Suchergebnisse

  1. T

    XP Bluescreen bei XP-Installation

    hm.. tippe in dem fall dann auch auf defekte hardware seitens grafikkarte und wenn die onboard ist siehts schlecht aus oder doch einen falschen graka treiber zuvor installiert? bzw hardware ausgetauscht? dann neigt xp nämlich auch zu bluescreens... ich würde versuchen das bs neu auf zu spielen...
  2. T

    XP Computerspiel dann ein Error

    also das könnte an der temp der cpu oder gpu liegen. wird wahrscheinlich zu heiss.must mal mit zb.everest unter last die temp werte auslesen...
  3. T

    Vista Boot prob mit vista

    vieleicht mal mit einem bootmanager probieren wie zb.. den von paragon.beim paragon festplattenmanger kann man eine livecd erstellen (2008) version.hatte ein ähnliches problem, jedoch ließ sich das mit der vista cd bzw reperatur konsole beheben.wieviel partitionen bzw betriebssysteme hast du...
  4. T

    XP gelber Punkt?!

    ich tippe da auf einem pixelfehler.aber nur dann wenn du einen tft hast.bei mir war es ein roter punkt.kann aber auch schlicht und einfach am desktop hintergrundbild liegen.ist der punkt denn bei jeder anwendung sichtbar? :-)
  5. T

    XP Nach X2 einbau Windows neu?

    hm als ich damals gewechselt hab von single nach x2 also da erkannte xp nach dem wechsel von anhieb beide kerne .konnte ich via taskmanager oder im gerätemanger feststelllen. das einzige was war also xp merkerte , neue hardware gefunden windows mus erneut akteviert werden.beim kumpel war es...
  6. T

    Vista Visa Lässt sich nicht installieren @ Spidersystem

    also ich hatte das gleiche problem.bei mir lag es an einem laufwerks, lese fehler bzw..meine installations cd war defekt. bei einem bekannten war es wiederum anders.. etwa gleichen fehler aber bei ihm lag es an der festplatten partition bzw..den bootloader. kann aber auch echt am zu schwachen...
  7. T

    XP Bluescreen bei XP-Installation

    da knopix gut lief kann ich es mir einfach vorstelllen das du da vieleicht ein tool auf xp hast wie cb cpu fsb oder so was beim system start den fsb..bzw den ram zu ark übertaktet. währe ein ram zb defekt würde es mit linux auch nicht funzeln. vieleicht sind ja system dll beschädigt oder...
  8. T

    welche Internet Security ?

    hm in dem fall benutze kaspersky internet security die 7.0.0125 version oder höher.weil aus erfahrung bremmst das rundum sorglos paket das system nicht so aus wie andere.. kannst es ja mal ausprobieren und testweise mal gratis downloaden. wenn du dann damit zufrieden bist also einen gültigen...
  9. T

    XP Programme reagieren nicht...WinXP

    also ich denke das da irgendwelche prozesse im hintergrung bzw.. im autostart schlummern die dein system so arg ausberemsen. lade dir mal highjack this runter ist ein freeware tool das dir mit sicherheit alle laufenden prozesse anzeigt. auf den windows taskmanager würde ich mich da nicht...
Zurück
Oben Unten