hi, danke euch, eine Zotac G210 ist gekauft, eingebaut und läuft. Zwar leider eine Version mit Kühler aber mehr war hier in der Region nicht aufzutreiben. Das es solche Adapter gibt war mir neu, aber nun ist es leider zu spät. Behalte ich aber für den nächsten Fall im Hinterkopf. Wenn...
  2. acesulfam

    Nvidia Ersatz für ATI HD3450 gesucht

    Ja, beim nachdenken wie so meine Erfahrungen in den letzten Jahren waren sind die ATIs einfach zu oft abgeschmiert bzw. für Nicklichkeiten verantwortlich gewesen. Oder gibt es bei ATI gerade genau die Karte die passt? Die 210 sieht aber schonmal nicht schlecht aus. Würde ich gerne, aber...
  3. acesulfam

    Nvidia Ersatz für ATI HD3450 gesucht

    Hi, leider habe ich exakt 0 Ahnung von Grafikkarten und die Artenvielfalt erschlägt mich. Daher hoffe ich ihr könnt mir schnell eine Empfehlung geben. Ich habe hier folgenden PC stehen: Prozessor (775) * Intel Core 2 Duo Prozessor E8400 2x 3.0Ghz Arbeitsspeicher * 2048MB DDR2...
  4. acesulfam

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Hi, und es gibt noch die IN-Nummer im Handy: http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Notfall http://de.wikipedia.org/wiki/In_Case_of_Emergency mfg aces
  5. acesulfam

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Hi, hier gehts zur Petition zum Thema Zensursula: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860 mfg aces
  6. acesulfam

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Hi, waren das updates oder neuinstallationen auf einem rechner der noch nie boinc gesehen hat? Beim Desktop war es update, allerdings war der dienst voher unter einem anderen nutzer installiert. Der laptop war "sauber". Ein bißchen blöd komme ich mir gerade schon vor... mfg aces
  7. acesulfam

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Hi, ja, so hatte ich das auch in erinnerung. (Ist schon eine ganze zeit lang her, dass ich boinc das letzte mal eingerichtet hatte.) Allerdings finde ich unter den diensten nichts was ich als boinc identifizieren könnte. Habe heute abend die neue version auch mal auf dem eigentlich...
  8. acesulfam

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Hi, habe remote an dem entsprechenden rechner rumgewerkelt, weswegen soviel testen nicht drin war. Aber scheinbar wird ja kein service mehr angelegt, sondern über die beiden autostarteinträge: boimcmgr.exe /a /s boinctray.exe gestartet. Aber wirklich durchblickt habe ich es noch nicht...
  9. acesulfam

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Hi, einer meiner clients hat im letzten monat ab und an einfach mal nicht gerechnet und mir ist es eben erst aufgefallen. Da dachte ich mir, dass ich auch gleich mal von 5.6.x updaten kann. Vorher war boinc als service eines anderen nutzers als dem eigentlichen hauptnutzer installiert und...
  10. acesulfam

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Hi, http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,604537,00.html "Niemand hat vor eine Spitzelbrücke zu bauen!" - oder wie war das? mfg aces
  11. acesulfam

    Download Exklusiver Planet 3DNow! Screensaver „tFade 2.o“

    Hi, auch wenn es noch nicht februar ist: wie schaut's? 8) mfg aces, Neuuser^^
  12. acesulfam

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi, 1 Abstellraum in dem 1 Server steht ist ein Serverraum - oder? :)
  13. acesulfam

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi, in dem einen serverraum ist es ohnehin in letzter zeit ein wenig kühl :)
  14. acesulfam

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi, ach denn meinst du^^ Ich glaube das wird schwierig, da müsste ich ja schon die arbeit komplett einstellen :) Aber keine sorge - bei 1Mio wollte ich den maschinchen vielleicht eine pause gönnen. mfg aces
  15. acesulfam

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi, keine sorge, das we steht vor der tür und da geht es ganz automatisch wieder leicht bergab^^ Um welchen platz geht es überhaupt? :) mfg aces
  16. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, danke für die erweitere aufklärung - und schade dass das mit dem blitzableiter keine so gute idee war8) Jedenfalls habe ich gestern bestellt und für den 10.11 einen installationstermin an dem sich die ganze theorie in der praxis zeigen darf.Hoffentlich ist der techniker gut drauf8)...
  17. acesulfam

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi, öhm - ich^^ mfg aces
  18. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, vielen Dank für die antworten hier (und auch in anderen foren^^) Ich fasse mal nochmal alles soweit relevante zusammen: 1. Realisierung mit Baumverkabelung ist prinzipiell möglich 2. Je weiter weg vom Verstärker, je älter und geringer abgeschirmt das Kabel so schlechter sind die...
  19. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, das konnte mir so bislang noch keiner mit sicherheit sagen. Ich habe heute drei ewigkeiten in der kd-hotline verbracht um wenigstens diesen punkt zu klären, aber halt ohne erfolg. Aber sollte es so sein wäre ein problem schonmal weg. Bleibt wohl noch die beschaffenheit der kabel...
  20. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, soweit ich informiert bin wird der verstärker eh durch eine rückkanalfähigen und die dose durch eine multimediadose ausgetauscht. Sorgen bereiten mir halt die Kabel. Vor allem da mir heute niemand sagen konnte ob es prinzipiell möglich ist eine Baumverkabelung zu nutzen. Meine wohnung...
  21. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, leider ist im Rahmen einer gescheiterten Umstellung auf T-com DSL16000 aktuell auch mein 6000er nicht mehr das was er mal war, so dass ich momentan in Erwägung ziehe mit dem Internet zu Kabel Deutschland zu wechseln. Problematisch dabei ist, dass wohl die techn. Voraussetzungen in...
  22. acesulfam

    DVD Quali am PC schlechter? [Film: L'auberge espagnol]

    Hi, vielleicht ein Ansatz: http://forum.slashcam.de/viewtopic.php?p=117788#117788 mfg aces
  23. acesulfam

    USV APC SU620INET "usvt" nicht

    Hi, das hört sich irgendwie alles schon viel besser an :) €Netzteile: Ob wir wirklich 2x1000W oder 1x1000W und 1x800W haben weiß ich im Moment nicht. Eines war defekt und HP hat das 1000er als Ersatzteil geschickt und nur von diesem kenne ich den Wert, da ich im laufenden Betrieb nicht...
  24. acesulfam

    USV APC SU620INET "usvt" nicht

    Hi, für dich noch mal eine ultrkurzzusammenfassung: Unser Server: HP Proliant ML 350 G5, Xeon 5120 (1,8 ), 2GB Ram, 3x72GB SAS, LTO-Bandlaufwerk, 2x1000Watt Netzteile, errechneter Stromverbrauch bei 100% ~ 250W Unsere aktuelle USV: APC SU620INET 390 Watts / 620 VA Laut Aussage von...
  25. acesulfam

    Wie sichert man zuverlässig seine Daten?

    Hi, vielleicht sollte in die, imho bereits sehr ausreichende Lösung, noch ein Hinweis auf ein paar gängige Ordner die mitkopiert werden sollten: Firefox-Profile, Outlook/Thunderbird-Dateien, Messenger-Logs/Einstellungen die ja meist auch auf der OS-Partition liegen. mfg aces
Zurück
Oben Unten