Suchergebnisse

  1. D

    Zuverlässigkeit: EPoX vorne, ECS ganz hinten

    Nochmals zu dem Thema ECS. Ich besitze ein K7VTA3 Rev. 3.1. Mit dem Teil bin ich absolut zufrieden. Das Teil hat noch nie ärger gemacht. Streiten kann man sicherlich darüber, dass es keine OC-Optionen bietet. Was soll aber das ganze. Bei OC ist der Kühler um ein vielfaches teurer als im normalen...
  2. D

    Problem mit Busmaster-Treiber auf P5A

    Hallo Eisbär, das mit Win95/98 ist so ne Sache. Ich habe alle möglichen Treiger ausprobiert. Laufen tut im Endefekt aber keiner Fehlerfrei. Die besten Ergebnisse habe ich aber mit W2K erziehlt. Hier funktioniert alles, nur mein DVD wird nicht mit DMA 33 sondern nur mit DMA angesprochen...
  3. D

    Probleme mit Toshiba SD-M1612

    Hallo alle zusammen, hoffe daß  ihr mir helfen könnt. Ich habe mir ein Toshiba SD-M1612 gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht das Teil in den DMD-Modus zu hiefen. Mein Bord ist ein P5A mit Ali-Chipsatzt. Als System habe ich Win98 SE. Wenn ich den Treiber von Windows benutze, läuft meine...
  4. D

    DVDs mit P5A und G-Force 2 mx

    Hi Leute, ich habe ein echtes Problem! Ich bekomme einfach die Wiedergabe von DVDs nicht flüllig hin. An der Rechenpower dürfte es aber eigentlich nicht liegen. Mein System: Ausu P5A K6-2+ mit 500 bis 600 Mhz SCSI 1401 Toshiba DVD-Laufwerk Symbios 810 PCI-Kontroller G-Force 2 MX (Powercolor)...
Zurück
Oben Unten