Suchergebnisse

  1. acesulfam

    Nvidia Ersatz für ATI HD3450 gesucht

    Hi, leider habe ich exakt 0 Ahnung von Grafikkarten und die Artenvielfalt erschlägt mich. Daher hoffe ich ihr könnt mir schnell eine Empfehlung geben. Ich habe hier folgenden PC stehen: Prozessor (775) * Intel Core 2 Duo Prozessor E8400 2x 3.0Ghz Arbeitsspeicher * 2048MB DDR2...
  2. acesulfam

    Kabel Deutschland Internet Verkabelungsexperte gesucht

    Hi, leider ist im Rahmen einer gescheiterten Umstellung auf T-com DSL16000 aktuell auch mein 6000er nicht mehr das was er mal war, so dass ich momentan in Erwägung ziehe mit dem Internet zu Kabel Deutschland zu wechseln. Problematisch dabei ist, dass wohl die techn. Voraussetzungen in...
  3. acesulfam

    USV APC SU620INET "usvt" nicht

    Hi, ich habe hier eine APC Smart-Ups 620 Inet (vom 10.2002 mit neuer Batterie 03.2007) die mich zur Verzweiflung bringt. Sie soll einen Hp Proliant ML350G5 (MS SBS 03) mit redundanten Netzteilen schützen und ich gehe davon aus, dass sie dafür auch ausreichend ist, da mir der APC-Konfigurator...
  4. acesulfam

    XP PC macht unentwegt Denkpausen und ich weiß nicht mehr weiter.

    Hi, ich habe hier ein problem mit einem pc wie ich es so noch nie hatte: Das ding läuft einfach nicht ordentlich, legt "denkpausen" ein, braucht ewig bis er z.bsp. einen setup-vorgang wirklich startet, menüs brauchen ewig zum aufklappen,... Genialerweise ist er bei boinc einer der...
  5. acesulfam

    Ram-Erweiterung - Kurze Überprüfung erbeten

    Hi, ich muss 2 rechner mit ram-erweiterungen beglücken, leider bin ich seit einigen jahren aus der desktop-materie ziemlich raus und trotz google und wikipedia bin ich mir nicht sicher ob ich die passenden bausteine herausgesucht habe. Daher wäre es nett wenn ihr meine bedenken ausräumen...
  6. acesulfam

    "Newbiefragen" zu Athlon 64 X2 Desktop CPUs

    Hi, entschuldigt bitte, aber meine fragen werden wohl manch einem ein wenig komisch vorkommen:P Ich habe die letzten 5 jahre nur mit intel-mobile-cpus zu tun gehabt und mit einer amd-desktop-cpu eigentlich noch nie. Jetzt habe ich hier 2 AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor (3800+ und...
  7. acesulfam

    Boinc und Proxy

    Hi, ich habe hier Boinc v5.10.20 in einem ms sbs 03 netzwerk laufen und er will sich einfach nicht verbinden. Die Proxyeinstellungen (http u. socks in allen varianten) sind definitiv korrekt und ich bin auch berechtigt diesen client mitsamt boinc ins netz zuhängen. Habt ihr eine idee...
Zurück
Oben Unten