Suchergebnisse

  1. D

    Mainboard für HTPC

    Moin moin, Ich beabsichtige meinen HTPC neu aufzubauen. Folgendes Konzept soll umgesetzt werden: Prozessor: Phenom IIX4 mit 65W (wenn er denn erscheint) Mainboard: Hybrid SLI fähig (Hybrid Power) Graka: GTX280 (vorhanden) OS: Win Vista 64 Ich suche ein Hybrid SLI fähiges Mainboard, ich...
  2. D

    Rätselhafter A64X2 5400+ Brisbane

    Eine Ungewöhnlichkeit ist mir hier aufgefallen: Am 11.Januar kam die neue AMD Preisliste: planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1200071438 In dem bekannten und gewöhnlich sehr gut sortiertem Onlineshop von Alternate habe ich dieses Modell gefunden...
  3. D

    Frage zu den AMD Chipsätzen

    Energieverbrauch wird ein immer wichtigeres Thema. Crossfire X (oder Hybrid Crossfire?) soll in Verbindung mit einer Radeon HD3XXX und einem 780 IGP ermöglichen, die Zusatzkarte im Stromverbrauch zu senken. Frage: 1. Wird die Grafikkarte dann vollständig abgeschaltet oder bleiben Teile aktiv...
Zurück
Oben Unten