Suchergebnisse

  1. Ghostbuster85

    Systemabsturz, ATI 4850 zu Heiss?

    Moin, ich habe beim zocken ab und an Abstürze. In Verdacht habe ich aufgrund der Temperaturen die Graka. Im 2D (2 22" Monitore) Betrieb hat sie laut CCC 90°C. Im Spiel (Meistens zocke ich Dawn of War 2) geht sie bis 117°C hoch. Bei einem Absturz hatte ich das CCC noch nie offen, weiß...
  2. Ghostbuster85

    Fileserver: Unix oder Windows Home Server?

    Hallo Freunde der Sonne ;D Bei mir wird demnächst Definitiv ein Fileserver angeschafft. Es soll auch nahezu wirklich nur ein reiner Fileserver werden. Bisher gibt es nur ein Programm, das Definitiv auch auf dem Server laufen soll, und zwar sabnzbd+. Dieses läuft auch unter Unix. Die...
  3. Ghostbuster85

    Grundrechte für PC-Spieler?

    Quelle: http://www.cod4.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-1-pid-156.phtml Ich sehe das ganze eher "Skeptisch" (Ehrlich gesagt würde ich soweit gehen, das das eher Utopie ist) Wie seht ihr das? Grüße
  4. Ghostbuster85

    Das Schwarze Auge, eine Regelerklärung

    Hallo zusammen, ich habe im Moment ein bischen Zeit, da dachte ich, ich beglücke euch hier mit einer kleinen Erklärung zu dem Basisregelwerk von DSA. Wenn man nämlich die Grundzüge verstanden hat, ist es nicht mehr so einfach, Erfahrungspunkte zu verschwenden ;D Gruntsätzlich wird der...
Zurück
Oben Unten